lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.013 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

23.10.2023
Logisch aufgebauter Shop, ultrafixer Versand. Ware ist sehr hochwertig, Schnitte passen fast immer und der Preis für die Qualität angemessen. Würde mir auch Produktfotos mit Models 50+ wünschen oder Models mit mehr Rundungen. Dann ist die Passform besser einschätzbar.
25.10.2023
25.04.2024

Schnelle Antwort auf Rückfrage, Rücksendung mit Sendungsverfolgung

Auf meine Anfrage wurde sehr schnell reagiert. Leider fehlt der Hinweis darauf, dass die Baumwollkleidung bis zu 5% einlaufen kann, bei den einzelnen Artikel im Shop. Toll fand ich, dass die Rücksendung mit Sendungsverfolgung war.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung! Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Restschrumpf bei allen Artikeln im Shop unter den Pflegehinweisen angegeben wird. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Information möglicherweise entgangen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Rücksendung mit Sendungsverfolgung gefallen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤️
17.11.2023

Chic und zukunftsfähig

Tolle Produkte, schnelle Lieferzeit und ein absolut tolles Konzept. Das muss man unbedingt unterstützen! Bitte mehr davon!
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie die schnelle Lieferzeit schätzen. Ihr Lob für unser Konzept bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
12.10.2023
Habe diese wunderbare Hose schon in blau. Diese hat mich 14 Tage durch den Urlaub begleitet. Ein absoluter Allrounder, knittert kaum, ich war immer top, und passend zum Anlass, gekleidet. Ob Frühstück im 5 Sterne Hotel, Besuch im Museum, oder entspannter City Bummel. Eine echte Wohlfühl Hose. Nun hängt diese auch in einem gepflegten schwarz in meinem Ankleidezimmer, die neue Saison kann kommen.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns, dass die Hose Ihren Urlaub begleitet hat und Sie nun auch mit der Hose in der Farbe schwarz für die neue Saison gerüstet sind. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten! Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
BF
Brigitte F.
Würzburg
05.10.2023
Schlichtes weisses langarm T-Shirt aus feiner Baumwolle . Man findet im Handel kaum T-shirts aus reiner Baumwolle, deswegen war ich froh, bei Lanius wieder 1 gefunden zu haben. Der Stoff fühlt sich gut an und ist nicht zu dick, jedoch dicker als die kurzarm T-Shirts für den Sommer,die ich auch schon habe. Ich habe Grösse 40 genommen, obwohl ich Gr 38 habe, aber so ist es nicht so eng.
06.10.2023

Großes Lob

passt immer alles. Ich bekomme jedes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein, egal ob ich online etwas gekauft habe oder nicht. In der Regel kaufe ich gerne die Socken von Lanius. Sehr gute Qualität. Die Ware ist immer nachhaltig und so gut verpackt, dass diese unbeschädigt ankommt. Bitte weiterhin so gut bleiben ist auch ein Ziel !
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
17.02.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, ebenfalls die Passform. Die Farben sind gut kombinierbar. Auch nach dem Waschen und auch häufigen Tragen bleiben die Kleidungsstück in der Form und verziehen sich nicht. Die Produkte wurden immer schnell geliefert und auch ein Umtausch ist problemlos. Ich kaufe gern bei Lanius ein.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
SW
Interessant, dass bei der gelieferten Ware keine Papiere mitgeliefert werden: Rechnung und Retourebogen, und erst recht keine Werbung für irgendwelche Bonuspunkte oder so. Das spart Papier - finde ich sehr gut. Der Rock wirkt sehr hochwertig und schön. Nun muss er noch halten, was er verspricht.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
04.11.2023
Unnachahmliche rundum Qualität! Die erworbene Hose ist von sehr guter Stoffqualität, die Farbe einfach sehr schön. Der Versand erfolgte prompt und bei der Verpackung wird wie beim gesamten Herstellungsprozess auf Nachhaltigkeit geachtet, das unterstütze ich sehr gerne mit meinem Kauf. Danke !
10.11.2023

