schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.639 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
LK

20.10.2023
Am 03.10. habe ich eine Kerze bestellt. Bis heute (20.10.) ist weder ein Versand erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung auf meine Mail bekommen.

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

26.04.2024
Leider hat das mir gezeigte Produkt nicht mit dem Namen über eingestimmt und somit habe ich eine bzw. zwei Rücksendungen veranlasst. Leider ist die zeitliche Rückzahlung seitens Schuback sehr mangelhaft.
02.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht den Qualitätsstandards entsprochen hat, die unsere Kunden verdienen. Wir bemühen uns um einen schnellen und reibungslosen Rückgabeprozess und bedauern, wenn er in diesem Fall nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben und wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst.
30.04.2024

Vorrat Analyse überprüfen

Wenn ich bestelle und mir angezeigt wird, daß das Produkt da ist, möchte ich nicht paar Tage später hören.Das es ein wenig länger dauert.Da das Produkt nicht vorrätig ist.Preisleistung ist gut
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Wir von der Parfümerie Schuback wissen, wie wichtig es ist, deine Bestellung rechtzeitig zu erhalten. Unser Team arbeitet hart daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wenn das Produkt jedoch nicht auf Lager ist, müssen wir warten, bis es bei uns eintrifft, bevor wir es an dich verschicken. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hattest!
Wenn Sie Artikel im Shop anbieten, sollten Sie sie normalerweise auch liefern können, ansonsten bieten Sie die Artikel doch einfach nicht an. Keine Ware zu liefern ist schlechtes Management.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden ein möglichst angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Produkte immer vorrätig sind, und wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, tun wir unser Bestes, um ihn so schnell wie möglich wieder auf Lager zu haben. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
HP
Hartmut P.
Rüsselsheim
Qualität des Produktes 5 Sterne, Versand 2 Mal den Vornamen als Namen in der Adresse verwendet, wie kann das passieren ? Aber sonst zufrieden. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und darüber, dass du insgesamt mit unserem Produkt zufrieden warst. Bei der Schuback GmbH steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen aufmerksamen Kundenservice anzubieten. Leider ist bei der Eingabe der Lieferadresse der Vorname doppelt eingegeben wurden, wir freuen uns dennoch, dass die Bestellung reibungslos angekommen ist. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal noch besser wird! Danke, dass du uns eine Chance gibst!
Leider war es unlauterer Wettbewerb. Für etwas zu werben und es nicht einzuhalten. Sonst hat alles geklappt. Ein Teil der Sendung kam ja an. Aber eben unvollständig, daher ging es zurück.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Überprüfung in unserem System konnten wir feststellen, dass nur eine Bestellung von Ihnen erfasst wurde. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden. Herzliche Grüße, dein Schuback-Team
Leider wurde die Bestellung in zwei Teile aufgeteilt. Lieferung dauerte länger als angegeben. Ein Teil ist immer noch nicht angekommen. Ware ist wie beschrieben und war ein guter Preis.
HG
Hans G.
Bremen
13.06.2024

Fühle mich betrogen

Produkt MOL essence 119,- EUR über Onlineshop Schuback absolut nicht annähernd ähnlich mit der Probe im Geschäft. Duft nach 10 Minuten völlig verflogen. Bewertet von mehreren Personen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt MOL Essence. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Duft nicht zufrieden waren und dass er sich nach kurzer Zeit verflüchtigt hat. Wir verstehen, dass der Duft manchmal von der Probe im Laden abweichen kann, aber bitte bedenke, dass die individuelle Körperchemie und Umweltfaktoren beeinflussen können, wie ein Duft auf verschiedenen Menschen riecht. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Produkte unseren Kunden eine bessere Erfahrung bieten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Bestellung

Ich habe was bestellt. Der Artikel ist leider nicht mehr vorrätig gewesen, was passieren kann, aber der Artikel ist noch paar Tage online bestellbar gewesen. Macht kein guten Eindruck.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten. Es kann vorkommen, dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
DO
Dorothee O.
Modautal

Produkt sehr gut, aber...

