baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.631 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

Bewertungsnote: eine solide Zwei

Waren wurde getrennt geliefert und somit ergaben sich unterschiedliche Lieferzeiten, zum Teil länger als angegeben. An den Produkten und deren Verpackung gab es nichts zu bemängeln.
TB
Thomas B.
Sangerhausen
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Artikel wurde sehr schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Shop kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
10.02.2024

Sehr unproblematisch.

Schnelle Abwicklung. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert wie angegeben aber man bestellt ja schon im voraus also alles kein Problem. Ware kam ohne Schäden an. Sehr guter Shop.

Ich bestelle hier gerne Wieder!

Vom Bestellvorgang über die Lieferung bis zur Rechnung - alles problemlos. Die Ware wurde sehr stabil Verpackt. Mein Vertrauen haben Sie erst mal - ich bestelle hier gerne Wieder.
MD
Marita D.
Dorsten
12.10.2023

Ein Online-Kauf wie gewünscht!

Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Beschreibung der Artikel, Preise sensationell und Qualität ebenfalls super.Lieferung schneller als angegeben, also ein perfekter Einkauf!
11.04.2024

Empfehlenswert

Preisgünstig. Bestellprozess ist gut. Die gelieferte Ware war 100% OK. Die Kommunikation zum Lieferstatus könnte besser sein. 14tage Lieferzeit. Ich musste aktiv Nachfragen.
12.10.2023

Empfehlenswerter Shop

Schon mehrmals verschiedene Baumaterialien bestellt. Immer hat alles reibungslos geklappt. Ware kam immer recht schnell und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur empfehlen!
RN
Roland N.
Rhaunen
23.10.2023

Sehr schnelle Lieferung, immer über den Lieferstatus informiert

Sehr schnelle Lieferung eines Akku Rasentrimmers und ausführliche Info über den Versand per Mail. Das Unkraut in meinem Garten ist weniger begeistert über den Baustoffshop.
11.04.2024
Besonders hat die schnelle und sehr gute Bearbeitung und Lieferung der Waren gefallen. Sehr gut alle. Kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne bei Baustoffshop.de
Reibungsloser Ablauf. Einzige Anmerkung: die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets wurde mir vorab nicht mitgeteilt, sodass ich nicht wusste, wann das Paket unterwegs war.
CS

Perfekt

Die Ware, Jacke, ist perfekt. Die Lieferung an sich war sehr schnell, jedoch ist in meiner Region DPD nicht gut. Der Kontakt zum Shop war sehr hilfreich und zuvorkommend.
18.03.2024
Die Verpackung sehr gut eingepackt (2,5l Gebinde). Wollte ich zuerst woanders bestellen aber das war mir doch zu unsicher. Und der Preis hielt dich doch noch im Rahmen.
IB
ines b.
26.05.2024
Kommunikation perfekt,es wurde sofort gemeldet das sich die Lieferung verzögert zwecks lieferengpass auch als die Ware dann geliefert wurde bekam man sofort Bescheid.

Professionell zuverlässig pünktlich und freundlich

Die Leute sind absolut zuverlässig, pünktlich und freundlich. Auch wenns mal ne Reklamation gibt läuft das absolut reibungslos. So bestelle ich da gerne immer wieder.
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Habe Dämmwolle bestellt und sie kam sehr gut an. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Seite sehr zu empfehlen daher 5☆

Alles super

Bestellung völlig unkompliziert. Die Lieferung der Ware hat nicht mal eine Woche gedauert. An der Ware ist auch nichts auszusetzen. Würde immer wieder hier bestellen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Ware und möchte Ihnen sagen, dass ich auch mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden bin. Ich werde auf alle Fälle weiter empfehlen.
Volle Transparenz von Bestellung bis zur Lieferung, nur 4 Sterne weil Lieferung für 7-9 Uhr anvisiert war, aber erst 14.15 Uhr geliefert wurde. Produkt selber top
WS
W. S.
Boppard
21.05.2024

Schnell, zuverlässig und empfehlenswert

Schnell, sauber und sicher verpackt, zuverlässig. Perfekte Informationen über den gesamten zeitlichen Prozess von. Der Bestellung bis zur vollständigen Lieferung.
26.09.2023

Lieferung

Lieferung, Ware, Qualität sehr gut, konnte trotz X Filialen nicht alles geliefert werden?( kostet halt leider nochmals) Rückerstattung Geld alles perfekt, Danke.