Schnell und schön

Der telefonische Kontakt(bin Neukundin) war sehr gut und die Bestellung wurde superschnell verarbeitet und war zwei Tage später bei mir. Der erste Eindruck von Leinenhose und Kaschmirpullover ist sehr, sehr gut. Getragen/gewaschen sind die Sachen noch nicht, daher keine weitere Beurteilung.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem telefonischen Service und der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzlich, Ihr Team LANIUS ♥
13.02.2024
Ich habe schon öfters hier bestellt und bin überwiegend zufrieden. Schön geschnittene wertige Ware. Was ich mir wünschen würde wäre längere Shirts, ich mag diese kurzen kastigen Schnitte nicht. Dafür liebe ich die Marlenehosen, habe ein paar und sie sind definitiv meine Lieblingshosen.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr regelmäßiges Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich längerer Shirts nehmen wir gerne auf. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
23.11.2023
Top Ware, fairer Preis. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, so passt sie perfekt, und ich kann locker noch einen warmen Kuschel Pullover drunter ziehen. Eine besondere Farbe, nicht dieses einheitliche schwarz/grau, was man im Herbst/Winter sonst so sieht. Bin sehr zufrieden. 👍
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
18.11.2023
Es ist jedes Mal ein kleines Fest, ein Päckchen von Lanius zu öffnen und zum ersten Mal über die feine Qualität zu streichen. Mein Tipp an andere Bestellerinnen: Die Kollektionen sind in ihrer Passform alle recht großzügig geschnitten. Im Zweifelsfall bestellen Sie die kleinere Größe.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es macht uns wirklich Freude zu hören, dass das Auspacken unserer Pakete für Sie zu einem kleinen Fest wird und Sie von der hochwertigen Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Die Qualität der Wollsachen ist einfach traumhaft. Manchmal könnten die Sachen ein bisschen ‘jûnger’ geschnitten/gestaltet sein. Sieht schon mal nach Frau 50plus Büro aus. Das ist auch bestimmt eure Zielgruppe…aber da gibt es auch Leute, die trendiger unterwegs sind…
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Wollsachen begeistert sind. Ihre Anmerkungen bezüglich des Schnitts nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden sie intern diskutieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir bestrebt sind, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

Schick, teils gute Qualität, aber preislich...

Schicke Mode und teils gute Qualität, aber preislich günstiger sollten Sie schon werden, es gibt inzwischen einfach sehr viele Bestellalternativen, die vergleichbare und teils sogar bessere Qualität anbieten. Daher bestellen wir inzwischen immer seltener bei Lanius.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung. Als nachhaltiges Unternehmen legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Produktionspraktiken, faire Arbeitsbedingungen und qualitativ hochwertige Materialien. Dies kann sich auf die Preisgestaltung auswirken, da wir sicherstellen möchten, dass alle in der Produktionskette angemessen vergütet werden und umweltverträgliche Prozesse gewährleistet sind. Wir setzen uns stets dafür ein, eine ausgewogene Balance zwischen Qualität, Nachhaltigkeit und fairen Preisen zu finden. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
BL
Barbara L.
buxtehude
Die Qualität der Kleidung ist toll. Habe die Kleider leider zurück schicken müssen weil sie an mir einfach nicht gut aussahen..und etwas zu groß waren. Ich würde mir mehr Lanius vor Ort wünschen, damit man nicht soviel hn und her schicken muss
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung. Sie können über unseren Storefinder (https://www.lanius.com/de/StoreLocator) alle Läden in Ihrer Nähe finden, die Lanius führen. Alternativ steht Ihnen zur weiteren Auskunft auch unser Kundenservice zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
HK
Sehr hochwertige Bekleidung bezüglich Material und Verarbeitung. Leider sind manche Oberteile nicht für zierliche Frauen mit großer Oberweite geschnitten und verziehen sich dann beim Tragen unschön. Pullover und Hosen stylish und gut passend.
Oberstdorf
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Achtsam und sorgfältig verpackt. Wunderschönes, edles Material. Der Schnitt ist super, wirkt feminin, und vor allem, der eigene Lanius Stil, den man sofort erkennt, und den nicht Jede hat und trägt.

Zeitlos schön

Für mich eine sehr wichtige Adresse, da es meine innere Einstellung unterstützt, Slow Fashion, in Deutschland, gutes Design, ausgewählte beste Qualität der Stoffe - tragbar in Business und Freizeit. Deshalb immer wieder gerne! Kompliment !
19.03.2024
Ihre Rückmeldung ist eine echte Motivation für unser Team! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
BH
Bruni H.
Wiesbaden
29.03.2024
Lebendige Farben. Gute Kombinationen möglich. Ich trage Größe 44 , bin 162 cm groß, Leider sind bei allen langärmligen Kleidungsstücken die Arme viel zu lang. Bei Stoff kein Problem, bei Pullover, kürzen???? Welche Empfehlung gibt es?
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die lebendigen Farben und die Möglichkeit zur guten Kombination gefallen. Wir werden Sie bezüglich Ihrer Anfrage per E-Mail kontaktieren, um Ihre Fragen zur Passform und möglichen Anpassungen an den langärmligen Kleidungsstücken zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