tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.780 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

31.08.2024

Fasanenkeulen leider mit Knochen

Die Fasanenkeulen waren leider, entgegen der Angabe auf der Homepage, mit Knochen... Das macht bei der kalkulieren und geplanten Menge und natürlich beim Preis einen erheblichen Unterschied...
Antwort von tellermitte.de
Lieber Gregor, wir entschuldigen uns von Herzen für dieses Missgeschick unsererseits. Unser Schottischer Zulieferer hatte keine Fasankeulen ohne Knochen mehr verfügbar und uns ist es ``untergegangen`` dies im Artikeltext zu ändern- haben wir soeben nachgeholt. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht um das weitere vorgehen zu besprechen weshalb ich nun die Entscheidung gefällt habe dir 50 % des Preises für die Fasankeulen zu erstatten und hoffe, dass dies auch in deinem Sinne ist. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
14.09.2024
Zum Ausschlußkriterium für eine Folgebestellung reichte das Problem, auf einer Riesenmenge Styrorpor sitzen zu bleiben, die nicht raumsparend entsorgbar ist.
14.09.2024
Moin aus Hamburg, unser gesamtes Sortiment wird tiefgefroren und so versandt, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Hierfür verwenden wir AirPop Boxen, deren herausragende Isolierleistung wir auf Herz und Nieren getestet haben, sowie Kühlelemente – auch Icepacks genannt – oder Trockeneis. Aktuell gibt es keine adäquate Alternative zu unseren AirPop Boxen. Wir haben bereits 41 Alternativen getestet, jedoch sind diese ausnahmslos durchgefallen, da die Isolierleistung ab 11:30 Uhr am Liefertag rapide abnimmt. Wir werden weiterhin jede auf den Markt kommende Alternative testen – dabei jedoch zum Wohle der Produktsicherheit keine Kompromisse eingehen. Herzlichste Grüße Christian und euer Tellermitte.de Team
04.09.2024

Fleisch leider zu dünn und in verschiede dicken geschnitten.

Qualität vom Fleisch war sehr gut, leider waren die Stücke so unterschiedlich geschnitten , dass ein perfektes Grillen nicht möglich war.
14.09.2024
Die Ware gam einen Tag später an als am Anfang gesagt. Die Lachsstücken waren kleiner als bei der letzten Lieferung.
Antwort von tellermitte.de
Lieber Andreas, ich DANKE von Herzen für das freundliche Telefonat und bin froh alle Missverständnisse ausgeräumt zu haben. Die Lachsfilets haben aktuell mindestens 140 g und sind so in unserem Shop angegeben und wurden auch entsprechend geliefert. Jedoch haben sie nicht wie bei deiner letzten Bestellung 180 g je Stück wie diese damalig ausgewiesen und ausgepreist waren. Die Lieferung hat pünktlich am Dienstag stattgefunden- Dienstag ist immer der erste auswählbare Liefertag an der Kasse und die Montage sind ausgegraut da wir Sonntags nicht verladen und versenden können. Da bei uns im Kopf aber der erste Tag in der Woche ein Montag ist kommt es hier nicht zum ersten Mal zu einer ``Irritation`` unsere EDV arbeitet daran dies offensichtlicher zu gestallten damit niemand einen Kalender öffnen muss. Herzlichste grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, wir würden uns freuen wenn du deine Reklamation an Info@Tellermitte.de richtest damit wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit lösen können. Herzlichste grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
WT
Wolfgang T.
Würzburg
10.08.2024
immer wieder gerne hab jetzt schon mehrmals bestellt und die unterschiedlichsten Leckereien. Natürlich meistens angefixt von einem Angebot der Woche, wie diesmal die Donald Russell Dry age Lammlachse 🤩, abet so soll es ja sein 🤷‍♂️😅 schnell mal noch paar andere leckere Stückchen Fleisch und ein paar besondete Fischstücke und schon hat das Girokonto wieder gestöhnt 😂 Nö quatsch, Preisund Leistung für die Produkte in der Qualität, einfach Top👍👍👍 Gibts mal ein Problemchen wird das pronto, nett und hoch professionell aus der Welt geschafft 👍

Alles top!!

Besonders gefällt mir die Qualität des Fleisches! Unglaublich gutes Fleisch zu fairen Preisen. Das Fleisch kommt absolut sicher, tiefgefroren zu Hause an, sodass die Gefrierkette nicht unterbrochen wird. Abmessungen bzw Gewichte stimmen ebenso wie bestellt 👍 alles in allem kann ich es sicher weiterempfehlen und werde auch erneut bestellen 🤝🏼

Zu empfehlen!!!!

