ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.614 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

NH
Nadia H.
HS
Hilde S.
osthofen
AL
22.09.2024
Warte seit über eine Woche auf bereits bezahlte Ware. Nix kommt, keine Info warum !! Angeblich war die Ware auf Lager u sollte in 2-3 Tagen geliefert werden. Leider warte ich immer noch auf Info oder meine Bestellung. Außerdem ist hermes der Leute Zusteller den ich beauftragen würde. Mit hermes gibt’s leider immer Probleme und sehr lange Lieferzeiten
Habe 2 Teile für Trockner bestellt . 1 Teil wurde geliefert. 2.Teil sollte nachgeliefert werden ist bis heute nicht angekommen aber schon bezahlt. seitdem nichts mehr von dem shop gehört.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo aktuell warten wir noch auf die Lieferung. Sobald wir den Artikel erhalten haben und dieser an Sie verschickt wird, erhalten Sie eine separate Email Mit freundlichen Grüßen
07.10.2024
4 Wochen lang keine Lieferung ( statt der angekündigten 2 Wochen ) und dann Info Lieferung verzögert sich um weitere 3 Wochen.
07.10.2024
Hallo wir entschuldigen uns nochmals dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware und musste für Sie bestellt werden. Die Benachrichtigung dass es zu einer Verzögerung um 3 Wochen kommt, hatten wir Ihnen aber nicht erst nach 4 Wochen geschickt, sondern innerhalb der angekündigten Lieferzeit. Wir versuchen mit unserem Service auch noch schwer erhältliche Ersatzteile für Sie zu besorgen, leider mit dem Risiko dass es in selten Fällen auch zu Verzögerungen kommen kann. Die Alternative wäre dass wir solche Artikel nicht mehr anbieten.
24.09.2024
Falscher Artikel bekommen und 4€ weniger zurück bekommen obwohl der Fehler bei Ersatzteile 24 lag.
25.09.2024
Hallo, Sie hatten leider den falschen Artikel bestellt bzw den Halter nicht mitbestellt. Das hatten wir Ihnen bereits geschrieben, dass das der Halter nicht zum Lieferumfang gehört. Wir hatten Ihnen auch die passende Artikelnummer genannt.
Trotz eindeutiger schriftlicher Erklärung meinerseits wurde zweimal falsches Produkt geliefert.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo nach Ihrer 1. Reklamation haben wir den Artikel neu bei unserem Lieferanten bestellt und Ihnen zugeschickt. Den 2. Auftrag hatten Sie bisher nicht reklamiert.
27.09.2024
Habe lange keine Information bekommen ,dass die bestellten Ersatzteile so lange brauchen.
27.09.2024
Hallo es tut uns leid, es gab hier ein technisches Problem, so dass Sie zu spät über die Verzögerung informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Martin K.
Mülheim-Ruhr
Im Grunde genommen bin ich zufrieden! Der Preis für den Artikel ist schon sehr hoch!