Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.557 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

26.06.2024
SM
Stefan M.
Hünfelden
15.06.2024
Die Ware war einwandfrei zu einem sehr günstigem Preis. Die Lieferzeit war etwas lang, die Kommunikation hätte besser sein können. Die Statusmails waren verwirrend, ein Callcenter ist zwar erreichbar, Gespräche aber nur auf Englisch möglich.
25.05.2024
Ware bestellt. Sofort eine Bestätigung.Wurde perfekt durch den Zoll gebracht. Zwar einen Tag später aber kein Problem, liegt ja nicht am Verkäufer. Wurde immer informiert wo sich die Ware befindet. Alles zu meiner Zufriedenheit.
12.06.2024
Zuerst hatte ich ein falsches Produkt bestellt. Rücknahme und Gutschrift erfolgte sofort. Dann die neue Bestellung getätigt und zuverlässig erhalten. Somit war alles absolut super.
06.06.2024

Alles Korrekt, jederzeit gerne wieder!!!

Kompletter Vorgang, von der Bestellung bis zur Bezahlung unkompliziert. Der Versand war zügig und die Ware wie beschrieben!
21.06.2024

sehr gut

Guter Service ,zuverlässig , gutes Parcel-Tracking, ordentliche ,bruchsichere Verpackung- war voll zufreiden mit Ihrer Firma!
13.06.2024
Info das die Glühbirnen nicht sofort kommen sondern später. In der Info stand das nicht so eindeutig. Sonst alles ok.
10.06.2024
Suchte die althergebrachten einfachen Glühbirnen (preiswert und mit jedem Dimmer dimmbar). Und die habe sie bekommen.
WS
Walter S.
Pürgen
29.05.2024
ich habe lange gesucht nach dem Leuchtmittel ,weil es bei uns in den Baumärkten nur noch LED s gibt.
09.06.2024
Zeitraum von bestätigter Bestellung und Versandinformation war viel zu lang.
08.06.2024
Schnelle Lieferung ! Einwandfreie Ware! Gern wieder ! Vielen Dank 👍
20.06.2024

Lange Wartezeit

Birne vor 3.Wochen bestellt, heute geliefert. Sonst alles okay.
AB
Andre B.
Oberhausen
08.06.2024
Alles Top. Gute Ware, Top Preise und schnelle Lieferung. Danke
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - Ware wie beschrieben
11.06.2024
Schnelle Lieferung,kann ma bei diesem Preis auch erwarten!!
EL
Eric L.
06.06.2024
Rückmeldung wenn Ware nicht zeitnah geliefert werden kann
DB
Dieter B.
Besigheim

Gute Kaufabwicklung

Schneller und unkomplizierter Kauf. Empfehlenswert.
KK
04.06.2024
Gute Beschreibung, gute Ware, schnelle Lieferung!!!
16.06.2024
Gute Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung
25.05.2024
es ist alles nach Wunsch, nichts zu verbessern :-)