baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

3.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.631 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

OR
Ole R.

Leider defekt angekommen aber perfekter Service

Leider defekt angekommen. Die bestellte Fugenmasse kam mit einer längeren Lieferzeit (im Shop aber auch so kommuniziert) bei mir an. Leider sind drei von vier Säcken im Paket geplatzt. Leider hat das Fugenmaterial Feuchtigkeit gezogen und war so nicht mehr zu gebrauchen. Der Kundensupport bei baustoffshop.de ist jedoch sehr bemüht im Sinne des Kunden die Angelegenheit zu regeln 👍🏼 Daumen hoch
MF
Mirco F.
MAnnheim
13.02.2024

Qualität ist gut...

Korrektur zu meiner ersten Bewertung und einen Stern mehr, Frau Müller ( sehr freundlich) vom Kundendienst hat mich angerufen und mir glaubhaft versichert, dass die defekte Tür auch ohne Rücksendung erstezt worden wäre. Ich habe das leicht verbogene Schloss aber selbst wieder gerade gebogen, da es für mich so schneller und einfacher war. Hätte besser gleich den Kundendienst infomiert.
25.04.2024

Sehr gut!

Wir sind sehr zufrieden mit Baustoffshop: die Zusendung erfolgte sehr schnell, der Preis für die bestellten Sägeblätter ist allerdings unschlagbar günstig, sodaß wir gleich zwei Stück in Auftrag gaben. Für ist es die uns die "erste Begegnung" mit dem Baustoffshop., und sie ist absolut zufriedenstellend ausgefallen. Bei entsprechendem Bedarf werden wir uns sehr gerne wieder umschauen.
Der Kundendienst war sehr zuvorkommend. Es gab außerhalb vom Paket keine einzelnen Pfosten im Onlineshop. Nach einer Anfrage haben Sie empfohlen einen Eckpfosten zu bestellen und in der Bestellung zu vermerken, dass ich dafür 2 normale Pfosten bekomme. In der Lieferung war dann alles vorhanden. Die Montage war ebenfalls sehr gut möglich. Qualität ist ebenfalls überzeugend.

Lieferung Esco-Fluat Lösung

Hatte über die Firma Schomburg nach einem Lieferanten für die Esco-Fluat Lösung gesucht und wurde im Baustoffshop fündig. Der Baustoffshop hatte das von mir gewünschte Produkt vorrätig und war somit sofort lieferfähig. Die gesamte Kaufabwicklung bis hin zur Lieferung verliefen problemlos. Würde jederzeit wieder einen Auftrag vergeben und kann diesen Shop gern empfehlen.
Sebastian S.
Wermelskirchen
04.01.2024

Profiqualität bei den Produkten und professionell beim Versand

Im Gegensatz zum Baumarkt um die Ecke kann ich hier auch als Privatkunde Profiprodukte kaufen. Diese sind natürlich etwas teurer als die typische Baumarktware aber dafür von höherer Qualität. Beim Thema Versand hat mich das Team vom Baustoffshop auch mit Profiqualität überzeugt. Meine Bestellung kam gut verpackt und schnell bei mir an. Hier werde ich wieder bestellen.

Frau A. A. ist ein Engel

Es gab eine Lieferverzögerung und Sie hat mich daraufhin sehr freundlich und geduldig über weitere meiner Möglichkeiten (andere Artikel, längere Wartezeit, etc.) informiert. Am Ende blieb es bei der verzögerten Ware, aber das ist nicht ihre Schuld. Im Gegenteil, sie macht aus der Situation ein positives Erlebnis. Frau A., Sie sind die Beste!
02.11.2023

Gute Ware - guter Preis - Super Kundenservice

Das Bestell- und Zahlungsverfahren ist einfach zu handhaben. Die Kommunikation erfolge zeitnah und war verständlich. Die Preise für Ware und Anlieferung sind wettbewerbsfähig. Das Manko mit der um 1 Tag verspäteten Anlieferung haben sie kulant geregelt. Die dann erfolgte Anlieferung war perfekt. Das war sicherlich nicht mein letzter Auftrag.
20.04.2024