Produkt sehr gut. Aber ein Spray war teilweise ausgelaufen. Den Vorschlag ALLES (also auch die anderen Produkte des Sets) zurückzuschicken halte ich für nicht nachhaltig. Keine Kulanz!
25.12.2023
Ware kam Beschädigt an.Aber kein Transportschäden sondern beim Verpacken der Parfümflaschen im Kalender mehrere Fläschchen nicht verschlossen und ausgelaufen.Habe zurück gesendet
IJ
Ilona J.
Norderstedt
25.04.2024

Nie wieder online Bestellung bei Schuback

Zwei von 3 bestellten Artikeln wurden nicht geliefert. Die Erstattung der Gutschrift war eine Katastrophe; erst durch Einschaltung von PayPal habe ich mein Geld zurück erhalten!
02.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass zwei deiner Artikel nicht geliefert wurden, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht wie geplant laufen. Bei der Schuback GmbH streben wir nach höchster Kundenzufriedenheit und tun alles, damit alle Bestellungen in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind.
07.04.2024
Intransparente Preispolitik, Preis variierte von 4, 95 - 14, 95€, leider habe ich zum teuren Tarif bestellt, am Tag davor billiger, Tag drauf auch wieder, das finde ich unlogisch
09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine Meinung und wollen das bestmögliche Einkaufserlebnis gewährleisten. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. Wir überprüfen ständig unsere Preisstruktur und bemühen uns, unsere Kunden mit den aktuellsten Informationen über eventuelle Preisänderungen zu versorgen. Wir schätzen deinen Beitrag und freuen uns darauf, das Kundenerlebnis bei der Parfümerie Schuback GmbH weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Ware bestellt, dann Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert, dann Mitteilung, dass weitere Verzögerung, dann Mitteilung, dass die Ware nicht geliefert werden kann. Toll...
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir verstehen deine Frustration über die Lieferverzögerungen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von der Parfümerie "Schuback GmbH" sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität pünktlich zu liefern. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt und zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast.
09.05.2024
Leider habe ich gleich beim ersten Mal falsche Ware im Paket gehabt. Ich hatte mich so auf meine Pflegecreme gefreut und bekam stattdessen ein Parfüm. Leider gleich Retoure
15.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du bei deinem ersten Einkauf bei uns ein falsches Produkt erhalten hast. Bei der Parfümerie Schuback GmbH streben wir nach höchster Kundenzufriedenheit und es ist unser Ziel, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Kundenservice wird dich kontaktieren, um das Anliegen zu klären.
14.05.2024
Mir wurden keine Proben zu meiner bestellung eingepackt. Auf nachfrage wurden mir auch keine nachgeschickt. 2 Sterne dafür das ich einen 10% geschenkgutschein bekommen habe.
23.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen deine Treue und schätzen dich als Kunden. Bei der Schuback GmbH sind wir bestrebt, bei jeder Bestellung ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Manchmal kann es Probleme mit Mustern geben, aber wir sorgen immer dafür, dass unsere Kunden so gut wie möglich versorgt werden. Wir freuen uns, dass du von unserem 10%-Gutschein profitieren konntest und hoffen, dass er dir gefällt!

3 Produkte in 3 Paketen

Ich hatte drei Produkte bestellt und diese in drei separaten Päckchen an drei unterschiedlichen Tagen bekommen. In zwei Päckchen war jeweils nur ein (!) Lipliner enthalten.
16.06.2024
Lieferung hat leider viel zu lange (> 5 Tage) gedauert, obwohl der Artikel lagernd war. Da das Parfüm als Geschenk gedacht war, muss es leider zurück gehen, sehr ärgerlich.
19.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Auslieferung deiner Bestellung entstanden sind. Wir wissen, dass bei Geschenken das Timing entscheidend ist und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein werden.
11.06.2024
Leider habe ich 2 Wochen auf eine Bestellung gewartet um dann eine Mail zu bekommen, das meine retoure angekommen ist🙄🙄ohne das ich überhaupt ein Päckchen bekommen habe!
13.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und verstehen deine Enttäuschung. Damit wir dir weiterhelfen können, bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren: service@schuback-parfuemerien.de
17.11.2023
Nachdem die Lieferung leider etwas gedauert hat, kam ein benutztes und schmutziges Produkt an. Nach einer sofortigen Lösung wurde seitens Schuback leider nicht gesucht.

Kaputtes Produkt

Leider ist mein Produkt kaputt angekommen, weil es mangelhaft eingepackt war. Wird zurückgeschickt und hoffe das ich ein neues nicht beschädigtes zugeschickt bekomme.