tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.824 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

WH
W H.
Roedermark
07.07.2024

Gutes Fleisch, mäßiger Cut

Die Lieferung hat gewohnt unkompliziert und zuverlässig geklappt, das Fleisch ist gewohnt hochwertig. Leider sind die bestellten Spare Ribs St. Louis Style nur bedingt als Spare Ribs geeignet. Bei 2 von drei Rippen musste ich nahezu die Hälfte wegschneiden da der eigentliche Knochen zu kurz und der Rest nur mit Knorpel durchwachsen war. Schade, das war in der Vergangenheit anders.
28.07.2024

Hält sich leider nicht an Absprachen.

Es gab vor ein zwei Monaten eine Aktion, bei der eine kostenlose Kühltasche versprochen wurde. Diese kam nie an. Nach erfolgter Reklamation hat man sich entschuldigt und die Kühltasche bei der nächsten Lieferung versprochen. Es wurde ein Gutschein Code zur Verfügung gestellt. Nun erneute Bestellung getätigt. Kühltasche wieder nicht mitgeliefert. Schade.
28.07.2024
Lieber Michael, wir entschuldigen uns von Herzen uns versichern dir, dass dies keine Böse Absicht war. Um die Angelegenheit Zeitnah zu lösen werden wir die schöne Kühltasche am Montag in die Post geben damit dich diese im Verlauf der kommende Woche erreicht. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team

STYROPOR (!) Paket kam pünktlich

Paket kam pünktlich, gut gekühlt Das dry aged Tomahawk färsen Steak war unter der Erwartung: Marmorierung zu wenig, noch sehr fest im Biss Versand in Styropor Schachtel?! Das geht gar nicht.... Trockeneis?! Obsolet. Der ökologische Fußabdruck von diesem Versandmaterialien kann niemanden vermittelt werden
23.07.2024
Moin aus Hamburg,  leider liegt uns zum Tomahawk noch keine Reklamation vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dies nachholst und eine Mail an info@tellermitte.de (gerne mit Fotos) verfasst, damit wir dein Anliegen in deinem Sinne lösen können. Unser gesamtes Sortiment wird tiefgefroren und so versandt, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Hierfür verwenden wir AirPop Boxen, deren herausragende Isolierleistung wir auf Herz und Nieren getestet haben, sowie Kühlelementen – auch Icepacks genannt – oder Trockeneis. Aktuell gibt es keine adäquate Alternative zu unseren AirPop Boxen. Wir haben bereits 41 Alternativen getestet, jedoch sind diese ausnahmslos durchgefallen, da die Isolierleistung ab 11:30 Uhr am Liefertag rapide abnimmt. Wir werden weiterhin jede auf den Markt kommende Alternative testen – hierbei jedoch zum Wohle der Produktsicherheit keine Kompromisse eingehen. Herzlichste Grüße Christian und euer Tellermitte.de Team
RG
23.07.2024
Den Mindestbestellwert abschaffen. Preise senken . Die Preise sind für einen Rentner nicht machbar !
24.07.2024
Moin und vielen Dank, dass du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Leider können wir deinem Wunsch nicht nachkommen. Der Versandkostenanteil von 9,95 € ist unumgänglich. Wir zahlen für den Versand 14,20 € + Box + Trockeneis etc. Wir würden von Herzen empfehlen, den Warenkorb auf einen Bestellwert von 99 € zu füllen, da ab dieser Bestellsumme die Versandkosten für dich entfallen. Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
28.07.2024
Lieber Thomas, drei Sterne zeugen von Unzufriedenheit- wir würden uns sehr freuen wenn du deine Reklamation an Info@Tellermitte.de richtest damit wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit lösen können. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
20.07.2024
22.07.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns per Mail keine Reklamation vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dies nachholst an info@tellermitte.de (gerne mit Fotos) damit wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit in deinem Sinne lösen können. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
VW
Volker W.
Hannover
08.07.2024
08.07.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns per Mail keine Reklamation, gerne mit Foto, vor. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst an info@tellermitte.de damit wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit in deinem Sinne lösen können. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
08.06.2024
Wir haben jetzt schon etwa 12-15 Bestellungen bei Tellermitte getätigt und jedes Mal war die Qualität super. Von Iberico, Ente, arg. Porterhouse, Tomahawk über Meeresfrüchte bis hin zu Spanferkelkrone. Wir haben schon ao einiges ausprobiert. Was dabei extrem hilft sind die wöchentlich wechwepnden Angebote, die es interessant machen auch mal auszuprobieren, was man vielleicht vorher nicht auf dem Zettel hatte. Bestellt man einen 200g Cut, kann man damit rechnen 200-230g zu bekommen. Die Lieferung ist immer schnell und termingerecht. Wir werde auch zukünftig bei Tellermitte bestellen.
25.06.2024
Die Qualität ist absolut Top. Der Liefertermin wurde immer eingehalten und selbst als ich eine Anlieferung „verschwitzt“ habe, hat sich der Mitarbeiter sofort gekümmert, wann und an wen die Ware übergeben wurde ( einen riesen Dank noch einmal) Gerne bestell ich immer wieder
25.06.2024

Lieferung, Service, Qualität

Lieferung und Service, sowie jeglicher Kontakt mit Tellermitte haben bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Die bestellte Ware war bis jetzt hinsichtlich ihrer Qualität auch immer durchgehend erstklassig. Klare Empfehlung von mir, ich werde auch weiterhin hier bestellen!
18.06.2024
Preis/Leistungsverhältnis Mittlerweile einige Produkte bestellt und Probiert, von Fisch zu Rind quer durch. Alle hatten nach dem Verarbeiten hervorragend geschmeckt. Dazu hatte ich einmal Kontakt zum Kundenservice, hier wurde mir auch nett geholfen. Damit gibt von mir 5S
11.06.2024

5 * für die Bude

An dem Laden passt alles. Wenn mal was in die Hose geht, bekommst Du einen Rückruf von Stefan persönlich. Ansonsten bekommt ihr tadellose Qualität, das ganze super schnell geliefert und perfekt verpackt. Tellermitte ist eine echte Bereicherung dieses Marktes. Weiter so.
22.06.2024
Lieferung kam per Express ( Taxi ) in einer Styropor Tiefkühl Box. Das Fleisch war noch gefroren als ich es bekam. Der Geschmack war unvorstellbar 🤤 es war soooo lecker. Werde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen