ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

ohlalaqua.com

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

15.06.2024
Die Werbung ist sehr gut gemacht, auch die Aufmachung ist hübsch, aber der Geschmack des Produktes spricht mich nicht wirklich an.
MF
Martina F.
Troisdorf

Bewertungen für ohlalaqua.com

24.04.2024
Es war alles perfekt . Bei Nachfrage zur Lieferzeit (bpchersendung dauern länger ) kam sofort eine Antwort
28.04.2024
Danke für dein Feedback, Doris. Wir bemühen uns immer, schnellstmöglich auf Nachrichten unserer Kunden zu antworten.
08.05.2024
Lieferung ging sehr flott Ich bin noch am probieren, aber bis jetzt gerät mir der Geschmack der Getränke.
08.05.2024
Freut uns zu hören. Dann probier' mal weiter und lass dich dabei nicht von uns stören ;-)
FH
Frauke H.
Braunschweig
29.04.2024

Klare Empfehlung

Schneller Versand, komplett ohne Plastikverpackung! Viele spannende Geschmacksrichtungen. Gerne wieder.
01.05.2024
Schön zu hören, dass du unsere Bemühungen um mehr Nachhaltigkeit zu schätzen weißt! Und was die "vielen spannenden Geschmacksrichtungen" anbelangt: Seit Ende April gibt es BITTER LEMON. Sie schmeckt erfrischend wie Schweppes & Co., enthält aber – wie all unsere Liquid Flavours – weder Zucker noch andere Süßungsmittel. Für unbeschwerten Genuss im Sprudelwasser oder in einem Aperitivo, Longdrink oder Cocktail. Probier's mal aus!
UM
Ulrich M.
Bretzfeld
Natürlicher und guter Geschmack aber manche Sorten könnten etwas aromatischer sein.
21.01.2024
Servus aus München. Du meintest in Deiner Bewertung, dass manche Sorten etwas aromatischer schmecken könnten. Kannst Du uns sagen, welche das sind? Wir freuen uns auf Deine Antwort. Dein OH LA LAQUA Team

Tolles Produkt!

Kostenloser Versand, probepackung mit 10 verschiedenen Sorten, schnelle Lieferung, gutes Produkt!
02.05.2024
Danke für dein Feedback! Das klingt nach einem perfekten Shopping-Erlebnis :-)
VF
Verena F.
Rheda-Wiedenbrück
21.04.2024

Echt lecker!

Sehr gute, leckere Geschmacksrichtungen. Richtig erfrischend - werde ich definitiv wieder kaufen!
28.04.2024
Liebes Fuenkchen1972. Schön, dass dir unsere Natural Waterfusions schmecken! Freu' dich auf noch mehr Vielfalt mit der neuen BITTER EDITION.
30.04.2024

Alles gut!

Bestellvorgang und Versand gingen reibungslos, allerdings schmeckt uns das Produkt nicht
01.05.2024
DANKE vielmals für die tolle Bewertung, obwohl euch unsere Natural Waterfusions nicht überzeugt haben. Eventuell kennt ihr ja jemanden, für die/den unsere Liquid Flavours passender sind.
20.01.2024
Ich finde es super,daß keine Süßstoffe oder Zucker zugesetzt sind.Einfach nur Aroma.
08.05.2024
Super Produkt - schmeckt herrlich erfrischend und ist darüber hinaus super Gesund!
08.05.2024
Super Produkt. Super gesund. Super Bewertung. DANKE!
25.10.2023

Vielfältige Auswahl und natürlicher Geschmack.

Schnelle Lieferung. Sehr natürliche Aromen und vielfältige Geschmacksauswahl.
SD
Sabine D.
Friolzheim
17.05.2024
ich bin total begeistert davon hab mir gleich nachschub bestellt
17.05.2024
Oh wie schön, dass wir dich für unsere Natura Waterfusions so begeistern konnten. Danke für deine Bewertung!!!
Sandra S.
Braunschweig
13.04.2024
Tolle Geschmacksrichtungen. Selbst für Kinder ist etwas dabei.
28.04.2024
Hallo Thorsten. Danke für deine Bewertung! Fun Fact dazu: Unsere Kindersorte GREEN MONKEY ist einer unserer Topseller... auch bei Erwachsenen. Und wer noch kein POPPI POWER mit Popcorn-Geschmack probiert hat, der hat was verpasst ;-)
18.03.2024
super trinke jetzt deutlich mehr ohne Zucker oder Ersatzstoffe
20.05.2024
Schnelle Lieferung Toller Geschmack Gute Preis-Leistung
20.05.2024
Danke. Danke. Und nochmals: Danke!
CR
Claudia R.
Vogtland
01.05.2024
Endlich hat mein Wasser Geschmack ohne, dass es zu süßen.
02.05.2024
Ja, das ist das Schöne. OH LA LAQUA hat einen angenehm leichten Geschmack – wie der von einem selbstgemachten Infused Water –, enthält aber weder Zucker noch andere Süßungsmittel.
CN
Conny N.
Hannover
06.01.2024
Lieferung erfolgte total schnell, Bestellvorgang einfach.
SB
Sarah B.
Heiligenhaus
10.05.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte 👍🏼 bin begeistert
10.05.2024
Schön, dass wir dich für OH LA LAQUA begeistern konnten – dabei kennst du unsere neue Bitter Edition noch gar nicht, oder etwa doch?
BH
Birgitt H.
Karlsruhe
Schneller Versand und lecker! Mir schmeckt es super!
Alles top! Bestelle gerne wieder - super lecker :-)
03.05.2024
Einfach zu handhaben, schmeckt mir zu künstlich.
04.05.2024
Hallo. Sehr schade, dass dir unsere Produkte zu künstlich schmecken, obwohl sie zu 100% natürlich sind. Hast du denn alle Produkte im bestellten FLAVOUR MIX probiert.