schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.639 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
LK

20.10.2023
Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

09.05.2024
Wie soll ich bewerten, was noch nicht zugestellt wurde?
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration darüber, dass du die Lieferung noch nicht erhalten hast. Deine Lieferung wurde am Fr, 10.05.2024, um 17:15 Uhr an deinen Wunschort zugestellt. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern.
Sehr lange Wartezeit, Paket bis heute nicht angekommen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen deine Geduld zu schätzen, da wir uns bemühen, ein unschlagbares Einkaufserlebnis zu bieten. Wir von der Parfümerie Schuback glauben an Qualitätsprodukte und exzellenten Kundenservice und wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Wir entschuldigen uns dafür, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest, diese ist laut Status Meldung inzwischen bei dir angekommen. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinem Produkt! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
29.05.2024
Die Ware war zum Teil deutlich teurer als im Internet
30.05.2024
Danke, dass du bei uns in der Parfümerie Schuback GmbH eingekauft hast. Wir schätzen dein Feedback und verstehen, dass die Preise ein Problem darstellen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind bestrebt, Wege zu finden, um dies erschwinglicher zu machen. Aus diesem Grund bieten wir Rabatte, Aktionen und andere Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Wert für ihr Geld bekommen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
07.04.2024

Falsche Lieferung

Leider habe ich nicht die bestellte Ware bekommen.
24.04.2024
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du nicht die Bestellung erhalten hast, die du erwartet hattest. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen effizient und genau ausgeführt werden, damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.
15.03.2024
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Nach Überprüfung in unserem System konnten wir feststellen, dass deine Sendung am 27.02.2024 um 11:06 abgeholt wurde. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
M B.
28.01.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass deine Bestellung storniert wurde, ohne dir einen Grund zu nennen. Wenn du Hilfe brauchst oder weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Ware wird nicht geliefert. Warte seit langer Zeit.
KD
Kata D.
Ludwigsburg
Leider war mein Artikel wohl nicht mehr lieferbar.
23.04.2024
Die Reaktionszeit auf Anfragen ist leider langsam
02.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback sehr! Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir sind bestrebt, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und arbeiten hart daran, dass alle Anfragen zeitnah bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
NU
Nicole U.
Eckernförde
29.05.2024
Bestellungen nicht einfach ohne Grund stornieren
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Bei der Parfümerie Schuback GmbH ist es unsere Philosophie, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden, denn wir schätzen deine Meinung und deine Erfahrungen mit uns. Wir wissen, wie wichtig deine Bestellungen sind und bedauern, wenn etwas ohne vorherige Erklärung oder Benachrichtigung passiert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen!
Leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Deine Sendung wurde gemäß deinem Wunsch in die Filiale nach Soltau verschickt. Nach sorgfältiger Überprüfung wurde dir mittlerweile deine Bestellung zurückerstattet. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
CT
Carola T.
Bergisch Gladbach
Ohne Kommentar wurde meine Bestellung storniert
15.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit, keine Informationen
SM
26.11.2023
Der Adventskalender ist leider nicht gekommen
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Adventskalender. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du deinen Kalender nicht erhalten hast und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir prüfen Deine Bestellung noch einmal genau, um dein Problem zeitnah zu lösen.
CT
c t.
pansdorf
19.11.2023
Bisher meine Bestellung noch nicht erhalten.
RB
Roswitha B.
Neu Isenburg
Ich warte noch immer auf zwei Bestellungen
Ich habe meine Ware leider nicht bekommen.
10.06.2024
Habe meine Ware bisher immer noch nicht!
13.06.2024
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Aktuell prüfen wir deine Bestellung und melden uns bei dir. Schau dafür gerne regelmäßig in deine E-Mails. Wir sind immer bestrebt, den besten Service bei der Parfümerie Schuback GmbH zu bieten, und wir danken dir für dein Verständnis.

Könnte besser sein

Jedes Produkt wurde einzeln verschickt.
09.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass du es lieber gesehen hättest, wenn alle deine Produkte in einer einzigen Sendung verschickt worden wären. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Wir legen immer großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Danke für dein Feedback.
18.02.2024
Bestellte ware auf Nachfrage storniert!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für dein Feedback! Hier bei der Schuback GmbH ist es unser Ziel, den Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team