tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.824 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

16.06.2024
Die Qualität ist super, der Preis ist angemessen. Super verpackt und immer pünktlich geliefert. Mein Wunsch wäre das ein paar mehr Angebote auch für kleine Steaks wären. Sonst alles super. Weiter so 😀
18.06.2024

Super Produkte und Service

Die Produkte haben ihren Preis, doch das lohnt sich. Bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Der Kontakt und auch der Versand kann nicht besser sein. Freue mich auf weitere Bestellungen.
IK
Ines K.
Weißenfels
06.06.2024

Spitzenklasse

Das Fleisch und die Garnelen waren eine super Qualität. Spitzenklasse. Die Verpackung und die Lieferung erste Klasse. Hier bestelle ich sehr gerne wieder. Das ist wirklich etwas besonderes.
24.06.2024

Ihr seid die Besten!!

Nur gute Erfahrungen! Website gut! Telefonische Anfragen immer nett und kompetent! Ware kommt wie gewünscht und nur vom Feinsten! Wenn es mehr Sterne gäbe, dann 10 aus 10! Bin Fan!!!!
02.07.2024
Trz hohen Temperaturen kam das Fleisch sehr gut gekühlt bei uns an. Da wir es nicht nicht gegessen haben, können wir zum Geschmack nichts sagen, aber das Fleisch sieht super aus.
24.06.2024

Pünktlich, tiefgefroren & bester Geschmack

Alles kam pünktlich und tiefgefroren an. Die Qualität und der Geschmack von allen bestellten Produkten waren wieder einmal hervorragend. Die nächste Bestellung kommt bestimmt 😊👌🏼
CJ
Christine J.
Lauenburg
08.06.2024
Alles super- tolle Qualität bei seafood und Fleisch- schnelle Lieferung- immer pünktlich und super verpackt, sehr guter Umgang mit Kunden und gute Tips zum Auftauen !!
05.06.2024
Immer toller Service und fantastische Qualität! Ich bestelle mindestens einmal im Monat und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gehabtt. Sehr oft tolle Angebote
18.06.2024
Fleisch und Wurst Waren waren bisher immer top, netter Kontakt mit Verkäufer, Lieferung in Kühlboxen einwandfrei. Gerne mal zu Lieferungen kleine Probierproben.
02.07.2024
Erstmals bei Tellermitte bestellt. Ich muss sagen, super! Schnelle Lieferung, perfekt Verpackt und die Lebensmittel sind lecker. Bestelle sehr gerne wieder.
23.06.2024

Sehr zufrieden

Die Ware kam gefroren an. Die Shrimps haben wir zuerst probiert (sehr lecker und knusprig). Das Fleisch wird in den nächsten Tagen aufgetaut und probiert.
02.07.2024
Unkompliziert und sogar vor Arbeitsbeginn noch geliefert. Klare Empfehlung. Über die Qualität des Fleisches brauchen wir nicht sprechen, einfach geil!
10.06.2024
Ganz hervorragende Qualität, schnell und sicher geliefert. Wir bestellen schon seit Jahren dort. Oft auch besondere Cuts / Angebote. Sehr zu empfehlen!
FS
FERNAND S.
MONDORF-LES-BAINS, LUXEMBURG
12.06.2024
Die Lieferung ist schnell und prezise. Die Ware intakt. Es gibt auch lokale Produkte nicht nur Waguyu aus Australien. Co2-Abdruck... . Weiter so!
22.06.2024
Alle Produkte sind von bester Qualität! Lieferung erfolgt auf's Wunschdatum. Auch ein persönlicher Kontakt war durchweg positiv! Weiter so!!!
05.06.2024
Wir hatten bisher nur gute Ware. Immer top im Geschmack und der Qualität. Lieferung war immer zum angegebenen Zeitpunkt. Jederzeit wieder!
29.06.2024
Qualität ist top, bisher hat alles sehr, sehr gut geschmeckt. Lieferung immer sehr zuverlässig hier!!! Bestelle gerne immer wieder
25.06.2024
Sehr netter Kontakt, gehen auf den Kunden ein und versuchen alles, auch Wünsche ausser der Norm zu erfüllen, was die Ware betrifft.
23.06.2024

Einfach perfekt!

Super Service, tolles Fleisch und die Lieferung hat super funktioniert. Absolute 100%, besser geht's nicht! Immer wieder gerne.
11.06.2024

Empfehlung!

Allerbeste Möglichkeit, hervorragendes Fleisch zu besten Preisen zu beziehen. Hatte noch nie so gute Steaks wie von Tellermitte.