tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

13.01.2024

Bester Fleischversand

Sonntags bestellt, dienstags wurde bereits alles tiefkühlfrisch geliefert. Fleischqualität top 👍

Tellermitte = Toll

Wir haben bereits öfters dort bestellt und Qualität, Kommunikation und Service sind einwandfrei.
26.12.2023
Sehr gute auswahl an Produkten Verbesserung - es ist zu viel Verpackung - nicht nachhaltig genug
ST
sabine t.
florstadt
23.12.2023

Seeeeeeeeeeeehr zu empfehlen

super Ware, netter Kontakt, einwandfreier Versand unkomplizierte Abwicklung bei Reklamation danke
ME
Manuela E.
Erkenbrechtsweiler
02.12.2023

Alles gut...Lieferung super...Qualität…

Alles gut...Lieferung super...Qualität super...bin begeistert...Dankeschön und immer wieder gerne
Schneller Einkauf und Bezahlvorgang. Pünktliche und Schnelle Lieferung. Qualitativ tolle Produkte
DA
10.10.2023
Die Qualität ist schlichtweg perfekt, die Logistik sehr gut. Dafür sind die Preise recht happig.
DM
Detlef M.
Grosshansdorf
01.06.2024
Richtig gute Ware! Tolle Burger-Paddys! Hammergeil! Eine Freundin sagte so was wie Foodporno…. 😍
24.03.2024
Super Qualität perfekt verpackt u pünktlich mit GO geliefert ! Seafood u Fleisch vom Feinsten !
RS
Rudi S.
Gaildorf
03.03.2024
Hervorragend die Qualität, ob Fleisch oder Pasta. Super verpackt und sehr schnell ausgeliefert.

tiptop!

Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Super Verpackung. Ich habe nichts zu bemängeln.
Wie immer alles super - Qualität klasse, Bestellung komplett, pünktliche Lieferung, vielen Dank!
Schnelle Lieferung auch kurz vor Weihnachten. Sowohl Fleisch als auch Fisch in toller Qualität.
24.12.2023

Sehr gute Kommunikation und super Ware

Sehr gute Kommunikation und pünktliche Lieferung. Ware im tadellosem Zustand. Sehr gerne wieder.
23.12.2023
Perfekt, perfekte Qualität, perfekte Lieferungen, perfekter Preis, mehr gibt es nicht zu sagen.

Vollste Empfehlung

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Sicherlich nicht ganz billig, aber die Qualität ist richtig gut.
01.06.2024
Hervorragende Qualität und zeitgenaue Lieferung, die Ware kommt immer tiefgefroren an, perfekt!
JK
27.05.2024
Hat alles geklappt wie gewünscht, eigentlich sehr gut... Aber ne 1 vergebe ich eigentlich nie😇😀
Super Lieferung, sehr schnell ,top Ware, hab jetzt schon das 2.mal bestellt, immer wieder gern
Sehr schneller Versand. Sehr ordentlich verpackt und hochwertige Ware. Wir sind sehr zufrieden.