ohlalaqua.com- Logo - Bewertungen

ohlalaqua.com

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

15.06.2024
Die Werbung ist sehr gut gemacht, auch die Aufmachung ist hübsch, aber der Geschmack des Produktes spricht mich nicht wirklich an.
MF
Martina F.
Troisdorf

Bewertungen für ohlalaqua.com

06.06.2024
Zweite Bestellung und wieder 5 Sterne. Danke dafür!!!
04.06.2024
Eine solch gute Bewertung freut uns sehr. Danke vielmals!
02.06.2024
04.06.2024
Schade, dass es nicht zu mehr Sternen gereicht hat. Magst du uns mitteilen, woran es gelegen hat?
02.06.2024
Danke dir!!!
31.05.2024
01.06.2024
Super! Danke für deine Bewertung!!!
27.05.2024
28.05.2024
Nur 3 von 5 Sternen. Woran hat's gelegen?
UL
Ute L.
Bernau
26.05.2024
Danke schön! Ich hoffe, dass du die ein oder andere Lieblingssorte in unserem FLAVOUR MIX entdeckt hast.
24.05.2024
Fünf Sterne für unsere Natural Waterfusions. Wow! OH LA LAQUA sagt: Danke!!!
KF
Kerstin F.
Rosengarten
24.05.2024
Besten Dank für deine 5 Sterne!
23.05.2024
Super, dass dich unsere Natural Waterfusions überzeugt haben! Empfehle uns gern in deinem Freund:innen- und Kolleg:innenkreis weiter. Danke!
AW
Anja W.
Sachsen-Anhalt
23.05.2024
5 von 5 Sternen - wie wunderbar. Danke schön!
22.05.2024
Nicht jedermanns Geschmack, aber deiner. Freut uns! Welche Sorten haben dir besonders gut geschmeckt?
21.05.2024
22.05.2024
Erst kommt der FLAVOUR MIX mit 10 spannenden Sorten in nur 1 Packung – zum Kennenlernen und Ausprobieren. Und dann? Unser Tipp: Bitter Life, but Dolce Vita. Entdecke unsere neue Bitter Edition als Alternative zu Schweppes & Co.
21.05.2024
22.05.2024
Oh wie schön, dass dir unsere Natural Waterfusions schmecken. Falls du Lust hast, dann erzähle gern deinen Freunden von deinen Erfahrungen mit OH LA LAQUA.
AG
Anne G.
Langenzenn
29.05.2024

Werbung chic, Geschmack leider nicht

Lieferung schnell und ansprechend verpackt. Habe vier verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt, bin aber enttäuscht ( von Waldmeister, Mango und Watermelon). Einzig Cherry bekommt von mir einen Daumen hoch. Der Geschmack ist für mich keinesfalls mit den Früchten vergleichbar. Auch finde ich den Preis zu hoch. Ich werde das Produkt nicht wieder kaufen.
30.05.2024
Sehr schade! Geschmack ist halt eine sehr persönliche Empfindung. Trotzdem DANKE fürs Ausprobieren.
09.06.2024
Ich trinke nur Leitungswasser mit einem Spritzer Zitrone und wollte für eine Abwechslung im Getränk sorgen, aber die Geschmacksrichtungen Oh la lauwarm haben mich nicht überzeugt. Zu künstlich für meinen Geschmack.
10.06.2024
In einem sind wir uns einig: Pures Wasser zu trinken ist noch immer das Beste!
06.06.2024
Erstsendung kam extrem verspätet an. Wurde als Waren Sendung verschickt. Bin total verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden!!
06.06.2024
Jetzt sind wir erstaunt … und etwas baff. Du hattest einen FLAVOUR MIX bestellt. Und der wird von uns IMMER als Bücher- und Warensendung mit der Deutschen Post und mit einer Laufzeit von bis zu 10 Werktagen versendet. So steht es auch überall auf unserer Website, direkt beim Produkt. Hattest du das eventuell übersehen? Nur mit dieser Versandart ist es uns möglich, Erstkunden den FLAVOUR MIX versandkostenfrei zuzusenden - zum Kennenlernen und Ausprobieren unserer Natural Waterfusions.
KZ
25.05.2024
Ich habe bis heute den Artikel nicht erhalten! Ich habe auch keine Information über den Versand bekommen!
26.05.2024
Hallo. Du hattest bei uns einen versandkostenfreien FLAVOUR MIX bestellt. Diesen versenden wir als Bücher- und Warensendung mit der Deutschen Post. Leider haben diese Sendungen im Moment eine Laufzeit von bis zu 10 Werktagen. Hinzu kommt, dass du am Freitagabend vor Pfingsten bestellt hast, sodass deine Sendung erst nach Pfingsten von der Deutschen Post bearbeitet wurde. Sie ist aber in jedem Fall unterwegs zu dir! Daher bitten wir dich noch um ein bisschen Geduld. DANKE!!!
10.06.2024
Das schmeckt echt schlecht ich weiß nicht wer das getestet hat .
12.06.2024
Unsere Produkte testen wir fast immer im Team – Geschmäcker sind zu verschieden, um sich nur auf einen Geschmack zu verlassen.
AK
Astrid K.
Kirchheim
11.06.2024

Und genieß

Ungenießbar, schmeckt total nach Chemie
12.06.2024
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Jedoch möchten wir an dieser Stelle noch einmal betonen: Unsere Natural Waterfusions sind zu 100% natürlich, stammen ausschließlich aus Pflanzen und sind daher auch vegan.