ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.614 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

11.09.2024

Pumpe für Waschmaschine

Die von mir bestellte Pumpe kam sehr schnell und passt super in die Waschmaschine. Vielen Dank!
RD
01.09.2024

Kohlefilter-Kit

Kohlefilter- Kit passt für Broan K 26 (Abzugshaube).. Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
30.08.2024
Die Ersatzteilnummernsuche sollte für eine manuelle Eingabe deutlicher hervorgehoben werden.
14.09.2024

Alles in allem Super!

Bestellvorgang einfach, Lieferung schnell (1 Tag), Produkt wie erwartet. Insgesamt Super!
26.08.2024
Alles super, schnelle Lieferung. Produkt kleine Schönheitsfehler aber sonst alles passend
IH
IRENA H.
Amt Wachsenburg
18.09.2024

Aktivkohlefilter

Habe Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube gesucht und gefunden. Lieferung ging schnell.
Marco K.
Pforzheim
09.09.2024
Das erste Mal bei Ersatzteile-24 bestellt, alle lief wie am Schnürchen! Bravo, weiter so!
15.09.2024
Das Kühlschrankfach passt genau und wurde schnell geliefert. Alles bestens gerne wieder
05.09.2024
Alles super,wir könnten selber Ersatzteil tauschen,unterscheidet sich nicht von Orginal.
17.09.2024
Super Lieferzeit! Nachmittags bestellt und am nächsten Tag schon da. Auch gut verpackt.
13.09.2024
Schnelle Lieferung, Komplikationslose Zahlung und alle Teile passen. Jederzeit wieder.
30.08.2024
Gute online Beratung, das empfohlene Ersatzteil war genau richtig, schnelle Lieferung!
11.09.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreies Ersatzteil - was will man mehr. Sehr zu empfehlen.
02.09.2024

Ersatzteil Kühlschrank

Ich habe noch nie so schnell meine Ware bekommen. Alles perfekt. Besser geht's nicht
18.09.2024
Gute Beschreibung der Produkte, bestellter Artikel passt perfekt, zügiger Versand
15.09.2024
Super schnell geliefert, zu einem annehmbaren Preis gegenüber anderen Anbietern 😊👍
23.08.2024
Stabilere Verpackung. Verpackung war gequetscht ünd beschädigt, Ersatzteil aber ok
13.09.2024

Spülmaschine Ersatzteil

Sehr schnelle Lieferung. Präzise Auswahl des Ersatzteils für Spülmaschine. Super!
12.09.2024
Super schnelle Liferung, Ersatzteil passt genau. Kühlschrank funktioniert wieder.
08.09.2024
Hervorragende Beratung zur Findung des richtigen Ersatzteils. Schnelle Lieferung.