Nadelfilz Hanfrolle - gutes Naturmaterial zur Trittschalldämmung

Das Produkt, der THERMO Hanf, wurde zeitnah geliefert und war gemäß unserer Vorstellung als Trittschalldämmung einzusetzen. Es hat förmlich Spaß bereitet das Naturmaterial, das einen angenehmen Geruch verbreitet hat, auszulegen. Da wir nicht die adäquate Schere besorgt hatten, war das Schneiden mit etwas Kraftanstrengung verbunden.
GB
Gebi B.
Urbach
11.02.2024

Schnelle Lieferung, die Qualität ist dem Preis entsprechend gestaltet

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, die Qualität der Ware war dem günstigen Preis entsprechend gestaltet. Wie lange die Schienen der Schubladen aus 0,5mm Pressblech halten werden wir ja sehen... Beim zusammenfügen der Schubladen Einzelteile sollte auf jedenfall eine wenig weißer Holzleim mit Verwendung finden ;-)
25.04.2024

3 Bestellungen in den letzten Monaten 3x alles Top! Gern wieder.

Eine Bestellung als Geschenk erhalten, 2 mal selbst Maschinen bestellt. Preis war jeweils sehr gut, der Versand so schnell wie bei anderen großen Versandhäusern. Die Maschinen waren gut verpackt und nur Neuware (leider nicht mehr selbstverständlich) bekommen. So muss es sein. Ich kaufe hier auch gerne wieder.
12.01.2024

Dämmstofflieferung

Sehr umfangreiches Sortiment (Dämmstoffe). Lieferung unproblematisch trotz großen Volumens, frühzeitige und verlässliche Terminabsprachen der Spediteure. Sehr gute Beratung bei Lieferschwierigkeiten eine Produktes, unproblematische Umstellung auf gleichwertiges Ersatzprodukt mit kürzeren Lieferzeiten.
24.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Lieferzeit eingehalten, Lieferstatus erhalten und ein sehr guter Preis. Klare Weiterempfehlung. Habe bereits wieder bestellt. Danke für den super Service- ist heutzutage, und gerade online, nicht immer so.
OS
Octavian S.
Altomünster
Der Artikel wurde schnell geliefert und war (wenngleich teurer als im Vorjahr) das preisgünstigste Angebot, das ich finden konnte. Wir verwenden die Holzlasur von Osmo schon seit vielen Jahren für unsere Cumaru-Veranda und können die nur empfehlen (gut streichfähig, die Dielen vergrauen nicht).
21.10.2023
Ware wie beschrieben und hochwertig, Lieferung war innerhalb von 3 Werktagen da. Verpackung sehr flach und materialsparsam, aber ausreichend. Man sollte beachten, dass lediglich ein Rahmen und keine Wanne im Lieferumfang sind, sodass der Untergrund bauseits glatt + dicht ausgeführt werden muss.
VM
Valerie M.
31.12.2023

Super Produkte, schwierige Zustellung

Gute Auswahl, alles wurde wie bestellt super verpackt geliefert. Allerdings gab es keine Benachrichtigung über den Versand bzw. das Zustelldatum sodass der Spediteur am Ende vor einer verlassenen Baustelle stand, hier wäre eine Ankündigung (wie online vermerkt) sinnvoll gewesen.

Günstig, aber etwas Langsamer

Grund für den Kauf hier war der günstige Preis. Leider würde die Ware nicht wie angegeben nach 1-2 Wochen geliefert sondern benötigte gut 3 Wochen. Die Informationen dazu gab es nur auf Nachfrage. Allerdings konnte ich in dem Fall per Telefon und Mail immer jemanden erreichen.

Daumen hoch.

Bestellung ging total unkompliziert und kam schnell (innerhalb weniger Tage), vollständig und ohne Schäden an. Ich war echt begeistert, weil die Lieferzeit für diese Fliesen bei diversen anderen Anbietern erst in mehreren Wochen war. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼
prima Preis, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Ware kam unversehrt bei mir an. Über die Qualität des Artikels kann ich noch nicht viel sagen. Das bestellte Thermometer muss sich im Außenbereich erst noch über längere Zeit bewähren. Immer wieder gern!
Kritik: bei Bestellung geworben mit kurzfristiger Lieferung, nach Bestellung Mitteilung von Verzögerung, weil nicht vorrätig, Geld wurde aber schon gleich abgebucht Positiv: Lieferung dann doch schneller als angekündigt, gut verpackt - also unterm Strich, gerne wieder