baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für baustoffshop.de

PS
Peter S.
Bad Salzuflen
Alles in allem zufrieden. Kleiner Negativpunkt: mir wurde geschrieben, dass die 2 Pumpen entgegen Homepage doch nicht vorhanden seien und beim Hersteller nachgefragt werden müsse. Statt weiterer Info waren die Pumpen 2 Tage später da. Ansonsten alles bestens!

Bauholz Baden-Württemberg - Absolut empfehlenswert

Mit dem Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden. Material war ideal gepackt und wurde direkt mit dem Kran abgeladen. Der Austausch von ein paar falsch geliferten Latten erfolgte direkt am nächsten Tag. Besser kann man es nicht machen, danke. Gerne wieder.
25.02.2024

Absolut empfehlenswert!

Die bestellte Farbe war sehr viel günstiger als im Baumarkt und sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, begleitet von detaillierten Informationen per Mail. Ein kleines Gratisgeschenk gab’s noch dazu. Absolute Empfehlung für den Erhard-Shop!
VA
Volker A.
Donauwörth
24.10.2023

Kontinuierliche Information über den Bearbeitungsstatus und die Zustellung

Besonders gefallen hat mir die kontinuierliche Information über den Bearbeitungsstatus und die verzögerungsfreie zustellung der Rechnung. Vor der Auslieferung über den Spediteur bekam ich eine Mail und einen Anruf zur Terminvereinbarung. Das war sehr gut.
AB
Andreas B.
Seggebruch

Schnell, günstig, einfach top

Hab das erste Mal bei Baustoffshop bestellt und bin sehr zufrieden. Artikel wurde zu einem top Preis angeboten. Es kam auch wirklich ein neues Gerät. Kein Rückläufer oder Ähnliches. Sehr schnelle Lieferung. Ich kann Baustoffshop nur weiter empfehlen.
UM
Ulf M.
Stuhr
03.11.2023

Shop liefert wie versprochen.

Hat alles gut funktioniert und der Shop hat qualitativ und zeitlich geliefert, wie per mail angekündigt. Das war allerdings mit etwas länger als 1 Woche Lieferzeit langsamer als heute üblich, deswegen nur 4 Sterne. Würde trotzdem wieder dort kaufen.
RB
Rainer B.
Gifhorn
17.11.2023
Ankündigungsgerechte, rasche Lieferung. Freundlicher, hilfsbereiter Auslieferungs-Fahrer, der die Steine per Hubwagen aufs Grundstück transportierte. Steine gut verpackt und intakt, sind so wie angeboten und machen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Ersatzteilbeschaffung

Ich habe sofort den Geruchsverschluß gefunden, den ich als Ersatz benötige! Einem Baustoffhandel an meinem Wohnort war das auch nach lange Suche mit mehreren Personen nicht gelungen. Bestellung, Lieferung, bezahlen - alles völlig problemlos!
FB
Familie B.
Wolfsburg
11.11.2023
Makita DHP486Z Akkuschlagbohrer kam rechtzeitig und ist ein echte Schlagkräftige Zusatz für mein Werkzeug Sortiment. Sie haben mein Bestellung und Zukunftige Bestellungen über Hornbach einfach besser gemacht. Bisher war Sie mir nicht bekannt.
28.04.2024

Zuverlässig & kundenorientiert

Es kam nach Bestellung direkt eine Mail, dass leider viel zu tun ist und sich die Bestellung verzögern kann. Kurz vor Ablauf der angegebenen Lieferzeit meldete sich die Spedition dennoch und ging auf unseren kurzfristigen Lieferwunsch ein.
08.04.2024
Preis unschlagbar. Lieferung auf den Tag genau und tel. Avesierung. Palette dierekt an Ort und Stelle. Telefonanrig wir nacj 4 x Klingeln angenommen ind der Mensch kennt sich aus. Also alles so wie es ein Kunde erwartet. Gerne wieder.
VW
Vera W.
Rostock

Alles in Ordnung

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles im Wesentlichen korrekt. Man wollte uns zwar benachrichtigen, wann genau geliefert wird, das war jedoch nicht erfolgt. Plötzlich war die Bestellung da und das war dann auch gut so. Danke!
08.10.2023

nach Beanstandung unverzüglich Ersatzlieferung

auf meine Beanstandung der teilweise mangelhaft gelieferten Ware wurde unverzüglich ein Austausch zu meiner Zufriedenheit geleistet. Sternabzug wegen des zusätzlich bei mir entstanden Aufwands und Zeitverzug durch Austausch der Ware.
19.01.2024
Sehr zu empfehlen. Kann die positiven Bewertungen nur unterstreichen. Lieferzeit und wer liefert, wenn es mehrere Artikel sind, ist klar zu erkennen. Sogar ist dann im Avis immer der direkte Kontakt angegeben. Sehr gut aufgestellt.
10.12.2023
Ich bin ausgesprochen zufrieden. Bestellung einfach und unkompliziert, die Versandpauschale ist super, die Ware (Palette mit OSB3) wurde unkompliziert und prompt geliefert. Weiter so, ich habe hier nicht zum letzten mal eingekauft!
Ich war mehr als zufrieden mit der Lieferung. Innerhalb 2 Tage Ware zugestellt. Hervorragender Preis. Bei Sanitärfirmen kostet die Tube Silikon das 3fache. Werde wieder bei Ihnen bestellen wenn ich was benötige. Macht weiter so.
28.10.2023
Am Feiertag bestellt 2 Tage danach geliefert. Produkt hatte einen sehr guten Preis es war alles in einem Tip Top Zustand ( Akku Poliermaschine von Flex mit Koffer ) somit lautet meine Bewertung für diesen Shop sehr gut 5 Sterne.
Habe hier schon einiges an Baumaterialien bestellt. Hat immer problemlos geklappt. Wurde gut informiert, auch wenn es mal einen kleinen Lieferengpass gab. Der Service war wirklich sehr bemüht. Klasse, hat man heute eher selten.
SM
Stefan M.
Grassau
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware und gut Verpackt. Einziger Kritikpunkt: die Länge von ca. 5m der Konstruktionshölzer waren dann doch 5,5m. Musste deshalb meine Planung ändern. War in meinem Fall zum Glück kein Problem...
17.04.2024
Habe nun schon mehrfach bestellt und es hat wirklich immer alles perfekt geklappt. Gute Kommunikation - Lieferzeiten klar zu erkennen. Bei Verzögerungen wurde ich informiert. Also: alles gut. Bestelle gerne weiter hier.