tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.780 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

25.08.2024
Sehr verlässliche und pünktliche Lieferung die bestellte Ware wie beschrieben nur besser ich bin begeistert weiter so 👍🏻
05.08.2024
1A mit Sternchen ⭐️ Es hat alles Super geklappt, die Lieferund war wie abgesprochen und auch die Ware ist Super gewesen.
27.08.2024
Super Qualität, Lieferung genau wie geplant. Kann auf jeden Fall ohne Bedenken bestellen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
25.08.2024
Wie immer Top Qualität!!! Ware ist mit Trockeneis sicher gefrostet. Terminlieferung auf die man sich verlassen kann.
03.08.2024
DANKE an Daniel der ein super Job machte. Zuerst in der Beratung vor der Bestellung und später bei einer Rückfrage.
19.08.2024
Super Angebote, tolle Abwicklung, extrem schnelle Lieferung und dann noch eine super Qualität!!! Was will man mehr?
20.08.2024
Wie bei allen Bestellungen bisher eine excellente Qualität der Produkte, toller Service und prompte Lieferung.
13.08.2024

Sehr empfehlenswert..

Wir bestellen gern und regelmässig. Beste Qualität, super Geschmack. Sollte man unbedingt selbst ausprobieren.

Immer wieder gern !

Super schnelle, zuverlässige Lieferung, noch zu 100% tiefgefroren angekommen und Top Ware zum fairen Preis !
05.08.2024
Schnelle Lieferung und alles war,dank Styropurbox , Icepack und Trockeneis, noch steinhart gefroren. Perfekt.

Sehr Kundenorientiert und freundlich… Perfekter Lieferant

Sehr Kundenorientiert, freundlich und immer auf eine perfekte Lösung fixiert. Super Support und klasse ware.
13.08.2024

Im Prinzip war alles in Ordnung

Im Prinzip war alles in Ordnung. Der Tafelspitz war am 28.06.24 abgelaufen. Bilder vorhanden. Trotzdem gut
20.08.2024
Alles, Bestellung und Bezahlung lief ohne Probleme. Lieferdatum ausgewählt und alles pünktlich angekommen
17.08.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, top gekühlt angekommen bei Temperaturen über 30 Grad, super Qualität und top Preis
VR
Volker R.
Rheinland
08.08.2024
Wie immer super Qualität, tolle Auswahl und schnelle, zuverlässige Lieferung. Meine Wahl für Fleisch!
16.08.2024

Super lecker !!!

Immer sehr gute Qualität.Top Angebotspreise.Meine Familie liebt besonders die Crispy Chicken Burger.
04.08.2024
Gute Qualität, immer kurzfristige Lieferung zu 100% pünktlich und gut verpackt. Preis Leistung top
HE
Harry E.
Steinbach
03.08.2024
Übersichtliche und informative Homepage, einfacher Bestellvorgang, Ware kommt stets pünktlich an!
GS
Gerlinde S.
Grafenau
26.08.2024
Hier gibt es nichts zum besser machen. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Wir sind begeistert.
27.08.2024
trotz sommerlicher Temperaturen top gekühlt geliefert, Fleischqualität absolute Spitzenklasse