ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.614 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

28.08.2024
Schnelle Lieferung und einfache Auswahl für das richtige Ersatzteil Dank übersichtlicher Auflistung auf der Homepage.
KL
Karlheinz L.
Buchen/Odw.
18.09.2024
Ersatzteil hat hervorragend gepasst, Trockner ist wieder voll funktionsfähig. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
18.09.2024
Die bestellten Artikel passen wie beschrieben und der Versand war auch zügig. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.
10.09.2024
Schneller Versand Günstige Ersatzteile Gerne wieder Netter Kontakt bei fragen rund um das Produkt oder Problem
21.09.2024

Einwandfrei

Die Bestellung kam ziemlich schnell, und war einwandfrei, hat nach der Installation ohne Probleme funktioniert.
07.09.2024
Ein überaus problemlose Bearbeitung einer Reklamation. Habe so etwas nie bei keinem Händler erfahren können!
01.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ersatzteil selbst für ein 30 Jahre!!!! altes Gerät passend, genial!!! Vielen Dank!!
15.09.2024

Super schneller Versand am selben Tag

Super schneller Versand noch am selben Tag und somit schon am nächsten Tag zugestellt. Original-Ersatzteile
05.09.2024
Teile wurden schnell geliefert und waren wie beschrieben. Würde nur noch eine Einbauanleitung fehlen. . ;-)
30.08.2024

Perfekt

Super-schnelle Lieferung, Gummidichtung passt perfekt zu meiner Spülmaschine. Gerne wieder! Vielen Dank!
14.09.2024

Super

Kühlschrank Tür ging zwei Tage vor unserem Urlaub kaputt, dem Namen aller Ehre, hat gut geklappt. DANKE
26.08.2024
Die Dichtung hat die Probe bestanden eine Woche nach dem Einbau immer noch dicht kein Eis angesetzt gut.
23.08.2024
Das Ersatzteil kam so schnell (und das auch noch mit DHL) damit hatte ich nicht gerechnet. Supergut! 👍
31.08.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam unversehrt bei mir an. Es gibt nichts zu beanstanden.
14.09.2024

Schnelle und kompetente LIeferung von…

Schnelle und kompetente Lieferung von Ersatzteilen, die der hiesige Händler nicht beschaffen konnte.
MR
Mario R.
Ilsenburg
13.09.2024
Ersatzteil für AEG Trockner schnell geliefert und passt hervorragend. Gerät wieder einsatzbereit
23.08.2024
Übersichtliche Hilfe um genau das passende Teil zu finden, schnelle Lieferung. Einfach klasse 👍🏼
UM
Ulrike M.
Schifferstadt

Super Kundenservice

Schnelle Lieferung und nach Reklamation wegen Transportschadens sofortige Nachlieferung. Super :)
07.09.2024
Alles super gelaufen. Wir können nicht klagen . Die Ware kam schnell und war sehr gut verpackt.
30.08.2024
Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da da.Teile haben gepasst und kein Problem beim einbauen.