ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.614 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

01.09.2024
Alles Prima. - die Navigation zum richtigen Ersatzteil - die Kaufabwicklung - die Lieferung Alles perfekt. Und natürlich auch die gelieferten Teile.
14.09.2024
Habe ein Ersatzteil für mein Bosch Kühlschrank gebraucht und super easy hier gefunden. Kam schnell an und passt perfekt! Einfacher geht's nicht
MZ
Mandy Z.
Lommatzsch
31.08.2024
Sehr gut beschrieben , leicht zu finden und eine super Versandzeit . Alles hat bestens funktioniert , bin rundum sehr , sehr zufrieden! Danke
WP
Wolfgang P.
Stolberg
03.09.2024
Super schnelle Lieferung! Ausführliche bebilderte Anleitung zum Einbau des Ersatzteils, so dass es ganz gut auch für den Laien machbar ist.
RW
Robert W.
Hattstedt
24.08.2024

So muss den sein!

Blitzschneller Versand, keiner Problem, alle Gut! Ich tun Danke! Kleiner Spaß über die Autokorrektur..... Stimmt aber alles, gerne wieder.
SE
22.08.2024
Mich hat erfreut, dass ich bereits kurz nach Auftragseingang die Nachricht erhalten habe, dass meine Bestellung auf dem Versandweg ist!
BS
Birgit S.
Nußbaum
12.09.2024
Original-Ersatzteile zum fairen Preis, schnell gefunden, schnell bestellt, schnell geliefert. Passt, Maschine läuft! Was will man mehr?
10.09.2024
Alles Bestens👍. Scheibe für einen Backofen bestellt. Lieferung ging sehr schnell, nur zu Empfehlen der Anbieter. Weiter so und Danke
14.09.2024
Das Gehäuse entsprach nicht unserem aber dank YouTube war die Pumpe in ca. 1h gewechselt. Lieferung innerhalb 24h ab Bestellung. Super
TE
Thomas E.
Plochingen
26.08.2024

TOP SHOP!!!

Super schneller Versand. Qualitativ hochwertige Ware, sicher verpackt. Absolut empfehlenswert, Shop und Ware! Jederzeit wieder gerne.
07.09.2024

Besser geht nicht

Ersatzteil wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert und Waschtrockner funktioniert wieder einwandfrei. Danke für den tollen SERVICE.
Michael S.
Barsinghausen
08.09.2024
Das Thermostat passt und tut seine Dienste. Kühlschrank gerettet. Obwohl der Kühlschrank Privileg schon 22 Jahre alt ist. Alles gut
06.09.2024
Preis ist in Ordnung Versandgeschwindigkeit auch. Sogar mega schnell. Support ist langsam und Versandkosten für Onlinehändler hoch.
02.09.2024
Super zufrieden habe falschen Artikel bestellt ohne Komplikationen konnte ich zurückschicken schneller Versand immer gerne wieder
24.08.2024
Durch die Selection hat man die richtige Auswahl, wenn dann noch das Filmchen dabei wäre, wie man es einbaut wäre es perfekt.
02.09.2024
Ich vergebe diesen Verkäufer ein sehr gut.Mehr gibt es nicht zu sagen. SCHNELLE Lieferung und sehr kompetent. GERNE WIEDER
07.09.2024

Turboversand

Artikel wurde am Abend bestellt und kam schon am nächsten Tag Mittags an. Turboversand in unter 24 Stunden. Gerne wieder.
KH
Kai H.
Montabaur
27.08.2024
Super schneller Versand Super günstig und Markenqualität und wie der Titel schon sagt, einfach super schneller Versand.
05.09.2024
Nach dem ich was irrtümlich bestellt habe habe ich mein Geld ohne wenn und aber gleich erstattet bekommen. Danke dafür
29.08.2024

Nichts zu beanstanden!

Alles super, sehr schnelle Lieferung, was bei Ersatzteilen für Haushaltsgeräte unter Umständen echt wichtig ist. Danke!