tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

04.02.2024

Beste Qualität. Gerne immer wieder👍

Hatte jetzt die 3. BESTELLUNG seit 3 Monaten. Verschiedene Protukte. Alles war bis jetzt aller beste Qualität. Kann man nur empfehlen. Der Preis ist fuer diese Qualität OK.
23.12.2023
Die Qualität des Fleischs ist super, der Versand immer pünktlich und die Preisknaller biete Hammer Angebote. Ich bestelle hier regelmäßig und werde auch nicht damit aufhören
MG
18.03.2024

Umfassendes Angebot mit sehr guter Qualität

Tellermitte zeichnet sich durch ein umfassendes Angebot mit sehr guter Qualität und einem sehr guten Lieferservice aus. Interessant sind auch immmer die "Spezialangebote".
26.12.2023

Super zufrieden

Ich habe Wildschweinfilet bestellt, weil ich es hier nirgendwo bekommen habe. Das Fleisch wurde zum Wunschtermin geliefert und hatte eine super Qualität. Jederzeit wieder
28.05.2024
Prima Produkte und Versand auf den Punkt. Bestellprozess sauber und stringent, Erlebnis als Kunde sehr zufriedenstellend. Der Webshop könnte ein wenig schneller sein.
21.05.2024
Top-Shop. Ware sowohl sehr schmackhaft, als auch immer zuverlässig geliefert. Einzig mit dem bestellten Fasan, waren wir etwas unzufrieden. Sonstige Produkte sind Top!!!
01.05.2024
Köstliches Essen, Bestellung einfach, Lieferung zuverlässig und tolles, vielseitiges Qualitätsangebot. Preis-Leistungsverhältnis in Irdnung. Unbedingt weiterzuempfehlen!
12.05.2024
Also aus meiner Sicht ist alles perfekt. Die Lieferung pünktlich, das Fleisch(Porterhouse) ein Traum und die Garnelen ein Genuss. Wie immer. Danke und herzliche Grüße
23.12.2023
Super Qualität und Kundenservice ! Fünf Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Meine Rettung sicher nicht das letzte Mal ! Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr!
23.12.2023
+Erstklassige Qualität der Produkte und der Lieferung. - das Wildschweinragout wieder ins Sortiment aufnehmen und wenn es geht dauerhaft. Hab es dieses Jahr vermisst
09.03.2024
Sehr gute Qualität bei allen Artikeln die wir bei Tellermitte gekauft haben. Auch der Versand klappt einwandfrei, kommt alles tiefgefroren an, kann man nur empfehlen.
09.03.2024
18.02.2024
Lieferung Top und sehr gut eingefroren noch. Vom Aussehen her sieht das Fleisch sehr gut aus. Gegrillt wird es ein anderes mal, daher kann ich noch nix näheres sagen.
DH
Dieter H.
Velbert
09.04.2024
Super Fleisch mit Top Angeboten. Könnten zwar noch mehr sein, aber wir wollen nicht meckern. Sowie es unser Gefrierschrank zu lässt, werden wir öfter was bestellen!
AG

Hervorragende Fleischqualität

Wir haben u. a. Ribeye Steaks für die Zubereitung unterm Beefer wiederholt bestellt und sind immer wieder begeistert vom Aroma. Auch das Tomahawk war hervorragend.
26.12.2023
Top, bestell/Liefer System. Bezahlung unkompliziert über alle bekannten Formen möglich. Sehr gute Verpackung und mega Fleisch Qualität. Aufjedenfall empfehlenswert.
BS
Biggi S.
Schwäbisch Gmünd
25.12.2023

sehr gute Qualität - wie immer

Die Schoko Färse war sehr lecker und super zart, wir haben leider keine Schokolade geschmeckt. Das andere Fleisch haben wir eingefroren und freuen uns schon darauf.
23.12.2023

Bisher war immer alles bestens.

Bisher war immer alles zu meiner Zufriedenheit. Kundenbetreuung stimmt auch mal einen Liefertermin neu ab, wenn man selbst einen regionalen Feiertag übersieht. Top!
10.12.2023
Lieferung pünktlich zum Wahltermin, gut gekühlt und sehr lecker (zumindest die Rindswürstchen, der Rest wartet noch im Gefrierschrank, sieht aber auch sehr gut aus)
05.06.2024
Immer toller Service und fantastische Qualität! Ich bestelle mindestens einmal im Monat und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gehabtt. Sehr oft tolle Angebote