doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.de

3.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.777 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Bestellvorgang, Qualität und Lieferung bestens ! Allerdings - die Abrechnung erfolgt auf's Gramm - zunächst mal sehr gut. Wenn aber Differenzen von immerhin 15 % (leider immer nur nach unten) dabei rauskommen ist das gar nicht gut. (Angabe : Filet ca. 2.200 g / effektiv 1.880 g) So ein großer Gewichtsunterschied kann eine Essensplanung ganz schön über den Haufen werfen. Warum setzt man das vermeintliche ca.-Gewicht so hoch an, wenn man lt. eigener, telefonischer Aussage weis, dass 15 % nach oben - also ca. 2,5 kg - überhaupt nicht vorkommen. Also, vielleicht doch mal überdenken ! Gruß H. Klein
HK
Heinz K.
Duisburg

06.10.2023
The address in the confirmation E-Mail was right but the address on the package itself was wrong which lead to the meat being delivered the day after. I still give it two stars because thankfully I was able to stay home and wait for the package and the package had enough Ice to keep the meat cooled until it arrived.

Bewertungen für doncarne.de

21.03.2024
Die Lieferung mittels DPD ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male wurde meine Lieferung irgendwo in der Wohnanlage abgestellt. Gäbe es nicht so aufmerksame und ehrliche Nachbarn, würde meine Bestellung sicher verloren gehen. Warum liefern Sie nicht mit DHL ???
25.02.2024

Ein Drittel nicht nutzbar

Ich musste zum ersten Mal ca. 30 Prozent von dem Filet wegen Silberhaut, Fett, einzelnen labberig verbunden Muskelsträngen wegschneiden. Da hilft es nicht ein Filet mit 2,1 kg zu kaufen wenn dann nur ein Teil nutzbar ist. Das hatte ich bisher noch nie.
01.04.2024
Sehr schlecht Koordination bei der Lieferung. Datum ankündigen, Lieferdienst kommuniziert einen Tag früher, warten, dann doch Lieferung zum angekündigten Datum. Dafür auch noch extra bezahlt und „typisch Deutsch“ auf Beschwerde geantwortet
Versand und Geschmack des Fleisches waren super, nur die Enttäuschung war sehr groß als das pulled Pork sich hat überhaupt nicht zupfen lassen. Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und es wollte und wollte sich nicht zupfen lassen.
10.04.2024
Packung unzureichend WIEDERHOLT bei fast jeder Bestellung bluten die Packerl aus, wenn die auftauen, da sollte man mal dran arbeiten, liegt ziemlich sicher an der Dicke der Vakuumbeutel. Sage ich aber nicht zum ersten Mal
Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Guten Tag, bisher haben wir von Ihnen, entgegen Ihrer Aussage, leider keine Info zu auslaufenden Verpackungen erhalten. Um das Problem angehen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Service unter Angabe der Bestellnummer und des betroffenen Teilstückes. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
Leider ist die Qualität und die Lieferung nicht mehr das was es war. Der Kundenservice war einfach nur unzureichend. Mit einem "das ist normal" auf die vorgefallenen Mängel zu antworten, etwas zu einfach. Sehr Schade!
PG
Pman G.
Frankfurt
01.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Wir waren im Letzten Jahr, treu überzeugte Kunden. Bei der letzten Lieferung war das Fleisch mit sehr hohen Fettanteil in sehr großen Streifen . Da kann ich auch hier zu einem Metzger gehen und sehe was ich bekomme .

Qualität Top, Liefermenge Flop

Die gelieferte Qualität war top! Aber ich habe ca. 1 kg Fleisch bestellt, allerdings nur die Hälfte bekommen. Ich habe für meine Familie 1kg benötigt, wenn dann die Abweichung so massiv ist, ist das sehr ärgerlich!
VE
Volker E.
Garmisch-Partenkirchen

Sichere Lieferung und Gute Qualität aber schlechtes Gutscheinmanagement

Sichere Lieferung und Gute Qualität. Intransparentes Gutschein Handling. Gutschein wird im Warenkorb akzeptiert und beim Bestellvorgang gelöscht obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Eigenartige Kundenselektion!
Versandprobleme. Mehrere Telefonate und mails waren erforderlich. Liegt vermutlich an Lieferservice, der die Fruschwarenlieferung tagelang im Verteilerlager liegen liess trotz mehrfachem Kontakt dutch Don Carne
JA
Johann A.
Erdmannhausen
18.04.2024

Unseriös.

Wenn ich 5 Flanksteak’s mit einem Gewicht von um die 550 g bestelle und dann nach der „grammgenauen“ Rechnung Steaks zwischen 750 und 950g geliefert bekomme, dann ist dass einfach nur unseriös. So nicht.
04.01.2024
Bei meiner letzten Lieferung war ein Teil des Fleisches bereits 1 Tag nach Annahme übel riechend schlecht. Damit auch das Essen nicht ausreichend und die Enttäuschung groß.Viel Geld für Müll ausgegeben.
14.01.2024

Fleisch ist alles top aber

Fleisch ist alles top. Jedoch hinterlegt dpd das Paket vor der Tür auf den Paketkasten ohne Erlaubnis. Jemand war zu Hause aber es wurde nicht geklingelt. Bei evtl antauenden Fleisch nicht gut
UH
Uwe H.
Rötha
02.05.2024

Alles per DPD Express bestellt, unterirdisch!!!

Alles per DPD Express bestellt, Lieferzeit 4 Werktage!!! Hätte ich einen Teebeutel in die Plastiktüten gesteckt und fünf Minuten gewartet, es wäre bestimmt ein Gute Tee geworden.
21.09.2023
An sich Topqualität, allerdings bei der letzten Lieferung war der Verpackungskarton beschädigt und Teile der Ware angetaut. Sollte man dem Logistiker als Feedback geben.
06.04.2024
Fettschicht vom St Louiscut leider zu dick. War nur noch halb so dick nach dem parieren. Sehr schade für diesen gehobenen Preis. Hatte schon echt bessere. Lg trotzdem
Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Guten Tag, der St. Louis-Cut zeichnet sich durch eine viel höhere Fett- und Fleischauflage aus als vergleichsweise die Baby Back Ribs. Dieser Umstand ist bei den Teilstücken tatsächlich normal und wir empfehlen auch, das Teilstück nicht zu parieren. Sollte Ihnen der Fettgehalt dieser Teilstücke zu hoch sein, empfehlen wir Ihnen unsere Baby Back Ribs. Diese sind im Vergleich magerer. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Service. Beste Grüße Don Carne
Die Innereien fehlen. Die sollten ohne Gewichtsanrechnung beigelegt werden. Die Ente hätte besser gerupft sein müssen. Deshalb würde ich die nicht mehr bestellen.
24.12.2023
Das Fleisch war in keinem guten Zustand. Die Fleischränder waren rausgerissen und zerrissen. Das Fleisch sah so aus als ob es führ den Fleischwolf gedacht war .
Abgesehen davon, dass bei der letzten Bestellung was falsch gelaufen ist, muss man sagen....gut soll und muss teuer sein. Aber das ist zu viel des Guten
30.10.2023
Es war gutes Fleisch, aber leider stimmen Preis und Leistung nicht zusammen. Der Ablauf, sprich von der Bestellung bis zur Zustellung ,hat gut geklappt.