baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

RB
Ronald B.
Nuthe-Urstromtal

maßgefertigte Nebeneinganstür

Für eine maßgefertigte Tür war es ein schneller Versand Qualität ist in Ordnung Wegen der guten Verpackung gab es keine Transportschäden Bin voll zufrieden
AB
Andreas B.
Schönkirchen
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Werde hier wieder bestellen,gerade weil Versandkosten und auch Preis der Ware super sind. Daumen hoch dafür👍👍
Bester Preis, alles bestens - die lange Lieferzeit könnte man verbessern, aber das war bei Kauf so angegeben, deshalb nur als Anregung, das zu beschleunigen.
09.04.2024

Hat alles Super geklappt. Gerne wieder.

Sehr schnelle Kontaktaufnahme durch einen Vertragshändler in der Nähe. Lieferung innerhalb von drei Tagen - Super! Zahlung auf Rechnung vier Wochen später.
HD
Hans-J. D.
Helmstedt
Sehr gute Abwicklung des Auftrags, schnelle und preiswerte Anlieferung. Im Vergleich zu unserem Ortsansässigen Händler haben wir ca. 35% gespart. SUPER!!👍
TN
Thorsten N.
Halle (Saale)
Schnelle Lieferung, Sichere Verpackung, die kleine Abpackung war leider leicht aufgerissen und somit das Packet von innen verschmutzt, als kleine Kritik.
13.04.2024

Schlammsauger Bestellung

Die Lieferung kam zwar deutlich später als erwartet, aber der Shop hat auf Nachfragen sehr freundlich und transparent reagiert, daher dennoch 5 Sterne.
Kontakt und verlässliche Lieferung trotz erheblicher Verkehrsbehinderungen durch Bauernstreik. Außerdem freundlicher und sehr entgegenkommender Fahrer.
27.04.2024

Bin sehr zufrieden

Die Teicherde kam, wie im Angebot beschrieben nach 3 Tagen bei mir an. Umtopfen mit der Erde ging sehr gut, die Pflanzen gedeihen. Bin sehr zufrieden
25.12.2023
Pünktliche unkomplizierte Lieferung. Sowie der ganze Bestellvorgang einfach und kundenfreundlich war. Bestellten Material entsprach der Vorstellung.
schnelle Lieferung, sehr sehr freundlicher LKW Fahrer, alles komplett und gut verpackt angekommen. Immer wieder sehr gerne hier einkaufen/bestellen.
PV
Petra V.
Troisdorf
15.04.2024

Gerne wieder!

Ware wie beschrieben - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Von Bestellung über Versand und Lieferung, alles vollkommen unproblematisch. Gerne wieder
JB
Jörg B.
Rödermark
08.03.2024
Klappt alles wie erwartet. Bestellprozess gut, Zahlungsprozess gut, Lieferung wird jeweils angekündigt und ist meist unkompliziert. Bleibe da Kunde
09.11.2023
Meine Bestellung hat reibungslos funktioniert. Es war das 1. Mal das ich hier bestellt habe aber ich kann mir vorstellen wieder hier zu bestellen 👍
TS
Tilo S.
Eschede
10.11.2023
Ravatherm XPS Platten zum günstigem Preis im Shop erhalten.Verpackung war OK. Lieferzeit ließ zu wünschen übrig .Ansonsten zufrieden mit der Ware.
Antwort von baustoffshop.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund eines kurzfristig unvorhersehbaren Lieferengpasses, zu einer Verzögerung der Zustellung von 5 Tagen kam. Hierfür entschuldigen wir uns.
FR
Franziska R.
Neustadt am Rübenberge
09.11.2023
Günstigster Preis für unsere Dämmung, nur hat die Lieferung etwas auf sich warten lassen. Dennoch alles in Ordnung, wir würden wieder bestellen.
11.10.2023

Ladegerät Makita

Das Ladegerät Makita kam heile an.Die Verpackung war sehr gut verpackt.Das Ladegerät macht was es soll.Natürlich laden.Top,und der Preis passt.
13.02.2024
Das ging ja super schnell und unkompliziert. Top QWualität und vom Preis her shr gut, Bei uns im Ort der Baustoffhändler ist fast 35% teurer
Super Preis Leistungsverhältnis,der Spediteur zuverlässig und der Fahrer ein sehr netter Typ.Das war nicht meine letzte Bestellung bei euch.
18.05.2024
Habe bereits mehrfach bestellt. Hat wirklich immer alles gut geklappt. Bei einem Lieferverzug wurde ich informiert. Klare Weiterempfehlung.