tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

25.12.2023
Sehr gute Fleischqualität, Fleisch kommt immer noch komplett gefroren an. Einmal gab es ein Problem mit meiner Lieferung, aber nach einem kurzen Telefonat bei dem ich den Sachverhalt geschildert habe, wurde mir sofort ein neues Paket zugesandt.
JB
Jürgen B.
Weilerswist

Schnell, zuverlässig und außergewöhnlich

Wer ein außergewöhnliches Stück Fisch, Fleisch oder nur Pasta in der Kühltruhe haben möchte, der kommt an Tellermitte fast nicht vorbei. Hier ist noch nie etwas schief gelaufen, mit Go Express als Versandservice super pünktlich und zuverlässig.

Alles perfekt!

War nicht meine erste und definitiv auch nicht eine meiner letzten Bestellungen! Lieferung erfolgte wie immer auf das angegebene Zeitfenster genau, Kühlkette nicht unterbrochen. Die Lebensmittel liegen mir immer in sehr guter Qualität vor.

Pünktlich, Top Qualität, super verpackt

Pünktlich, super verpackt, überhaupt nicht angetaut, ganz im Gegenteil. Die Qualität der Produkte ist top, egal ob Rumpsteak, Filetsteak, Scholle, Wolfsbarsch oder die Markeruper Gänse. Alles eine klare Kaufempfehlung wert. Werde wieder kaufen.
18.03.2024

Jedes Mal tolle Ware, nur Tellermitte :-)

Jedes Mal tolle Ware, der Versand mit GO! Logistics verlief immer reibungslos (abstellerlaubniss sowie persönliche Übergabe) und preislich immer unter den "großen und Bekannten" Lieferanten von Fleisch. Habe schon ein paar Freunde angesteckt
30.04.2024
Alles super, Fleisch war gefroren und zum bestellten Termin pünktlich da. Bin positiv überrascht. Fleisch vom Aussehen Klasse aber probiert noch nicht aber nächste Woche. Wenn ich was gutes suche dann bestell ich gerne wieder. Vielen Dank
07.05.2024
Das Fleisch ist von genialer Qualität und sehr lecker. Bei einem Lieferproblem, an dem ich schuld war, wurde mir umgehend und kostenlos geholfen. Ich kann Tellermitte uneingeschränkt und wärmstens empfehlen, vorallem auch Feinschmeckern.
HJ
Horst J.
Freiberg
30.04.2024
Schon 16 Mal bestellt, alles sehr gut verpackt, immer pünktlich geliefert, auch der persönliche Kontakt sehr nett Das Fleisch hat wirklich eine gute Qualität, frisch und geschmackvoll. Wir sind sehr zufrieden und werden weiter bestellen.
09.03.2024

Ich bin super zufrieden

Mein Paket ist pünktlich angekommen, zudem ist der Kundenservice unfassbar nett und hat sich sofort zurück gemeldet! Die Ware kam excellent verpackt an und ich freue mich sehr aufs verspeisen. Dankeschön, ich werde 100% wieder bestellen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung bei Tellermitte. Ich konnte einen Liefertag auswählen und konnte mich so auf die Anlieferung einstellen. Das Fleisch war noch Tiefgefroren und sehr gut verpackt. Hier werde ich wieder bestellen.
23.12.2023

Zuverlässigkeit und Pünktlich

Hat bisher immer alles super funktioniert. Die Lieferfenster werden exakt eingehalten, die Kühlung war immer tadellos und das Fleisch hat eine super Qualität. Einzig schade finde ich, dass die Transportboxen nicht wiederverwendbar sind.
23.12.2023
Tellermitte ist der beste Online-Shop für Fisch, Fleisch und Zubehör. Ich bestelle dort sehr gerne. Auch der Versand mit GO+ ist hervorragend. Immer pünktlich gegen 10 Uhr trifft der gleiche Fahrer ein. Dafür ein herzliches Dankeschön.
10.02.2024

Mega zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, die Zustellung erfolgte am nächsten Tag. Diverse Bezahlmöglichkeiten. Die Verpackung hat alles tiefgefroren gehalten. Die Fleischprodukte haben eine hervorragende Qualität. Ich bestelle jederzeit gerne wieder.
26.05.2024
Rundum zufrieden. Super Lieferung (immer pünktlich, Fleisch immer noch gefroren auch nach längerer Zeit, es wird auch angerufen, falls z.B. das Haus nicht direkt gefunden wird), hochwertiges Fleisch, Klasse Preis-Leistungsverhältnis.
12.05.2024

Super Qualität, schnelle Lieferung

Ich habe bereits mehrfach bei Tellermitte bestellt und war bisher immer mehr als zufrieden. Die Fleischqualität war immer sehr gut, die Lieferung immer pünktlich zum vereinbarten Termin. Ich werde definitiv noch öfter bestellen :-)
02.12.2023

Dieses Unternehmen werde ich garantiert weiter empfehlen!!! …

Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen. Sie war sehr professionell und sicher verpackt und im absolut gefrorenen Zustand. Ich habe nur ein paar Tage gewartet und die Zustellung / Abstellung vor meiner Haustuer war super.
07.05.2024
Sehr guter Kontakt zu Tellermitte, stets über den Lieferstatus informiert worden. Anlieferung und Verpackung sehr gut! Habe leider nichts gefunden, ob es so etwas wie eine Pfand / Recycling Lösung für die Styropor Kiste gibt...
SH
Alles bestens gelaufen , Ware kam pünktlich und richtig tiefgefroren an , die Styropor Kiste kann man wiederverwenden, das Lamm haben wir noch nicht probiert weil es für Ostern ist , sieht aber in der Verpackung schon super aus.
MG
Mandy G.
Vechta
25.12.2023

Perfekte Weihnachtsgans

Die Gans wurde pünktlich und gut gekühlt geliefert. Dazu gab es Tipps zum Auftauen und eine persönliche Botschaft von Monika. Finde ich total schön! Gruß zurück! Zudem war die Gans perfekt gerupft und der Geschmack....Himmlisch!
02.12.2023

Service und Qualität einwandfrei!

Die Bestellung kam pünktlich zum vereinbarten Termin, alles war tiefgefroren (Das Trockeneis war sogar noch vorhanden). Auch nach dem Auftauen war die Ware einwandfrei. Die Rinderbrust hat nach dem smokern herrlich geschmekt.