ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.614 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Schnelle Lieferung wäre vom Vorteil.
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo wir haben uns den Fall angesehen. Leider hing die Sendung bei der DHL fest. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
04.10.2024
Es wurde noch nichts geliefert.
01.10.2024
Kaputte Sendung.
01.10.2024
Hallo warum haben Sie den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert? Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.
Passt nicht
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, leider hatten Sie den Auftrag bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall mit Ihnen zu klären.
09.10.2024
07.10.2024
27.09.2024
29.08.2024
Ich muss zugeben, dass ich erst zu doof war das richtige Ersatzteil zu bestellen. Als es kam und ich meinen Fehler erkannte habe die Retoure beantragt. Dieser Vorgang wurde zeitnah bearbeitet und für mich einwandfrei und unkompliziert abgewickelt. In der Zwischenzeit hatte ich das richtig Ersatzteil geordert und musste nicht auf die mir angebotene Hilfe (der Support wollte mir mit dem Typenschild helfen das richtige Ersatzteil zu finden) zurück greifen. Das Ersatzteil kam wie das vorherige auch innerhalb von zwei Tagen bei mir an, diesmal das richtige... Nach dem Einbau lief der Kühlschrank bzw. das Gefrierfach wieder tadellos. Alles in allem kann ich nur positives von Ersatzteile-24 berichten.
KD
Klaus D.
Wolfertschwenden
19.09.2024

Schier unglaublich - passgenaues ET für Maschinen-Dinos

Ist es schon schier unglaublich, dass es für eine mindestens 20 Jahre alte Geschirrspülmaschine NEFF überhaupt noch Ersatzteile gibt, so ist es doch besonders erfreulich, dass es einen passgenauen oberen Geschirrkorb als Ersatz für unseren alten angerosteten Korb bei ERSATZTEILE-24 zu kaufen gab, wenn auch zu einem uns etwas hoch erscheinenden Preis. Aber Oldtimer sind niemals billig. Besten Dank auch für die schnelle Lieferung.
04.09.2024
super schnelle Lieferung!! Wir haben sehr begeistert, WIE schnell das Ersatzteil für unsere Waschmaschine geliefert wurde Für uns als Laien war es außerdem wirklich einfach, das passende Teil auf der Webseite zu finden, weil alles sehr logisch und selbsterklärend aufgebaut ist und man sehr einfach über die Artikelnummer oder einfach schon über den "Namen" der, in unserem Fall, Waschmaschine das passende Teil finden kann :)
07.09.2024

Nahezu perfekt

Ich habe nur einen einzigen Verbesserungsvorschlag. Die Modellsuche könnte etwas mehr Gliederung vertragen. Man denkt irgendwann das eigene Modell kommt gar nicht mehr und auf einmal kommen wieder ähnliche Nummern. Alles andere hat reibungslos funktioniert. Einfache Zahlung, schneller und ordentlicher Versand in einem stabilen Karton. Sollte ich mal wieder ein Ersatzteil benötigen, komme ich gerne wieder.
Monika B.
Wolmirstedt
14.09.2024

Aktivkohlefilter für Kühlkombi

Super-schnelle Rückinformation und auch Lieferung. Von Bestellung bis Lieferung nur 2 Tage. SUPER Auch die Verpackung war sehr gut. Kleiner Bestellartikel und auch kleiner Lieferkarton. Alles Super 5 Sterne +++
TO
Taps O.
Deggendorf
23.08.2024

Alles bestens, meine Waschmaschine läuft wieder einwandfrei

Die benötigten Ersatzteile für die Reparatur meiner Waschmaschine waren recht einfach zu finden. Es gibt die meisten Artikel als günstigeren Nachbau, oder als Originalteil. Und was mir äußerst positiv in Erinnerung bleibt, ist die Tatsache, dass ich total einfach einen Artikel stornieren konnte (mir war dann die Lieferzeit zu lang). Also toller Shop, absolute Weiterempfehlung
DE
Doris E.
Wandlitz
11.09.2024

Voll und ganz zufrieden

Es war eine echte Herausforderung, für eine Dunstabzugshaube von 1996 noch Ersatz-Fettfilter zu finden. Und welche Freude, hier die richtigen, perfekt passenden zu finden. Also gleich bestellt und binnen 2 Tagen zugestellt. Besser geht nicht. Bin voll zufrieden, großes Dankeschön und weiter so!
17.09.2024

Arbeiten sie an ihrer Kundenbetreuung

Die Lieferung kam zwar sehr spät, aber dafür kann der Laden nichts. Das einzige was ich mir wünschen würde, eine bessere Kundenbetreuung. Es ist traurig zu lesen wenn man um Hilfe bittet wg. Problem mit der Zustellung, als Antwort bestellen sie es wo anders. Liegt ihnen nicht an ihren Kunden???
20.09.2024

Alles super!

Ich habe schnell das passende Ersatzteil gefunden. Es wurde sehr schnell und preiswert geliefert und passt perfekt. Es handelte sich um die obere Klappe in meinem Eisschrank. Ich würde es jederzeit wieder hier versuchen, wenn ich etwas benötige. Bin glücklich . Danke!