beurer.com/de/

3.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

HG
Holger G.
Weinheim
09.11.2023
Ich konnte den Bonus für den Newsletter bereits bei der ersten Bestellung einsetzen. Diese Bestellung ging sehr komfortabel und auch die Lieferung war ungewöhnlich schnell. Das erworbene gerät hat eine sehr hohe Wertigkeit, ist robust verarbeitet und leistet sehr gute Dienste. Offen gestanden war ich aufgrund des Preises eher skeptisch, bin aber eines Besseren belehrt worden. Ich nutze das Massagegerät fast jeden Tag, es läßt sich sehr gezielt einsetzen und hat meine Probleme/Schmerzen sehr schnell gelindert.
CA

Großartiger Ersatz, großartige Beratung und Unterstützung

Hallo Ihr Lieben, ich hatte die Tageslichtlampe TL45 bestellt und auch schon bezahlt, Lieferzeit 4 bis 10 Tage. Vier Tage später erhielt ich von Beurer eine E-mail, dass die Lieferung sich bis nach Weihnachten verzögern würde. Ich hatte die Wahl, das abzuwarten oder aber zu stornieren und eine Ersatzlampe mit 30 Prozent Rabat zu bestellen. Eine kurze Beratung beim Callcenter des Onlineshops von Beurer war auch superfreundlich und hilfreich. Sehr coulant, sehr kundenfreundlich, besser geht es nicht. Danke!
TS
01.11.2023

Sehr gutes Unterbett

Artikel entspricht voll der Beschreibung und wurde schnellstens geliefert. Das Wärmeunterbett heizt gut, Stufe 4 ist zum Anwärmen vollkommen ausreichend. Einziges Manko: der Steckanschluss ist optimal für Betten, die zur linken Seite die Steckdose haben, für die Betten mit rechtsseitiger Steckdose muss man das Unterbett um 180 Grad drehen, da reicht das Kabel geradeso. Kann man nicht den Steckanschluss des Unterbettes für linke und rechte Betten konzipieren?
- Stornierung eines Artikels/ Einkaufes geht nur über telefonischen Kontakt. Es ist sinnvoll diese entsprechend im System einzubauen. Somit sparen Kunden und Beurer Kosten und Zeit. - Warum wird keine Benachrichtigung in Form einer E-Mail herausgegeben, wenn ein Artikel storniert ist? Ich habe erste heute nach genauem Hinschauen in Shop festgestellt, dass meine gestrige Stornierung tatsächlich stattgefunden hat. Mit vielen Grüne aus Darmstadt B. E. Afshar
JE
Judith E.
Reichenbach

Kundenfreundlich - auch wenn's Lieferprobleme gibt

Das eigentlich bestellte Produkt war bis Weihnachten nicht lieferbar, was erst nach der Bestellaufgabe offensichtlich wurde. Beurer hat aber mich als Bestellerin rechtzeitig informiert, eine Stornomöglichkeit angeboten und stattdessen eine (teurere) Alternative angeboten und mit einem 30-%-Rabatt dafür gesorgt, dass mich diese nicht teurer kommt. Dieses Angebot habe ich in Anspruch genommen - es wurde pünkltich geliefert. Perfektes Krisenmanagement!
05.05.2024

BEBEURER Kombigerät Luftbefeuchter und -reiniger »MK 500 ein überzeugendes Gerät

Den mit Salz betriebenen Luftbefeuchter nutzen wir gut 3 Jahre fast täglich in den Abend- und Nachtstunden. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Die Linderung von asthmatischen und bronchialen Symptomen ist nachvollziehbar und deutlich spurbar. Meine Frau und ich würden dieses Gerät jederzeit wieder kaufen. Wir danken der Firma Beurer für diese sinnvolle und gesundheitsfördernde Produktentwicklung.
04.05.2024
Der Bestellvorgang war aus meiner Sicht kompliziert, meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert (das erste und einzige Mal in meinem ganzen Leben), das gewünschte Blutdruckmessgerät ist in meinem Umfeld im Handel nicht erhältlich und da man so ein Gerät bestellt, wenn man es dringend braucht, war es äußerst unangenehm die lange Vorlaufzeit bei Vorauszahlung auch noch akzeptieren zu müssen.
SB
Siegfried B.
Bad Steben
Schnelle Lieferung da das alte Blutdruck gerät nicht mehr zuverlässig arbeitete es war auch in die Jahre gekommen. Es wird erst zirka einen Monat Täglich zweimal genutzt und ist gegenüber dem alten Messgerät eine sehr gute investiton. Was mir besonders aufgefallen ist das man sofort angezeigt bekommt wenn man noch nicht zu ruhe gekommen ist um eine Messung zu Starten.
BB
Bruno B.
Forchtenberg
13.05.2024

Warum lasst ihr euch von Amazon erpressen?

