beurer.com/de/

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

03.03.2024
Sehr gute Qualität zum günstigen Preis vom Hersteller und ganz, ganz schnelle Y Lieferung.
SN
Stephan N.
Dortmund

Alles hervorragend gelaufen

Die Bestellung war sehr einfach und intuitiv, die Lieferung ist schnell erfolgt. Perfekt!
DP
Dietmar P.
An der Poststraße
16.12.2023

Super

Schnelle Lieferung, guter Service, nur der Preis für Ersatzteile könnte günstiger sein
30.10.2023
detaillierte Produktinformationen, übersichtlich, rasche Lieferung, Preis/Leistung stimmt.
WV
28.09.2023
Problemloser Bestellvorgang, prompte Lieferung, alles bestens. Immer wieder zu Empfehlen.
CN
Christina N.
Hückelhoven
Die Bestellung war problemlos und einfach. Die Lieferung ging sehr schnell, vielen Dank!
27.01.2024
Alles super sehr guter Vernebeler und schnelle Lieferung gute Abwicklung der Bestellung.
23.12.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung inkl. Rechnungslegung.
Schneller und korekte Lieferung eines sehr guten Produkts zu einem erschwinglichen Preis.
Alles wunderbar. Rücksendung einenTick umständlich - hat aber alles reibungslos geklappt
Marion S.
Wuppertal
16.03.2024
Eine kompetente Adresse für Heizunterbetten. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.

Alles geklappt 👍

Hat alles reibungslos geklappt. Versandzeit noch ok, könnte aber etwas schneller sein..
MA
Mecke A.
Langenhagen
Die schnelle Lieferung war gut. Das Produkt ist gut. Keine Versandkosten. Alles positiv.
AP
Black Friday Angebot, schnelle Lieferung und eine sehr zufriedenstellend Tageslichtlampe
Freundlichkeit; Zuverlässigkeit; zeitnahe Erledigung; So, wie ich es mir gewünscht habe
CN
Christina N.
Hückelhoven
17.12.2023
Tolle Geräte, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Prompte Abwicklung, auch bei der Rücksendung alles schnell und unkompliziert gelaufen.
Kundendienst und Service alles top . Es gibt nichts zu bemängeln. Großartiger Service
KT
kurt T.
Bremen
09.12.2023
Macht Spass zu bestellen alles Übersichtlich und vieles auch günstig, Ware ist sehr Gut
RS
Rosel S.
Fernwald
Musste telefonische Beratung in Anspruch nehmen, die freundlich und kompetent war.