tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

14.05.2024

Klare Kaufempfehlung

Super Preise.....tolle Angebote.....phantastische Qualität....Super schnelle Lieferung und immer ein lieber Gruß von demjenigen der das Paket gepackt hat welcher einem immer beim auspacken ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Pünktlich geliefert. Tief gekühlt angekommen. Ohne das ein antauen sichtbar ist. Natürlich reagiert die Zimmer Temperatur sehr schnell mit der Verpackung. Kondenswasser ist dann entstanden. Was physikalisch so sein muss.
FF
25.12.2023
Die Lieferung war pünktlich und sehr schnell. Auch kurz vor Weihnachten haben wir noch einen truthahn bekommen. Preis und Qualität stimmen hier! Der gekaufte Hahn war sogar schwerer, ganz großes Lob! Ich werde wieder kaufen.
11.05.2024
Lieferung erfolgt sehr schnell und gut verpackt. Fleischqualität ist gut. Was bäuerliche Höfe sind muss wohl die Rindermast-Lobby klären. Aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Wie die Rippchen sind muss ich noch testen
18.03.2024
Die Verpackung der Ware war 1A. Nicht so gefallen hat mir, dass der Kurier mir keine Sendungsverfolgung ermöglicht hat. Ist ja nicht die Schuld von tellermitte, aber vielleicht können sie ja diesbezüglich auf ihn einwirken.
Die Lebensmittel sind gut gekühlt sehr Wertig und hatten einen tollen Geschmack auch die Zustellung hat super gepasst. Werde in jedem Fall nochmal bestellen wenn der Anlass gegeben ist. Und ist in jedem Fall zu empfehlen
23.12.2023
Sehr gute Ware ,immer pünktlich geliefert. Einziges Manko die Meeresfrüchte Mischung viel undefinierbares enthalten, Garnelen aus Aqukultur Vietnam. Das ist aber jammern auf hohem Niveau . Alles andere war bisher Top Ware

Einfach wahnsinns Genuss. Gerne wieder👍👏

Lieferung. Verpackung. Kuehlzustand einfach perfekt. Mit Liebe verpackt. Einfach super. Schon lange nicht mehr so eine gute Qualität gegessen. Es waren alle begeistert. Gerne wieder. Ist auf jeden Fall das Geld wert👍👍

Sehr zufrieden!

Die Ware war wieder sehr gut. Der Versand ebenfalls. Tellermitte ist meiner Meinung nach ein sehr verlässlicher Anbieter - mit sehr guten Produkten und fairen Preisen. Besonders die Probierpakete sind empfehlenswert.
KS
14.02.2024

sehr zufrieden mit der Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Fleischs und der professionellen Art und Weise, wie es verpackt, gekühlt und geliefert wird. Man kann sich immer darauf verlassen, dass alles pünktlich und perfekt ankommt.
04.02.2024
Super Kundenservice. Ich habe versehentlich eine falsche Bestellung erhalten. Noch bevor ich das Paket öffnen konnte, wurde ich seitens Tellermitte kontaktiert. Schneller Lösungsvorschlag und schnelle Nachlieferung.
03.03.2024
Durch Calle kocht erfahren, schnelle Lieferung per Liefertermin👍🏻! Super tiefgefroren verpackt und tiefgefroren angekommen!!!! Sehr schön und persönlich gepacktes Paket! Wir sagen Danke und gerne jedesmal wieder👍🏻💖
16.03.2024
Top Qualität und service! Bis jetzt gab es nie Probleme mit der Bestellung. Alles ist immer perfekt gefroren und es wirkt nicht, als wäre die kühlkette unterbrochen worden. Bestelle hier seit längerem regelmäßig
25.12.2023
immer zugesagte termin pünktiche Lieferung ( Go Expreß), und die Ware ist immer erstklassig und sehr lecker , einfach weiter so machen .. guten Rutsch ins nächste Jahr und weiterhin viel Erfolg . Joachim Jahnke
22.04.2024

Super Qualität, schnell, Verpackung naja.

Top Produkte mit super Angeboten. Immer spannenden im Shop zu stöbern. Versand pünktlich und schnell. Die Verpackung könnte umweltverträglicher sein (Organische Dämmstoffe statt Styropor). Werde wieder bestellen.
Antwort von tellermitte.de
24.04.2024
Moin aus Hamburg, wir haben bereits über 30 verschiedene alternative Verpackungslösungen ausprobiert mit einem Temperaturlocker bei 30 Grad Umgebungstemperatur- bei allen ist ab 12 Uhr am Folgetag die Kühlleistung massiv abgefallen. Die von uns verwendeten Boxen sind aktuell noch die mit dem höchsten Standard und wir stellen die Produktsicherheit über alles. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass in den nächsten Jahren Umweltfreundlicher Alternativen auf den Markt kommen und werden dann auch umgehend umstellen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team

Nix zu meckern!

Fleisch wurde zum vereinbarten Termin geliefert. Verpackung war solide (Styropo-Box) und mit Trockeneis gefüllt. Zur Qualität des Fleischs kann noch keine Aussage getroffen werden. Augenscheinlich allerdings top.
30.12.2023
Alles ist außergewöhnlich gut: Das Fleisch, der Versand inklusive der hochwertigen, perfekten Verpackung, der Kundenservice. Der Kundenservice (telefonisch und per Mail) ist der Hammer. Danke nochmal, Christian.

Schöne Auswahl, top Kundenservice

Super, dass es auch Onlineshops mit guten Kundenservice gibt. Man kann sogar anrufen und sich Empfehlungen geben lassen und bekommt noch Tips für die Zubereitung. Im heutigen Zeitalter nicht selbstverständlich 👍🏼
IF
Ilse F.
Drei Gleichen

Sehr gute Qualität der gelieferten Produkte - sehr empfehlenswert

Ich kaufe schon zum wiederholten Male bei Tellermitte und bin jedesmal sehr zufrieden. Sehr gute Qualität , super Service, Lieferung immer zum bestellten Termin. Alles super 👍. Ich kann es nur weiterempfehlen.
23.12.2023
Sehr gute Qualität, reichhaltiges Angebot. Leider musste Tellermitte für einen kostenlosen Versand den Grundbestellwert nach oben ziehen - ich bestelle dann halt immer für mehrere Haushalte, also halb so wild.