Wir sind einfach nur begeistert.
Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden.
Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt.
Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten.
Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet
Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten.
Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation.
Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme.
Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen.
Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen.
Herzliches Dankeschön für diesen guten Service
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.
Warte seit über eine Woche auf bereits bezahlte Ware. Nix kommt, keine Info warum !! Angeblich war die Ware auf Lager u sollte in 2-3 Tagen geliefert werden.
Leider warte ich immer noch auf Info oder meine Bestellung.
Außerdem ist hermes der Leute Zusteller den ich beauftragen würde.
Mit hermes gibt’s leider immer Probleme und sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Teile für Trockner bestellt .
1 Teil wurde geliefert.
2.Teil sollte nachgeliefert werden ist bis heute nicht angekommen aber schon bezahlt.
seitdem nichts mehr von dem shop gehört.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 10 Tagen
Hallo
aktuell warten wir noch auf die Lieferung.
Sobald wir den Artikel erhalten haben und dieser an Sie verschickt wird, erhalten Sie eine separate Email
Mit freundlichen Grüßen
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
4 Wochen lang keine Lieferung ( statt der angekündigten 2 Wochen ) und dann Info Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
07.10.2024
Hallo
wir entschuldigen uns nochmals dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware und musste für Sie bestellt werden. Die Benachrichtigung dass es zu einer Verzögerung um 3 Wochen kommt, hatten wir Ihnen aber nicht erst nach 4 Wochen geschickt, sondern innerhalb der angekündigten Lieferzeit.
Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für Sie zu besorgen, leider mit dem Risiko dass es in selten Fällen auch zu Verzögerungen kommen kann. Die Alternative wäre dass wir solche Artikel nicht mehr anbieten.
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz eindeutiger schriftlicher Erklärung meinerseits wurde zweimal falsches Produkt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
14.10.2024
Hallo
nach Ihrer 1. Reklamation haben wir den Artikel neu bei unserem Lieferanten bestellt und Ihnen zugeschickt. Den 2. Auftrag hatten Sie bisher nicht reklamiert.
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde nicht in Ordnung dass man für die Rücksendung selbst bezahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
29.09.2024
Hallo,
Sie hatten den Artikel an uns zurück geschickt, da laut Ihrer Aussage ein anderes Bauteil an Ihrem Gerät defekt ist. Wir haben Ihnen den Kaufpreis + DHL Porto zurück erstattet. Obwohl der Fehler nicht bei uns liegt, tragen wir die unmittelbare DHL Versandkosten von 4,89 € (Arbeitskosten und Wertverlust der Ware nicht mitgerechnet). Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht auch noch die Rücksendekosten übernehmen können, wenn der Fehler nicht bei uns liegt. Finden Sie es nicht auch fairer wenn derjenige die Kosten trägt, der diese verursacht?
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Warenverfügbarkeit und kein Hinweis darauf
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen habe ich immernoch kein Ersatzteil
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
04.10.2024
Hallo, der Artikel war mit einer Lieferzeit von ca. 14 Werktagen beim Kauf gekennzeichnet (Bitte vergleichen Sie die Bestellbestätigung)
und wurde für Sie bestellt.
Es kam hier leider zu einer Lieferverzögerung, worüber wie Sie per Email informiert hatten. Aktuell warten wir leider noch auf den Artikel. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice bei Reklamationen
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
07.10.2024
Hallo
Sie verschweigen hier, dass Sie ohne Grund beleidigend wurden und wir Ihnen daher nahegelegten die Annahme zu verweigern, wir den Betrag erstatten und Sie bei einem anderen Händler bestellen. Es wird von uns in keiner Weise akzeptiert, dass Sie gegenüber unseren Mitarbeitern beleidigend werden. Unser Kundenservice hat auf jede Ihrer Nachrichten sehr zeitnah geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass der Artikel passend ist. Bisher wurde der Artikel von Ihnen auch nicht zurück geschickt. Bei Ihrer 1. Bestellung hatten Sie für ein falsches Gerät bestellt.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur liefern wie bestellt und zugesagt
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde noch nichts geliefert.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Kaputte Sendung.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
01.10.2024
Hallo
warum haben Sie den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert? Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt nicht
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 13 Tagen
Hallo,
leider hatten Sie den Auftrag bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall mit Ihnen zu klären.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
der eine stern ist nur weil die lieferung von dhl wiedereinmal in einem kiosk gelandet ist obwohl ich immer zu hause bin.ich bin fast 80 jahre alt und behindert. ich mußte einen taxifahrer suchen und beauftragen der mir das paket von ihnen aus einem entfernt liegenden kiosk holte. das hat 25 euro gekostet obwohl ich ja schon liefergebühren bezahlt hatte.die kritik betrifft nicht ihre ware die einwandfrei war sondern nur die lieferbedingungen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
29.08.2024
Hallo,
es tut uns leid, wenn die DHL die Sendung nicht bei Ihnen zustellen konnte und die Sendung in eine Filiale weitergeleitet wurde. Leider haben wir hierauf keinen Einfuss
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Ersatzteil (Scharnier) war überhaupt nicht lieferbar. Aber es wird so getan und sehr schnell wurde ein beliebiges nicht passendes Scharnier geliefert. Reklamationsbearbeitung und Rücküberweisung des Geldes ging aber schnell. Das ist doch ein Stern wert ¿
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
06.09.2024
Hallo,
welchen Sinn würde es machen, Ihnen absichtlich irgendein falsches Scharnier zu liefern, wenn Sie grundsätzlich ein 14 tägiges Rückgaberecht (1 Monat für registrierte Kunden) haben? Dies wäre für uns nur mit unnötigen Kosten und Aufwand verbunden. Der von Ihnen bestellte Artikel war leider falsch bei dem Gerät hinterlegt. Dies wurde nach Ihrer Reklamation mit dem Hersteller geklärt. Wir hatten Ihnen daher einen kostenlosen Retourenaufkleber geschickt und den Betrag komplett zurück erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei mehr als 2 Mio Ersatzteilen, in sehr selten Fällen auch zu Fehlern kommen.
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz exakter Angabe der Artikelbezeichnung, Hersteller und Artikelnummer kam das falsche Produkt
Verbesserung
Lieferung des bestellten Artikels
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
11.09.2024
Hallo
Sie hatten den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert, daher sind wir über die Bewertung nun verwundert.
Bei Motorkohlen hängt es neben der Typenbezeichnung auch vom Hersteller des Motors ab. Daher sind bei den Geräten meist unterschiedliche Motorkohlen hinterlegt. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel bekommen und 4€ weniger zurück bekommen obwohl der Fehler bei Ersatzteile 24 lag.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
25.09.2024
Hallo,
Sie hatten leider den falschen Artikel bestellt bzw den Halter nicht mitbestellt. Das hatten wir Ihnen bereits geschrieben, dass das der Halter nicht zum Lieferumfang gehört. Wir hatten Ihnen auch die passende Artikelnummer genannt.