tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.780 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

03.08.2024
Qualität der Ware super. Lieferkette funktioniert einwandfrei. Verbesserung: Rücknahme der Verpackung. Schade, dass die sehr solide Styropor-Verpackung, jedesmal entsorgt werden muss.
27.08.2024
Qualität ist super👍🏻👍🏻👍🏻 Die Ware trifft immer am ausgewählten Lieferdatum ein. Zu besonderen Anlässen bestelle ich daher nur noch bei Teĺlermitte. Ihr seid super.... weiter so.👍🏻👍🏻👍🏻😘
14.08.2024
Erstbesteller! Leider ein Item falsch! Reklamiert! Direkte Antwort und unmittelbare Nachbesserung! Top-Service! Ware kam gut verpackt und gekühlt an! 100%ige Weiterempfehlung!!!!
HK
Heiner K.
Münster
03.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte waren gut verpackt. Da ich sie noch nicht gegessen habe, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Optisch waren sie aber ansprechend.

Klasse Qualität

Hallo ich bestelle gerne bei tellermitte sie Qualität ist hervorragend. Preislich sind manche Lebensmittel ein bisschen zu hoch angesetzt . Deshalb nur 4 von 5 Sternen
17.08.2024
Trotz Lieferschwierigkeiten bei Teilen meiner Bestellung wurde seitens Tellermitte eine sehr entgegenkommende Lösung gefunden. Lieferung war dann perfekt wie bestellt.
13.08.2024

Tomahawk Steak in Spitzenqualität

Das Tomahawk Steak war schon ein schönes Stück Fleisch. Es war vielleicht etwas zu stark durchwachsen was aber dem Geschmack keinen Abbruch getan hat. Spitzenqualität!
26.08.2024
War alles soweit gut,top gekühlt,top Fleischquallität absolut im Zeitrahmen.Leider waren zwei der drei bestellten Produkte in der Verpackung beschädigt.
Antwort von tellermitte.de
27.08.2024
Moin Markus, danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir bedauern, dass die Verpackung beschädigt ankam und würden uns über eine kurze Reklamation-Mail von dir an info@tellermitte.de freuen - gerne mit Fotos von der Packung. Anhand der Mail werden wir alles daran setzten, dein Anliegen zu deiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
SD
Stefanie D.
Reinfeld
07.08.2024

Der Burger‼️

Moin Es war alles so toll 😊 Ich bestelle wieder‼️ Beim Burger sind wir geschmolzen noch nie einen so exzellenten Burger gegessen! Vielen Dank Stefanie
12.08.2024
ich empfand von preis Leistung ,über die Qualität ,bis hin zur Lieferung alles mehr als zufriedenstellen .Ware kam pünktlich tiefgefroren an .
25.08.2024

Alles bestens

Die Ware ist top, die Preise gut und gerechtfertigt und die Bestellungen kamen bisher alle pünktlich, gut verpackt und gefroren bei mir an.
19.08.2024

Wie immer tolle Auswahl, Tolle Service und Versand

Wie immer tolle Auswahl, faire Preise und super schnelle Lieferung zum gewünschten Tag, auch nachträglich änderbar wenn mal was schief geht!
06.08.2024
Top Kundenservice! Zuverlässiger Versand und geile Produkte. Über Insta drauf gestoßen und bestelle nun einmal im Monat ein schönes Paket.
14.08.2024

Super Qualität

Fleisch kam trotz Hitze noch Tiefgefroren bei mir an. Tomahawk Steaks vom Kalb wahren einfach Super👍😁🙌🙌, Rips liegen noch in der Truhe 😂😂
06.08.2024
Top Fleisch trifft auf top Service! Die Qualität der Ware ist 1A und die Lieferung klappt reibungslos. Ist uneingeschränkt zu empfehlen.
28.08.2024

Top Fleischqualität, super Versand

Sehr gute Fleischqualität, schnelle Lieferung und super gekühlte Versandbox. Bei 33 Grad Außentemperatur alles noch super gefroren!!!
CB
Christine B.
Bad Camberg
24.08.2024
Tolle Produkte, super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und alles war noch tiefgefroren trotz hoher Außentemperaturen
05.08.2024

Weitgehend in Ordnung

4 Stücke bestellst 2 sehr gut 1 ok 1 mit etwas sehr viel sehnen Und am Anfang etwas verwirrend da keine Bestellbestätigung kam
18.08.2024
Ich bin sehr zu Frieden mit der bestellen Sie wahr super gut verpackt und super gekühlt ich werde bald wieder bestellen 👍👍👍😎😎
AT
Andreas T.
Lampertheim
21.08.2024
Absolut zuverlässige Lieferungen, super verpackt. Top Produkte. Auch der persönliche Kontakt ist sehr angenehm + hilfsbereit