tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

RF
Rita F.
Idstein
24.02.2024
Wir waren überrascht über die punktgenaue Lieferung und das alles noch tiefgefroren war. Bisher ein Produkt gegessen (Hähnchenschenkel). Sie waren hervorragend.
01.01.2024

Immer pünktliche Lieferung / Sehr gute Produkte

Immer pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte und immer gute Sonderangebote. Für mich die beste Möglichkeit gutes Fleisch und guten Fisch zu kaufen.
23.12.2023

Immer noch der beste Fleischversand aller Zeiten !

Immer noch der beste Fisch- und Fleischversand aller Zeiten. Top Qualität. Faire Preise. Super nette MENSCHEN, und von A bis Z überragend ! Immer gerne wieder !!!
CB
Christa B.
Höchenschwand
02.12.2023
Wir sind eigentlich überhaupt keine Fleischesser, aber das von Tellermitte hat uns dazu bewogen doch ab und zu Fleisch zu essen. Einfach nur gut, auch die Garnelen
03.02.2024

Auf den Punkt …

Absolut pünktlich geliefert, in der Verpackung hätte die Bestellung wahrscheinlich auch noch 1-2 Tage länger dauern dürfen. Die Fleischstücke sehen sehr gut aus!
22.05.2024

rundum zufrieden

Sehr gute Qualität gepaart mit sehr schnellem und zuverlässigen Versand, mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen. Ich werde sicherlich wieder hier bestellen.
Die Lieferung ist toll mit alternativ Möglichkeiten für den ablageort,wir hatten ein Tomahawksteak was super lecker war und ich würde jederzeit wieder bestellen.
US
16.12.2023

Tellermitte Qualität herausragend!

Das Fleisch, dass ich bisher bestellt habe, war immer von erlesener Qualität! Der Versand war immer pünktlich, und die Ware gut gekühlt. Besser geht es nicht.
Schnell und unkompliziert. Bei Fragen sofort für einen da und die Qualität des Versandes und vor allem des Fleisches, sind überragend! Absolut empfehlenswert!
KT
Karina T.
Schönefeld
30.04.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität, Lieferung zum vereinbarten Termin. Anruf vor Lieferung, weil Produkt noch nicht lieferbar. Dafür gleichwertiger Ersatz. Immer wieder gerne
17.02.2024
Super netter Kontakt, genialer Service, klasse Qualität, gerne wieder!!!! Danke Euch! (Und vor allem an die liebe Moni, die meinen Karton so schön gepackt hat)

Schnell ,gut und günstig.

Die Qualität des Fleisches war von gut bis sehr gut. Die Lieferung war pünktlich. Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen. Ein Account ist bereits angelegt.

Erst estellung

Pünktliche und vernünftige Lieferung. Qualität kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich z.Zt. noch keine Küche habe. Komme aber bestimmt auf Euch zurück.
04.02.2024
Unvergessen und unerreicht: das cote de boeuf von Donald Russell. Ein ganz neuer Maßstab für Geschmack. Aber auch sonst, ob Garnelen, Ente, Rind… der Hammer!
31.03.2024
Sehr zu frieden mit der Ware und dem Versand. Auf Nachfrage sehr detaillierte und glaubhafte Aufklärung über Herkunft der Produkte. Wir bestellen sehr gerne
26.12.2023

Von Anfang bis Ende perfekt

Leckerer Fisch, express geliefert und top verpackt. Kleines Unternehmen welches sich kümmert und sicherstellen möchte das man zufrieden ist. Gerne wieder !!!
28.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Ware war gut gekühlt und ordentlich verpackt. Die Fleischqualität war super und ihren Preis wert.
16.04.2024

Tolle Qualität

Schnelle, pünktliche und einwandfreie Lieferung, da man die Lieferzeit selbst auswählen kann. Sehr tolle Qualität zu guten Preisen. Werde wieder bestellen.
01.04.2024

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung von hervorragendem Brisket (Black Angus). Hat seinen Preis, braucht seine Zeit, doch letztendlich zählt die Fleischqualität. Klasse!
DM
Detlef M.
Grosshansdorf
18.03.2024
Tolle Produkte, zwar etwas teurer als beim Discounter, aber dafür top Qualität… dann lieber seltener. Lieferung kam pünktlich. Sogar der Fahrer war nett. ☺️