myvesperbox.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Wir finden die Boxen und die Trinkflaschen sehr gut. Durch die einzelnen Fächer, die luftdicht verschlossen sind, kann man Obst, Gemüse, Würstchen etc. einpacken, ohne dass z.B. die Marmeladenstulle danach riecht. Es ist alles leicht zu öffnen und zu verschließen. Bei uns ist noch nichts rausgefallen oder ausgelaufen. Es ist auch super, dass es Ersatzteile zu kaufen gibt. Uns ist der Verschluss schon einmal abgebrochen und wir mussten dadurch nicht die ganze Box wegschmeißen, sondern konnten sie mit einem günstigen Ersatzteil wieder reparieren. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen.

08.07.2024
Anfangs hieß es es gibt auch einen Deckel einzeln, wenn die Flasche dem Kind herunterfällt und etwas abbricht. Als das nun der Fall war, hieß es, es gibt keine Ersatzteile. Somit muss eine relativ teure Flasche weggeworfen werden, nur weil am Deckel eine kleine Ecke am Scharnier abgebrochen ist. Für mich gibt es keinen Mehrwert, diese Flasche zu kaufen … das ist eine unnötige Vergrößerung des Müllbergs. Es gibt Firmen, für deren Flaschen gibt es alle Ersatzteile … auf die haben wir umgestellt und sind sehr zufrieden.
RM

06.08.2024
24.07.2024
04.07.2024

Praktische Dose, guter Kundenservice

Die Brotzeitdose ist praktisch, sowohl von der Größe als auch von der Aufteilung. Bisher komplett dicht, da sippt nichts raus, wenn's mal Melone oder Joghurt gibt. Leider war bei uns nach nem halben Jahr schon der Verschluss gebrochen. Pro: Kundenservice war sehr schnell beim Antworten und es gibt ein Ersatzteil, welches man allerdings (versandkostenfrei) kaufen muss. Die Dose lässt sich auch mit Kinderhänden gut öffnen und schließen.
SA
08.07.2024
Wir hatten zwei Brotdosen. Die eine war nach 2 Monaten kaputt und wurde durch den Hersteller ersetzt. Nach einem Jahr war auch die zweite Dose (nicht die ersetzte) kaputt. Wir haben Dosen von anderen Herstellern, die wir vorher hatten und die deutlich länger gehalten haben. Sehr schade, das Produkt an sich ist super. Sehr schön leicht und dicht.
08.07.2024
Die Brotdose hält wirklich dicht und ist aus hochwertigem Material. Die Trinkflaschen zeigen an der Oberfläche Abnutzungen durch die Spülmaschine. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Kauf und der Dichtigkeit der Produkte. Leider sind sie nicht kompatibel mit dem Umgang, den meine Kinder mit den Sachen pflegen. Die Kleinteile wurden auseinander genommen und der Verschluss der Brotbox zerbrochen.

Die Box ist super dicht

Die Box und Größenauswahl ist gut. Sie hält wirklich gut dicht. Lediglich der Verschluss hat bei einer Box nicht gehalten bzw. er ist gebrochen. Somit ging die schöne neue Box in den Müll. Ein auswechselbares Verschlusssystem wäre nachhaltiger. Zu den Flaschen von Vesper gibts es ja auch Ersatzteile. Bei Kindern sind leichte Schleudertraumen bei den Lunchboxen unvermeidbar.
10.07.2024

Tolle Brotbox mit kleinen Nachteilen

In die Box passt ausreichend viel rein und alles bleibt an seinem Platz. Sie ist von guter Qualität, allerdings auch recht schwer. Wir haben sie bisher immer von Hand gereinigt, aber man kommt schlecht in alle Ecken der Einsätze. Die Gummidichtungen im Deckel verfärben sich etwas, je nach dem, was man transportiert. Meine Kinder nutzen die Box täglich und sehr gern!
09.07.2024
Die Box ist immer auslaufsicher mir ist noch nie was ausgelaufen sei es Joghurt oder andere flüssige Zutaten. Zudem ist sie sehr robust. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Verschluss mir ist er jetzt schon einmal abgekracht und einmal ist er abgebrochen. Deswegen von mir nur vier Punkte aber sonst ist die Box super gut und sehr zu empfehlen.

Gute stabile Frühstücksbox

Leider ist die Box doch nicht ganz so dicht, wie ich gehofft hatte. Manchmal laufen Flüssigkeiten aus einem Fach in ein anderes. Ansonsten ist alles super. Die Box ist sehr stabil und einen abgebrochenen Verschluss konnten wir schon problemlos ersetzen. Die Größe der Fächer ist genau richtig. Die Kinder lieben sie.
RK
Rudolf K.
Pforzheim
08.07.2024
Die Dosen sind ein wenig zu flach, etwas mehr Tiefe wäre schon besser. Und das runde Loch in der mitte ist sehr unpraktisch. Es passt eigentlich kaum was rein, und dann kriegt man das schlecht raus. Das sind aber nur meine Erfahrungen, vielleicht sehen das die anderen Opas nicht so.
08.07.2024
Nie wieder andere Trinkflaschen. Wir haben insgesamt 4 Flaschen und sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Und falls doch mal eine Kleinigkeit defekt ist hilft der Kundenservice super und schnell weiter und findet immer eine spitzen Lösung.
09.07.2024
Die Box ist gut und hochwertig. 1 Stern Abzug gibt es da nach einem Jahr die Klipps kaputt gingen. Ersatzteile kosten aktuell EUR 3,95 je Stück. Ansonsten eine wasserdichte und robuste Box für den täglichen Gebrauch der Kids.

Flasche zerbricht in zwei Teile

Die Flasche ist aus Kunststoff, ist denoch komplett zerbrochen, obwohl sie meiner Sechsjährigen nur aus der Hand glitt - ca. 50 cm Fallhöhe. Ich habe aber anstandslos eine Neue bekommen.
08.07.2024
Im allgemeinen sind die boxen super, ich fände es besser wenn man den Deckel abnehmen kann, dann währe die Reinigung leichter
08.07.2024
Die Flaschen und Dosen sind wirklich super Auslauf sicher!!! Bei Reklamationen wird sich sofort und unkompliziert gekümmert
08.07.2024
Die Box an sich ist super! Nur der Verschluss ist leider schon bei der zweiten Box nach kurzer Zeit kaputt gegangen.
RS
Ramona S.
Horstmar
08.07.2024
Schnelle Lieferung, leider schon das 2. Mal was kaputt gegangen, Ersatzteile kann man aber nach bestellen