beurer.com/de/

3.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG

Wilhelm D.
Griesheim
17.06.2024

gute Personen waage

schnelle und korrekte Lieferung; Gerät entspricht der Beschreibung; die Erfahrungen in den ersten 4 Wochen sehr gut; Anwendung ist gewöhnungsbedürftig, aber erlernbar; zu empfehlen und würde sie wieder kaufen
01.06.2024
Schöne Präsentation, detaillierte Angaben. Es wäre gut, wenn sich der Sticheheiler drehen ließe, d.h., dass man ihn von allen Seiten betrachten kann.
12.06.2024
Die Ladung kam innerhalb von zwei Tagen an. Sehr sicher und schnell. Wir haben dieses Produkt für einen Monat verwendet und wir sind sehr zufrieden.
15.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung in jeder Hinsicht ein sehr guter und freundlicher Service, besser und schneller hätte es nicht sein können.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung und das Produkt entsprach genau der Beschreibung. Sehr sehr gute Qualität. Die Verpackung war auch dem Produkt angemessen.
03.06.2024
Der Shop ist userfreundlich. Ich habe mein Gerät sofort gefunden und aufgrund des Angebotspreises auch gleich unkompliziert bestellt.
23.06.2024
Ich habe schon mehrere Artikel von Beurer erworben und wurde noch nie enttäuscht. Der Kundendienst und der Service ist super. Danke!
06.06.2024

Beste Beratung und toller Service

Bester telefonischer Kundenservice, perfekte Beratung, online unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung eines Top Produktes
10.06.2024

Uneingeschränkt empfehlenswert

Übersichtlich, gute Preise und schnelle Lieferung. Ich werde wieder bei Beurer direkt kaufen. Und auch das Produkt ist top.
US
Ute S.
Jersbek
03.06.2024
Alles top: Qualität des Produkts wie versprochen, Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung. Ich bin erneut hochzufrieden

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell und gut gepolstert geliefert. Der Stick hilft sofort und für längere Zeit
13.06.2024

Schneller gehts kaum

Superschnelle Lieferung. Bestellt und am nächsten Tag in der Hand. Und das nicht zum ersten Mal.
11.06.2024
Absolut Empfehlenswert Schnelle Lieferung, Produkt genau wie beschrieben. Bin total zufrieden 😀
16.06.2024
übersichtliche gut funktionierende website gute preise schnelle lieferung qualität bei geräten
28.05.2024
Umfassende Informationen zu den Medizinprodukten und Unterschieden zu Vergleichsgeräten.
HK
Herbert K.
Bad Breisig
16.06.2024
Alles bestens, schnelle Anlieferung nach guter Information über den Ablauf. Danke
23.06.2024
Die gute unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen.
LP
Lutz-Olaf P.
Flensburg

Beurer Messgeräte

Alle Beurer Produkte halten was sie versprechen und verlässliche Messgeräte.
06.06.2024
schnelle Lieferung ,guter Preis und leicht zu bedienen ( Plusmessgerät)
AB

Gute Shop

Schnelle, fundierte Antworten bei Kontakt. Übersichtliche Darstellung.