beurer.com/de/

3.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

PS
Petra S.
Schweinfurt

Notfallarmband

Bestellung, Lieferung, Rücksendung und Abwicklung der Schritte sehe professionell und kulant.
02.10.2023
Also ich sehe kein Verbesserungspotential, es hat alles geklappt und das Produkt ist sehr gut.
SP
S. P.
Hofheim
25.05.2024
Guter Internetauftritt, Online Kaufen wie es man sich vorstellt, einfach, bequem und schnell.
14.04.2024

Übersichtlichkeit und Vergleichsmöglichkeit

Übersichtlichkeit und alle wichtigen Informationen vorhanden. Vergleich von Produkten möglich
BW
Burkhard W.
Schönebeck
18.03.2024

Sehr gute Beratung

👍…ich wurde immer gut zu den Produkten beraten. Alle Produkte die ich erworben habe sind Top.
15.03.2024
Ware entspricht den Erwartungen. Bin sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung unkompliziert.
Hatte ein Fehler in der Bestellung gemacht und man hat mir sofort geholfen ganz lieben Dank
13.01.2024

Tolle Produkte

Gutes Preis Leistungsverhältnis! Schnelle und sichere Lieferung. Garantie versprechen passt.
16.04.2024
Sehr schnelle Beantwortung meiner Anfrage, großzügige Abwicklung / 20 % Rabatt für Neukauf.

Gute Ware, zügiger Versand

Schnelle Lieferung, schönes kuscheliges Heizkissen. Macht was es soll, wie immer bei Beurer.
14.02.2024
Kreditkartenzahlung hat nicht funktioniert.. SMS kam nicht durch (habe kein deutsches Handy)
Besonders gefallen hat mir, dass die defekte Decke sofort (!) durch eine neue ersetzt wurde!
JS
schnell geliefert. Gut verpackt. Geliefert wie bestellt, heute auch nicht selbstverständlich
22.10.2023
Meine Erfahrung sind bis jetzt sehr gut. Ich kann nichts negatives über den Shop berichten.
KW
20.10.2023

Versprechen gehalten - bei einfachem Service

Gut Website, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und dass Produkt hält sein Versprechen!
Markus S.
SPROCKHÖVEL
24.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung - von der Bestellung, Kommunikation bis zum Versand - Alles Top!
Schnelle gute Lieferung. Gute Qualität. Das was angeboten wurde stimmt auch in der Qualität
UM
Ute M.
Mühlhausen

Schnelle Lieferung - sehr gute Qualität

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und wie alle Beurer Produkte von sehr guter Qualität.
CB
Carola B.
Magdeburg
22.11.2023

So wünscht man es sich überall..

Zum 1. Mal dort bestellt....bin begeistert wie schnell und unkompliziert das geklappt hat.
23.10.2023
Schade finde ich nur, dass ich in Ulm keine Möglichkeit habe einen Shop in Ulm zu besuchen.