tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.845 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

24.12.2023

Immer zuverlässig, Top-Ware

Immer zuverlässig und richtig gute Top-Ware (Fleisch/Fisch) und faire Preise, super verpackt. Von mir 100 % Weiterempfehlung.
UB
Uwe B.
Mülheim
Sehr gute Qualität des Fleisches und mega schneller Versand, wir werden Stammkunde, interessante Sonderangebote, weiter so.Lg
02.06.2024
Jede Bestellung die ich bis heute getätigt habe, war immer Genuß und Qualität pur...mehr kann man nicht erwarten. Weiter so.
15.04.2024
Eure Ware ist immer hervorrgend und die Lieferung pünktlich. Die wechselnden Angebote machen dann auch den Preis erträglich.
Markus S.
Bad Feilnbach
Alles bestens. Schnelle und pünktliche Lieferung, sehr gute Ware. Produkte waren noch top gefroren. Jederzeit gerne wieder!!
RB
Roland B.
Neuenkirchen
23.12.2023
Alle Lieferungen erfolgten wie gewünscht termingerecht. Die Qualität aller Produkte, egal ob Fleisch oder Fisch, ist topp!!!
Top, 2 Bestellungen aufgegeben, wurde prompt zusammengefasst und zusammen geliefert, inkl. Rückerstattung der Frachtkosten
AC
Andreas C.
Rheinbreitbach
17.03.2024
Fantastische Fleischqualität. Ein wahrer Genuss. Bin schon jetzt mehr als nur überzeugt und werde bestimmt zum Dauerkunden.
26.12.2023
Sehr guter Kundenservice von Bestellung bis Lieferung meiner Produkte. Ich bin mehr als zufrieden, vielen Dank ans Team !
13.02.2024
Top, Bestellung und Versand hat ohne Probleme geklappt. Die Qualität vom Fleisch ist sehr gut und der Geschmack erst recht
04.01.2024
Richtig guter Laden. Hatte mir bei der letztens Bestellung einfach bei 2 Produkten eine höhere Gewichtskategorie gegeben.
23.12.2023
Absolut top. Professionelle Abwicklung. Telefonisch und per E-Mail immer schnelle Reaktion. Sehr kulant bei Reklamationen.
23.12.2023
Immer super, bin inzwischen Stammkunde. Größere Auswahl wäre toll, aber nicht dringend. Die Wochenangebote sind der Hammer
23.12.2023
Die Bestellung war wie im letzten Jahr problemlos, schnell & übersichtlich. Das selbe gilt für die sorgfältige Lieferung.
31.03.2024

Beste Qualität

Ich bin immer wieder von der Qualität und dem Geschmack begeistert. Es gab noch nie etwas auszusetzen. Toll - weiter so.
13.02.2024

Alles okay!

Gut verpackt, pünktlich geliefert, bisher ein Produkt verspeist, war sehr gute Qualität. Preisniveau ist an oberen Limit.

Tolle Qualität, einfache, sichere Lieferung

Die Lieferung kam ohne Komplikationen zu mir. Das Fleisch schmeckte besser als ich es mir erhoffen konnte. Gerne wieder!
23.12.2023
Qualitativ top. Immer Lieferung zum richtigen Zeitpunkt. Fleisch kommt Knüppel hart an also tiefgefroren so wie es soll.
CH
Christoph H.
Amöneburg
23.12.2023
Bisher war die erhaltene Ware zum größten Teil top, die Zustellung erfolgt immer zuverlässig, die Kundenbetreuung ist 1A*

Tolle Probierpreis-Angebote

Die wechselnden Probierpreis-Angebot sind wirklich klasse! Zuverlässigkeit bei der Lieferung, ich bleib sicher dran... 👍🏼