tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.824 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

18.06.2024
Pünktlich geliefert kam es noch sehr gut gekühlt bei uns an. Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus.
HS
Hartmut S.
Eisleben
17.06.2024
Lieferung wie versprochen, gut verpackt und leckeres Produkt immer wieder gerne, empfehlenswert!!!
15.06.2024

Gerne immer wieder auf den Teller

Phantastische Qualität in einem Ninja Woodfire gesmoked. Das sind Rippchen von einem anderen Stern.

Sehr gut!

Fisch kam Frisch und gut verpackt an. Bestellung kam am nächsten Tag problemlos an. Gerne wieder!
US
01.07.2024
Die bestellte Ware ist immer von herausragender Qualität und wird absolut pünktlich geliefert.
30.06.2024
Top Lieferung, Professionelle Verpackung, Rückmeldung auf Fragen sehr schnell und freundlich,
Matthias B.
Mittweida
06.06.2024

Ein wahres Vergnügen

Immer wieder tolle Angebote, super Qualität, pünktliche Lieferung und immer noch tiefgekühlt
18.06.2024
Echt Crazy Angebote! Aber, ohne hierbei auf Qualität zu verzichten. 1A Ware, 1A Lieferung!
RS
Rainer S.
Rostock
17.06.2024
Bin ein treuer Kunde! Alles, wirklich Alles immer perfekt und von exzellenter Qualität!,,
16.06.2024
Wir waren sehr zufrieden, Verpackung ist top, Ware ist auch bestens . Immer wieder gerne
10.06.2024
Perfekte Verpackung, alles pünktlich und die Qualität war bisher immer einwandfrei.
02.07.2024
Hallo zusammen alles sehr lecker gerne noch mal einkaufen alles super LG Frank Auer
CS
10.06.2024
Kommt pünktlich zum Wunschtermin, innerhalb der angemeldeten Zeit und Top Qualität!
24.06.2024

Schnelle Lieferung

Teilweise war der Fettrand zu groß, das hätte etwas beigeschnitten werden können.
26.06.2024
Angebote aus 2 Perioden verknüpfen können, damit kein weiterer Versand anfällt.
24.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.
05.06.2024
Klappt alles super, sehr pünktlich und sauber verpackt. Sehr gute Angebote.
FD
FJ D.
Alsdorf
02.07.2024
Reibungsloser Ablauf der Bestellung. Lieferung pünktlich wie angekündigt.
RM
R. M.
Pfhofen

Super Qualität !

Die Lammlachse sind von hervorragender Qualität. Absolute Kaufempflehlung !
HT
Henrik T.
Lahntal
15.06.2024
Hervorragende Qualität, Lieferung zuverlässig und sorgfältig verpackt. Top!