mysummer.de- Logo - Bewertungen

mysummer.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten892 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Meine Bestellung wurde sehr zügig und zuverlässig bearbeitet. Bereits eine halbe Stunde nach meiner Anfrage hatte ich mein Rezept erhalten und am nächsten Tag traf die Lieferung bereits ein. Sehr hilfreich finde ich zudem die zahlreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen im Bereich der Frauengesundheit auf der MySUMMER Website. Damit ist MySUMMER meiner Meinung nach eine prima Ergänzung zum niedergelassenen Frauenarzt. Ich kann MySUMMER jeder Frau empfehlen.

Die Lieferung war leider nicht so pünktlich wie angekündigt. Angekündigt war per Express nächsten Tag per DHL, gekommen ist es übernächsten Tag abends per UPS. Der Fahrer wusste nichts von Express. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind Dank Antibiotika zurückgegangen.

Bewertungen für mysummer.de

Antwort von mysummer.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
Antwort von mysummer.de
Guten Tag, vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen dieses Mal nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir würden dies gerne ändern und eine Lösung für Dich finden, die Dich zufrieden stellt. Bitte schreib uns doch hierzu kurz eine E-Mail an kontakt@mysummer.de um alles Weitere zu besprechen. Bis dahin wünschen wir Dir weiterhin einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
11.02.2024
Antwort von mysummer.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
12.01.2024
12.01.2024