tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.845 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

09.03.2024

1A

Die Ware hat immer Top Qualität und Lieferung erfolgt erfolgt immer zum geplanten Zeitpunkt. Service ist auch sehr gut bei Nachfragen.
26.12.2023
Das Bison Steak war besonders gut. Selten so ein gutes Fleisch gegessen. Schnelle Lieferung. Preislich in Ordnung. Tomahawk auf dem Bild
02.12.2023
Pünktliche Lieferung im Kühlcontainer mit Trockeneis, phantastischer Kundenservice, tolle Qualität zu Superpreisen: Wir sind begeistert!
02.12.2023
Die Lieferung verläuft stets professionell. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität. Wir bestellen sehr regelmäßig und sehr zufrieden!
18.05.2024
Alle Fleisch Varianten, die wir bisher über Tellermitte bestellt haben, war super saftig und zart. Zufriedenheit wirf hier übertroffen
SP
Stephan P.
Münster
28.04.2024

FAZIT: nicht das letzte Mal hier bestellt 👍🏻

Bestellprozess und Lieferung ging ohne Probleme über die Bühne. Fleisch sieht sehr gut aus. Wird bestimmt auch geschmacklich so sein ……
09.10.2023
Bin voll zufrieden. Hat alles super geklappt. Hervorragende Ware, sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Kann ich weiterempfehlen.
MH
Marion H.
Lippetal
Tellermitte hatte wieder ein Top Angebot, konnte ich nicht widerstehen. Wurde zum gewünschten Termin geliefert und sehr gut verpackt.
23.12.2023
Lieferung prompt,wunderbar gekühlt,sauber verpackt,super Qalität und sehr guter Geschmack.Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen..
21.05.2024
Ich habe das erste mal bei Tellermitte bestellt. Ware kam pünktlich im einwandfreien Zustand an. Das Fleisch hat eine top Qualität.

Einfach, Preiswert und schnell. Wirklich zu empfehlen.

Genau das was ich bestellt habe, mit einer sehr schnellen Lieferung und sauber verpackt. Ganz einfach, gibt es nicht mehr zu sagen.
23.12.2023

Top Ware!

Schneller termingerechter Versand, noch Tiefgefrohren da mit Trockeneis versendet. Fleischqualität ist sehr gut. Bestelle regelmäßig!
02.12.2023
Ich habe dort schon mehrmals bestellt und noch nie Probleme gehabt. Es klappt alles, Lieferung, Qualität vom Fleisch. Einfach super.

Spitzen Shop

Schon oft genutzt, jedes Mal pünktliche Lieferung, immer tiefgekühlt angekommen, top Qualität, die den Preis auf jeden Fall wert ist!
KS
23.10.2023
Die Ware ist sehr gut, die Lieferung schnell und mega gut gekühlt. Was will man mehr. Die Angebote sind preislich kaum zu schlagen.
Wie immer gute Qualität der Produkte, und Lieferung von einem Tag auf den nächsten hatte ich so nicht erwartet. Immer wieder gerne.
Beste Qualität, Bester Lieferservice, gern genommen die limitierten Sonderangebote, Telefonisch sehr gut erreichbar und super nett.
Wir bestellen häufig und gerne..wir wurden nie enttäuscht Die Lieferungen immer bestens und pünktlich . Was will der Kunde mehr??
Punktgenaue Lieferung, auch wenn der Zusteller es nur an die Gartentür gestellt hatte obwohl wir da waren. Qualität wie IMMER top!
AL
Andreas L.
Uttenweilee
Alles bestens !!! Pünktliche Lieferung Perfekt verpackt.. Und noch ein lieber Gruß des Mitarbeiters im Paket! Jederzeit wieder