Wie immer alles Bestens! Wir bestellen immer etwas anderes zu unseren anderen Favoriten dazu. Egal was wir bisher bestellt haben,es war immer von sehr guter Qualität. Sehr gut verpackt und immer zügig und pünktlich geliefert! Vielen Dank So kauft man sehr gerne ein!
TO
06.08.2024
Das erste mal bestellt und super zufrieden . Sehe gute Ware und mit einem super Service versendet in Trockeneis . Alles kam pünktlich zum gewünschten Termin an und die Kühlkette ist nicht unterbrochen gewesen . Super 👍. Werde in Zukunft da noch öfter bestellen.
GH
Gitta H.
Mannheim
12.08.2024

Zuverlässig und sehr gut

Die Ware kam auf den erwünschten Tag genau und gut gekühlt bei mir an. Alles erstklassige Qualität und der Preis beim Sonderangebot unschlagbar. Bei Lammfleisch würde ich mir allerdings wünschen, dass auch einheimisches angeboten wird, z.B. Eifeler Urlamm.
RM
R. M.
Pfhofen
08.08.2024

Besser geht nicht !!!

Ich kann tellermitte nur weiterempfehlen. Die Qualität ( aktuell Lammlachse und Lammfilets ) ist herausragend gut. Die Lieferung war optimal mit viel Trockeneis und Eispads verpackt. Trotz Hochsommer kam die Ware super gekühlt an. Einfach nur super !!!
CM
Christina M.
Haldensleben

Lieferung und Ware

Ich bestelle seit einiger Zeit bei Tellemitte und bin mit Ware und Lieferung absolut zufrieden. Sicherlich im höheren Preissegment, aber die Qualität rechtfertigt dies. Ich bestelle sehr regelmäßig und bin immer zu 100 Prozent zufrieden.
12.08.2024

Bisher nur beste Erfahrungen

Vielfältige Auswahl, wechselnde attraktive Sonderangebote und immer (bin seit 4 Jahren Kunde) beste Qualität bei Fleisch, Fisch und Seafood. Sehr zuverlässige Vormittagslieferung über GO, Ware kommt immer tiefgefroren an.
24.08.2024
Schnelle Lieferung in toller Kühlbox mit Trockeneis und Eispad. Ware kam sicher und tiefgefroren hier an. Über die Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da die erstmal in uneren Gefrierschrank gewandert ist.
27.08.2024
Produkte sind wirklich gut und halten was versprochen wird ... Angebote immer empfehlenswert! Außerdem sehr gut Versandlösung - finde ich persönlich extrem wichtig bei solchen Produkten ( Kühlkette)
11.08.2024
Es hat alles gut geklappt. Dass die (vorzügliche!) Ware einen Tag später als vereinbart geliefert wurde, war an sich kein Beinbruch, eine einschlägige Benachrichtigung wäre aber nützlich gewesen.
11.08.2024
Lieber Georgios, wir sind sehr froh, dass du mit unseren Gelieferten Waren immer so zufrieden bist. Für uns ist eine Lieferung einen Tag später ein ``no go`` erst recht ohne Kontaktaufnahme zum Kunden. Nach Prüfung dieser Angelegenheit stelle ich fest, dass du an der Kasse den 07.08. als Lieferdatum ausgewählt hast hast und laut Tracking unseres Versanddienstleisters diese Lieferung am 07.08. um 07:59 Uhr erfolgt ist. Wir möchten dich bitten dies nochmal zu prüfen und uns ggf. bescheid zu geben da wir der Angelegenheit ansonsten auf den Grund gehen möchten. Herzlichste Dank und liebe Grüße aus Hamburg Michael und dein Tellermitte.de Team

Erstklassig!

Extrem freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Pünktliche Lieferung am ausgewählten Liefertag bei perfekter Kühlung trotz sehr hoher Außentemperaturen. Danke und bis bald ihr Lieben!
TK
Tina K.
Hannover
20.08.2024

Späte Bestellung, trotzdem frühe, pünktlich Lieferung am nächsten Tag!!

Obwohl ich sehr spät am Nachmittag bestellt habe, kam die Lieferung gleich nächsten Morgen. Wie immer: sensationelle Qualität.Das Brisket ist der absolute Knaller. Wird wiederbestellt.
10.08.2024
Das ist allerbeste Qualität zum besten Preis . Sehr seriös und kompetent. Die Lieferung war ohne Tadel . Da arbeiten Menschen die sich sehr viel Mühe geben . Dr.Ing. Bernhard Schmidt