tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

SM
Stefan M.
Deckenpfronn
09.10.2023
Lieferung kam pünktlich und super verpackt und gekühlt an. Die Steaks sind wie immer absolut super.
KD
K.-H. D.
Algermissen
19.03.2024

Fleisch

Tolle Ware,wie immer-))mit Wunschtermin schnell und pünktlich.Problemlösung superschnell,freundich.
21.01.2024
Wunschtermin für die Lieferung find ich klasse. Qualität sehr gut !!! Bestellabwicklung klasse !!!!
10.12.2023
Hervorragende Qualität der Produkte Optimal verpackt Pünktlich geliefert zum vereinbarten Termin
KP
Klaus P.
Ansbach
02.12.2023
Tolle Qualität, Super Service .. auch, wenn mal etwas schief läuft!! Sehr freundliche Mitarbeiter!!
10.10.2023

Im wieder gerne...top Produkte und…

Im wieder gerne...top Produkte und Hammer Qualität. Weiter so und ich werde immer wieder bestellen.
07.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität der Produkte hervorragend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Top
Super schnell, perfekt verpackt und noch voll gefroren. Super Service, hammer 🔨 Gruß Karsten

Alles perfekt

Ich bestelle seid Jahren dort und bin vollkommen zufrieden von der Qualität und deren Leistungen.

Gute Qualität

Produkte qualitativ gut und sehr schnell, gut verpackt und gekühlt abgeliefert. Absolut zufrieden.
Absolut Perfect, pünktlich geliefert und 1A Fleischqualität, wir bestellen auf jeden Fall wieder.
23.12.2023
Bestellung, Lieferung und vor allem Geschmack und Qualität sind stets einwandfrei und hochwertig.
RE
Rudolf E.
Reinbek

immer wieder gerne!

Auch diesmal pünktliche Lieferung und wie immer hervorragende Ware. Beef 🥩 oder Seafood, alles 1A!
09.10.2023
Tolles Ware und ein sehr schneller Versand. Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein.
02.06.2024
Alles perfekt, wir wieder bisher bezüglich der Qualität und vom gesamten Ablauf nicht enttäuscht.
20.05.2024
Alles läuft perfekt. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und die Lieferung läuft reibungslos.
28.04.2024

Zufriedener Kunde

Habe schon mehrmals bestellt ich bin sehr zufrieden mit dem lieferservice und der fleischqualität
RM

Perfekt

Lieferung wie vereinbart, Ware wie beschrieben, es hat einfach alles gestimmt. Immer wieder gern.

Spitzenqualität

Jedesmal wieder, allerbeste Qualität, egal ob Fleisch oder Fisch. Wir wurden noch nie enttäuscht
13.01.2024
Lieferung zum Wunschtermin, sehr gut gekühlt bzw. verpackt und geschmeckt hat es auch allen gut.