tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.845 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

TP
Thomas P.
Offenbach
02.12.2023

Die Lieferung ist pünktlich und in bester Qualität.

Die Lieferung ist pünktlich und in perfekter Qualität bei mir angekommen. Die Verpackung hat den Gefrierstatus komplett erhalten.
02.12.2023
es hat mich sehr gefreut daß Tellermitte mich telefonisch kontaktiert hat,so konnten wir die Missverständnisse lären, super, DANKE
PB
Peter B.
Ziesar
14.04.2024
Schnell und zuverlässig, die Qualität stimmt, sorgfältiger Umgang mit den Lebensmitteln und vor allen Dingen, es schmeckt 👍😎🙋🙋‍♂️
17.03.2024

Lammlachse und Rindersteak

Fleisch war gut verpackt und würde pünktlich geliefert. So wie es sein soll. Ein nettes Grußwort vom verpacken war auch im Paket.
Top Angebote, sehr gute Fleischqualität, bei Problemen ist immer einer schnell erreichbar und für eine Kundenorrientierte Lösung
14.01.2024
Moin, Wunschtermin wurde eingehalten, perfekt 👍🏼. Was die Ware angeht ist von der Tellermitte wie immer alles super. Top Fleisch…
26.12.2023

Gerne wieder!

Die Lieferung war genau wie angegeben, das Fleisch kam gut verpackt und gefroren an, die Qualität des Fleisches war hervorragend!
02.12.2023
Sehr gute Qualität und perfekte pünktliche Lieferung. Preis insbesondere bei kleinen Mengen durch die Lieferkosten relativ hoch.
01.06.2024
Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Insbesondere die Seezunge ist vom allerfeinsten. Wie bei unserem Lieblingsitaliener.
07.01.2024

Tolle Qualität!!

Alles top!! Schnelle, verlässliche Lieferung und wirklich super Qualität. Preislich im oberen Mittelfeld, aber das ist es Wert!!

Beste Ware zu richtigen Zeit

Bisher habe ich immer beste Ware erhalten. Durch die Festlegung des Lieferzeitpunktes kommt sie dann auch, wenn man sie braucht.
03.03.2024
Sehr schnelle und gut isolierte Lieferung, das Fleisch ist sehr gut. Habe den Hirsch bereits probiert und der war sehr lecker.
23.12.2023
Immer wieder gerne, top Qualität. Lieferung wie vereinbart und sicher verpackt. Kontakt ist ebenfalls super zum gesamten Team.
15.05.2024
Die Sendung ist pünktlich und sehr gut verpackt hier angekommen. Super Ware, sodas wir auf alle Fälle wieder bestellen werden.
FK
Fred K.
Hannover
04.05.2024
Zuverlässige Lieferung und Fleisch in hoher Qualität! Ich wusste nicht, dass es so einwandfrei geliefert werden kann! Super!
19.03.2024
Schnelle gute Lieferung. Bisher war das Fleisch TOP. Die jetzige Lieferung wird natürlich später erst gegrillt. Gerne wieder.
Diesmal habe ich einen Gutschein verschenkt. Super schnelle Versendung per email, aber auch ein gelungener Gutschein per Post.
25.12.2023
Versand super schnell und die Waren waren warengemäß gut verpackt und sehr gut gekühlt. Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
HM
15.04.2024
Das Fleisch hat eine super Qualität, die Bestellung kommt pünktlich und tiefgefroren und es gibt immer wieder tolle Angebote.
Genau wie beschrieben, erstklassige Ware. Ich bin voll zu Frieden, für mich ist alles so in Ordnung auch mit der Lieferung.