Mir ist es eigentlich generell lieber, wenn ich direkt kaufe, da die eventuell notwendigen Garantieleistugen unkomplizierter zu erhalten sind. Schade ist nur, dass trotz Einmalrabatt für die Newsletterbestellung der Einkauf bei Amazon immer noch „günstiger“ gewesen wäre, allerdings kaufe ich dort gerade (siehe Überschrift) deswegen aus Prinzip nicht mehr ein.
Ich musste leider anrufen, da da die Bestellung nicht kam. Es stellte sich heraus, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Das war für mich kein Problem. Ich hätte mir aber gewünscht, dass ich für diese Information nicht erst hätte anrufen müssen. Eine kurze Mail hätte da schon gereicht. Eine Woche später war die Bestellung dann da und war wie gewohnt in Ordnung.
07.01.2024

fehlerhaftes Gerät!

Hatte eine Reklamation von einem Gerät. Dies war als ein Geschenk zu Weihnachten gedacht, was aber leider nicht funktionierte (passiert). Habe dies direkt nach den Feiertagen reklamiert und zurückgeschickt. Bekam innerhalb von 2 Tagen ein neues Gerät. Sehr guter Kundenservice und gute Produkte. Habe schon 3 Produkte von Beuer und bin sehr zufrieden.
21.04.2024
Hallo wertes Breuer Team, mein Klarna Zahlvorgang hat mich mehr als eine Stunde gekostet. Es meldete mir immer Lieferadresse ist in Österreich, obwohl ich Deutschland eingegeben. Letztlich konnte ich es lösen, indem ich meine 2. Mailadrese eingegeben habe. Ich hoffe ich bekomme nun die Waren nicht doppelt! Just zur Info, bester Gruss
DS
D. S.
Wermelskirchen
20.05.2024
Das Beurer EM 59 Heat kann ich nur empfehlen. Die Klebepads halten perfekt und sind leicht anzubringen und wieder vom Körper zu lösen. Die Wärmefunktion ist auch auf großer Stufe sehr angenehm und bringt Linderung. Die Kombination von Wärme und EMS oder TENS führt zu einer schnellen Verbesserung. Ich bin sehr zufrieden.
13.04.2024

Leider keine Auswahlmöglichkeiten bei der Größe

Soweit alles gut. Nur. Würde mir wünschen schon bei de rBestellung angeben zu können welche Manchette man braucht. Ob nun M, L oder XL. Die Standartmanchette hat nicht mal annähernd gepasst. Musste mir für extra Geld (15 €) eine XL nachbestellen. Nun liegt die L ungebraucht in der Ecke. Nicht gerade umweltfreundlich.
22.03.2024
Warenkorb besser kennzeichnen Bestellvorgang sehr mühsam,geht bei anderen web.shops viel einfacher Habe für die Bestellung ca.1 Stunde gebraucht weil immer irgendetwas nicht gepasst hat.Ich bin zwar schon 77 aber noch kein Vollkoffer vielleicht einmal bei anderen Shops zum Vergleich hinein schauen. ml Grüßen
OH
Oliver H.
Nürnberg
19.10.2023

Tolle, kompetente Beratung am Telefon

Nachdem ich mich zwischen zwei Geräten nicht entscheiden konnte, habe ich die im Shop angegebene Telefonnummer angerufen um mich schlau zu machen. Ichnwurde in die zuständige Abteilung weitergeleitet und wurde sehr freundlich über die Unterschiede Informiert. Toll, vielen Dank. So stellt man sich das vor.
JL
Johann L.
Langweid
03.02.2024
Tolles Produkt : Die Wärmezudecke ,Wärmeunterbett , das Heizkissen. Hab eine Tragbare Powerstation, habe das Kissen und die Decke am See , und ein Bekannter am Hochsitz gehabt. ( sehr gut ) Wenn es da was für das Freie gäbe, so was wie einen Schlafsack. Wo etwas Feucht aushält . Nebel, oder Morgentau .
Brauchte dringend neue Klebeelektroden für mein TENS Gerät und bin auf der Beurer Internetseite gleich fündig geworden, Seite ist einfach aufgebaut und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vereinfachen den Einkauf. Jetzt warte ich auf meine Artikel, die lt Angaben in einigen Werktagen bei mir sein werden.
Im Shop alles gut erklärt, technische Daten alle vorhanden. Die Produkte, doe ich bisher gekauft habe (im Laden) haben alle ihre Versprechen erfüllt. Ich nehme an, das soeben bestellte tut es ebenfalls. Sofortüberweisung ist leider nicht als Zahlungsmöglichkeit verfügbar - einziges Manko

Inhalieren nur mit Beurer

Ich habe mir ein neues Beurer Inhalationsgerät (Vernebler) gekauft, weil mein alter nach gut 10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich bin so zufrieden! Meinen Bronchien geht es so viel besser, wenn ich täglich mit dem Vernebler arbeite. Und der Preis war hier unschlagbar gut!