baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.631 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

Ware passt, allerdings ist der Portopreis sehr unverschämt. Das Teil hätte man locker in einen gepolsterten Umschlag stecken können und für max. 5€ verschicken können. Hier wird sich mit dem Porto bereichert !
30.12.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung. Die Benachrichtigung über den ersten Zustellversuch hat leider nicht funktioniert, aber der zweite Zustellversuch ging dann gut. Es könnte telefonisch gut geklärt werden.
DB
Dani B.
Laaber
01.04.2024
Äußerst freundliche und kompetente Beratung am Telefon, KEINE KI :) sondern ein echter Mensch, die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und entsprach der Beschreibung. Danke - und gerne wieder!
26.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens, leider ohne Vorankündigung. LKW Fahrer rief an, als es praktisch vor der Tür stand. Da bleibt dann wenig Spielraum um eine Annahme der Lieferung zu organisieren.
HL
Holger L.
Brandenburg - Schwedt (Oder)
Der Kontakt und die Lieferung der Ware hat sehr gut geklappt. An der Verpackung sollte noch gearbeitet werden, da bei meiner Lieferung die unteren Platten an den Kanten beschädigt sind (Nut und Feder).
01.04.2024

Zuverlässiger Service, einwandfreie Ware

Die Ware kam im vorgegebenen Zeitrahmen mit zuverlässigen Zwischen-Infos an. Die kleinen Fensterläden entsprechen genau unserer Vorstellung und wurden in einwandfreiem Zustand zugestellt. Vielen Dank!
PP
Peter P.
Königs Wusterhausen
10.11.2023
Preis und Leistung waren Top. Die Ware war günstig und kam per Spedition bei mir an. Die Lieferung war unkompliziert. Alles war gut verpackt und vor Regen geschützt. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.

Null Versandkosten bei geringfügiger Bestellung

Selbst bei der Bestellung von nur 1 Flasche Kaminofenglasreiniger hätte ich keine Versandkosten bezahlen müssen! Das kam mir aber zu unverschämt vor, habe daher zumindest 2 bestellt und erhalten ;-)
15.10.2023
Sehr hilfsbereites Team, versucht auch ungewöhnliche Wünsche schnellstens umzusetzen. Besonders bei kurzen Lieferzeiten nicht zu toppen. Nochmals vielen Dank für die persönliche Hilfsbereitschaft!
27.09.2023

Guter Preis und vorbildliche Lieferung

Der Preis war der ausschlaggebende Punkt zu bestellen. Der Versand erfolgte nach telefonischer Absprache und auch am Liefertag meldete sich vorab der LKW Fahrer. Sehr professionell und stressfrei.
07.04.2024

Leider hatten wir eine Falschlieferung…ABER...

Leider hatten wir eine Falschlieferung erhalten, doch der freundliche und kulante Umgang mit dem Fauxpas zeigt, dass man auch mit einer Reklamation einen positiven Eindruck hinterlassen kann! ;o)
WW
W. W.
Hechingen
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Tel. Avisierung der Lieferung. Ich habe PV Schienen bestellt. Stirnseitig waren 2 etwas eingedrückt. Sollte mit Kantenschutz verpackt werden. Sonst perfekt. Bestelle wieder.
24.11.2023

Top

Schnelle problemlose Lieferung, gute Versandverpackung, klare Kommunikation zum Bearbeitungszustand der Bestellung/Versand, auch durch die Speditionen, Original Artikel- alles Top, zu empfehlen.
FF
Frank-Michael F.
Frankfurt (Oder)
24.03.2024
Nur die Ankündigung der Auslieferung 1 AT vor Lieferung hatte nicht geklappt. Der LKW stand um 07:20 Uhr vor der Tür. Zum Glück waren wir noch zu Hause. Ansonsten war alles sehr gut abgelaufen.
CR
Sehr schnelle Lieferung in super Qualität. Sehr netter Kundendienst und eine tolle Spedition mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten polnischen Fahrer der ausgezeichnet deutsch sprach.
09.10.2023
Die Beschreibung im Online Shop bzgl. der Farbe, der Folie war etwas irreführend. Unter translucent haben wir keine grüne Folie erwatet, wenn man das googelt, erhält man eine andere Erklärung.
29.03.2024

Bestellung einfach + schnelle Lieferung

Die Suche nach dem richtigen Artikel und die Bestellung war sehr einfach. Absolut top war die Lieferzeit. Auf der Webseite waren 7-10Arbeitstage angegeben. Geliefert wurde schon nach 2Tagen.
Von anfang der bestellung bis hin zur lieferung alles super geklappt. Sehr gut zu empfehlen,keine billigware Quick-Mix wurde geliefert alles super abgelaufen immer wieder gerne! Gruß Hans-D
25.02.2024
Weiter so! Alles ist reibungslos - von der Bestellung - bis zur Lieferung erfolgt. Auch die beauftragten Speditionen/Lieferfirma waren seht gut, im angegebenen Zeitfenster und freundlich.
12.10.2023

Guter Kundenservice bei Problemen

Die Lieferung erfolgte per Spedition und im zeitlichen Rahmen. Leider waren einige Dachlatten in sich verdreht oder verbogen. Der Kundenservice reagierte fix und sorgte für Entschädigung.