doncarne.de- Logo - Bewertungen

doncarne.de

3.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.837 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Das Fleisch hat unsere gesamte Familie überzeugt...top Qualität, egal welches Stück,und ,oder von welchem Tier.. Ein wirklicher Hochgenuss... das einzige was stört,ist die Lieferung durch DPD,mit diesem Transport Unternehmen gibt's nur ärger,da wäre es schön wenn man die Möglichkeit hätte zwischen mehreren zu wählen...Bei DPD verschwinden immer wieder Pakete,und das nicht selten,das ist in den letzten drei Wochen drei mal passiert...

06.10.2023
The address in the confirmation E-Mail was right but the address on the package itself was wrong which lead to the meat being delivered the day after. I still give it two stars because thankfully I was able to stay home and wait for the package and the package had enough Ice to keep the meat cooled until it arrived.

Bewertungen für doncarne.de

Habe zweimal per Email ein Beschwerde geschickt , als langjähriger Kunde und KEIN Feedback erhalten !!! Bin echt enttäuscht, da ich sehr oft bei ihnen einkaufe .
Die Ware wurde ohne Vorverwarnung einen vollen Tag später abgeliefert! Das Fleisch war schon ein wenig aufgetaut….

Vielleicht war die Waage kaputt

Wenn ich 3 Kg Ochsenbacken bestelle möchte ich nicht 4,5 Kg bekommen. Insbesondere wenn sich dadurch der Rechnungsbetrag um mehr als 40 € erhöht. Des weiteren habe ich zwei Steaks bestellt, die jeweils 350 g haben sollten. Anstatt 700 g sind es hier nur 490 g geworden. Meinem Gast muss ich jetzt wohl mitteilen, dass seins nur 181 g hat. Es kann gut sein, dass Don Carne einen Kunden verloren hat.

Menge

habe ein steak mit 900 - 1000 gr. bestellt , geliefert wurden ca. 1,7 kg ein Preisunterschied von ca. 60 Euro,abgesehen davon habe ich für solche Mengen keine Verwendung. Wenn nichts anderes vorrätig ist,muß nachgefragt werden.Wozu will man meine E-mail,Telefon wenn man es nicht benutzt??? Dieses eine Mal bezahle ich anstandslos. Beim nächsten Mal geht es retour.Kühlkette hin oder her. MfG

So viele Schwierigkeiten für einen simolen Gutschein..

Wir haben lediglich versucht einen Gutschein zu kaufen, was mit multiplen Problemen verbunden war, aufgrund fürchterlich programmierter Website. Als wir beim Support angerufen haben, hat dieser uns Falschinformationen gegeben und zeigte lieber mit dem Finger auf uns und meinte, dass es unsere Schuld sei und wir richtig lesen sollen. Gutscheine kaufen ist dort echt keine Freude.
Rib Eye Japones Steak Txogitxu Ich habe dieses Fleisch schon oft bestellt und es war immer super leider war es diesesmal einfach ein totaler faul. Ich habe es gegrillt wie immer und hab auch nicht bis es „durch“ ist gegrillt aber es war einfach zeh das tut wirklich weh weil das Fleisch jetzt nicht billigfleisch ist… Ich weis leider nicht was da los war schade

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht, vorzeitige Beendigung der Beeftea-Club Mitgliedschaft

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht. Zum Fleisch kann ich noch nichts sagen. Leider entfernte DonCarne vorzeitig die Mitgliedschaft aus meinem Profil. Die Firma musste erst aufgefordert werden, diese Mitgliedschaft wieder zu aktivieren. Wer Mitglied im Beef-Club ist, sollte die Augen aufhalten, um nicht zu viel zu bezahlen. Deshalb Punktabzug!!!
Nachlässig geschnitten. Bei 50 Euro aufwärts je Kilogramm Fleisch, erwartet man, dass die einzeln verpackten Stücke auch anständig geschnitten sind. Um jedes Gramm verwerten zu können wird einfach jede Sehne ignoriert, was beim Konsumenten zu frustierenden Erlebnissen beim Verzehr führt. Jeder Dorffleischer hätte das professioneller gehandhabt.
LV
Leni V.
Ich habe das pulled Pork nur wegen der positiven Bewertungen gekauft. Ich war sehr enttäuscht! Obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung zubereitet habe ( ich sollte es nur 30 Minuten in dem Ofen erwärmen), was das Fleisch noch zäh. Auch nach 1 Stunde war es immer noch nicht besser. Ich kann es leider nicht empfehlen
Die Anlieferung hat nicht geklappt. In der Sendungsverfolgung hieß es, das das Paket nicht zugestellt werden kann, geht zurück zum Versender. Wurde dann doch zugestellt, war aber massiv beschädigt. Pakete und Verpackung waren aufgeschlitzt, Inhalt zum großen Teil nicht verwendbar.

