ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.614 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

01.09.2024
Der Service ist erste Klasse. Es wurde versehentlich ein falsches Teil geliefert und die Reklamation wurde sofort bearbeitet und das Teil ausgetauscht. Fehler können geschehen, dann ist die Lösung wichtig. Und dies war tip-top
01.09.2024
Der Shop ist super . Maschienentyp und herstellernnummer eingeben und die benötigten Teile bestellen. Die Lieferung war super schnell , und die erstazteile sehr gut verpackt und wie beschrieben. Ich gebe 6 von 5 Sternen.
30.08.2024

kulante Erstattung

Das Ersatzteil war wegen eins Transportschadens defekt, aber mit etwas basteln verwendbar - es gab dann einen deutlichen Preisnachlass. Besser wäre das Teil so zu verpacken, dass es nicht kaputt geht....
10.09.2024
Die Fensterschaniere der Waschmaschine hat perfekt gepasst. Und zu der Lierferzeit Tag vorher 17 Uhr bestellt um 10 Uhr da es ging so schnell. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das Ersatzteil.
17.09.2024

Alles in allem top!

Der Versand war super schnell. Innerhalb 24 Stunden hatten wir unsere Ersatzteile. Der E-Mail-Verkehr war immer transparent, ich konnte rückverfolgen, wo die Sendung ist und ich bin rundum zufrieden.

Ich bin rundum zufrieden

Einfaches und schnelles System zum Heraussuchen der Ersatzteile. Schnelle Lieferung. Unkomplizierter Umtausch einer fehlerhaften Ware. Ich bin rundum zufrieden und würde hier wieder bestellen.
11.09.2024
Besonders hat mir die schnelle Lieferung gefallen. Ein manco gib es allerdings. Für so ein kleines Ersatzteil eine so überdimensioale Verpackung. ET eingebaut alles funkioniert wieder perfekt.
22.08.2024

Voll Zufrieden

Ersatzlieferung wurde zügig dem Versanddienstleister übergeben und war top in Ordnung. Meine Waschmaschine ist mit der neuen Türdichtung wieder im Einsatz und dicht. Gerne wieder!
05.09.2024

Reparatur Beko Herd

Die Ersatzteile kamen sehr schnell. Nachdem endlich der Herd offen war war das austauschen kein Problem mehr. Die bestellten Teile passten perfekt. Alles funktioniert wieder.
12.09.2024
Schnelle Lieferung und der Artikel war genau wie beschrieben es passte perfekt. Auch die Verpackung war sehr gut gepolstert, alles in alemm war ich sehr zufrieden gerne wieder.
AT
Anke T.
Wilthen
02.09.2024
Der Kundenservice ist hervorragend. Das erste Ersatzteil welches ich bekam, war leider defekt aber es wurde mir umgehend ein neues zugeschickt. Keine langen Wartezeiten.
27.08.2024
Schneller Versand, Preis ist auch i. O. Dank dem Ersatzteil habe ich die hohen Kosten bei Neuanschaffung einer Waschmaschine gespart. Einbau klappte in 10 Minuten.
26.08.2024
Die Ware war sehr schnell und zuverlässig da und zwischenzeitliche E-Mails, wurden sehr spontan beantwortet...alles Top, kann man nur weiter empfehlen...unbedingt👍
25.08.2024
Das geschickte Ersatzteil war zwar zunächst beschädigt ( evtl. durch Transport?), wurde aber sehr schnell und völlig unkompliziert ersetzt. Sehr guter Service! 👍
17.09.2024
Ersatzteil für die Waschmaschine wurde super schnell geliefert. Dagegen ist Amazon Prime eine Schneckenpost. Gerne wieder falls ich wieder Ersatzteile benötige.
MM
16.09.2024
Einfach nur gut, einfach nur Spitze! Von der Bestellung bis zur Lieferung nur einen Tag. Immer wieder gern, so sollte es überall sein. Nochmals, vielen Dank!!!
GK
04.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ersatzteil passt und ist einwandfrei, Verpackung etwas übertrieben, aber i.O. Ich bin äußerst zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
27.08.2024
Schnelle Lieferung, Ersatzteil hat gepasst und funktioniert, Maschine läuft wieder, damit viel Geld gespart im Vergleich zum Kauf eines neuen Geschirrspülers.
HO
Horst O.
Nürnberg
20.09.2024

Mega

1.Schlauch für die Spülmaschiene innerhalb 24 Stunden geliefert,2.passt genau meine Spülmaschiene läuft wieder was will ich mehr wunderbar H.Ottkowitz
AG
Annemarie G.
Salzgitter
10.09.2024

Suche nach Top-Ring

Durch Eingabe des Oberbegriffs "Dichtung Sprüharm oben" fand ich schnell mein gesuchtes Teil, nämlich den Top-Ring und die Lieferung war rasant schnell.