Luft nach oben

In den letzten Monaten sind die Lieferungen häufig unvollständig, und die Produkte haben ein sehr zeitnahes Verfallsdatum. Am Freitag habe ich eine Lieferung mit fehlenden Artikeln erhalten, und teilweise ist das Fleisch nur bis zum 5.-8.Februar haltbar. Das ist einfach zu kurz!
Antwort von doncarne.de
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in den letzten Monaten Probleme mit unvollständigen Lieferungen und scheinbar kurz bemessenen Mindesthaltbarkeitsdaten erfahren haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Gerne möchten wir auf den Sachverhalt der Mindesthaltbarkeitsdaten eingehen. In unserem Onlineshop kommunizieren wir transparent, dass Frischfleisch bei Ankunft beim Kunden eine Mindesthaltbarkeit von 5 Tagen oder länger aufweist. Bei Tiefkühlprodukten garantieren wir eine Mindesthaltbarkeit von mindestens 6 Wochen oder länger. In Ihrem speziellen Fall, mit der Lieferung am 24.01., hätte das Fleisch demnach eine deutlich längere Haltbarkeit gehabt, als von Ihnen wahrgenommen. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurde, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden unsere Kommunikation überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets korrekte Informationen erhalten. Für die unvollständige Lieferung möchten wir uns ebenso entschuldigen. Wir sind dabei, interne Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Don Carne Service-Team
22.09.2023

Bisher war ich eigentlich immer zufrieden, aber diesmal...

Bisher wr ich eigentlich immer zufrieden, jedoch hatte eines der erhaltenen Flank-Steaks nach dem Öffnen der Verpackung einen sehr strengen, H2S-artigen Geruch. Erst wollte ich es entsorgen, jedoch verflog der Geruch nach kurzer Zeit. Das zweite Flank-Steak war einwandfrei.
21.03.2024
Die Lieferung mittels DPD ist eine Katastrophe. Zum wiederholten Male wurde meine Lieferung irgendwo in der Wohnanlage abgestellt. Gäbe es nicht so aufmerksame und ehrliche Nachbarn, würde meine Bestellung sicher verloren gehen. Warum liefern Sie nicht mit DHL ???
25.02.2024

Ein Drittel nicht nutzbar

Ich musste zum ersten Mal ca. 30 Prozent von dem Filet wegen Silberhaut, Fett, einzelnen labberig verbunden Muskelsträngen wegschneiden. Da hilft es nicht ein Filet mit 2,1 kg zu kaufen wenn dann nur ein Teil nutzbar ist. Das hatte ich bisher noch nie.
JS
Jochen S.
Maikamemr
16.05.2024
Ich habe mir bei meiner Bestellung ein Japonese Steak bestellt. Vom Namen her dachte ich, dass es aus Japan kommt. Als ich auf der Packung gelesen habe, geboren und geschlachtet in Polen, fühlte ich mich, freundlich ausgedrückt, in die Irre geführt.
01.04.2024
Sehr schlecht Koordination bei der Lieferung. Datum ankündigen, Lieferdienst kommuniziert einen Tag früher, warten, dann doch Lieferung zum angekündigten Datum. Dafür auch noch extra bezahlt und „typisch Deutsch“ auf Beschwerde geantwortet
Versand und Geschmack des Fleisches waren super, nur die Enttäuschung war sehr groß als das pulled Pork sich hat überhaupt nicht zupfen lassen. Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht und es wollte und wollte sich nicht zupfen lassen.
10.04.2024
Packung unzureichend WIEDERHOLT bei fast jeder Bestellung bluten die Packerl aus, wenn die auftauen, da sollte man mal dran arbeiten, liegt ziemlich sicher an der Dicke der Vakuumbeutel. Sage ich aber nicht zum ersten Mal
Antwort von doncarne.de
10.04.2024
Guten Tag, bisher haben wir von Ihnen, entgegen Ihrer Aussage, leider keine Info zu auslaufenden Verpackungen erhalten. Um das Problem angehen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Service unter Angabe der Bestellnummer und des betroffenen Teilstückes. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Don Carne Service-Team
Leider ist die Qualität und die Lieferung nicht mehr das was es war. Der Kundenservice war einfach nur unzureichend. Mit einem "das ist normal" auf die vorgefallenen Mängel zu antworten, etwas zu einfach. Sehr Schade!
PG
Pman G.
Frankfurt
01.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Wir waren im Letzten Jahr, treu überzeugte Kunden. Bei der letzten Lieferung war das Fleisch mit sehr hohen Fettanteil in sehr großen Streifen . Da kann ich auch hier zu einem Metzger gehen und sehe was ich bekomme .