tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.785 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

19.08.2024

Super schnell, top Qualität!

Gesehen, bestellt und am nächsten Tag geliefert! Fleischqualität, top! Sind sehr zufrieden.
KN
kurt n.
frankfurt
05.08.2024

Einkauf

Ware sieht sehr gut aus,da gefroren in Kühlbox gepackt, kommt als nächstes auf den Tisch
27.08.2024
Die Gerichte sind sehr gut im Geschmack. Die Portionen dürften gern etwas größer sein.
CB
Christoph B.
Darmstadt
25.08.2024
Tolle Leute bei Tellermitte. Das ist außergewöhnlich. Gute Ware. Bestelle regelmäßig.
25.08.2024
Top Qualität vom Fleisch. Und diesmal hat auch alles mit dem Lieferdienst geklappt 👍.
20.08.2024
Weil wir immer ein super Fleisch erhalten haben, das es nicht überall zu kaufen gibt!
11.08.2024
Wie immer ! Alles bestens! Pünktliche Lieferung, gute Verpackung und feinste Qualität.
10.08.2024
Immer wieder lecker und punktgenau. Das macht Spaß und schmeckt. Bis zum nächsten Mal!
13.08.2024

Tolle Qualität & Service

Tolle Qualität, extrem guter Kundenservice, Lieferung wie abgestimmt. Einfach klasse!
20.08.2024
Super Qualität, Lieferung zum Wunschtermin….einfach toll und absolut empfehlenswert!
UF
Uwe F.
Witten
04.08.2024

Sehr gute Produkte

Sehr guter Internetauftritt, sehr gute Produkte und einwandfreie, schnelle Lieferung
JS
Jörg S.
Wuppertal
25.08.2024
Das Gesamtpaket macht es. Produkte, Preise und schnelle Lieferung sind unschlagbar.
11.08.2024
Alles super gelaufen, pünktliche Lieferung, Wäre in Top Zustand und seeeehr lecker.
06.08.2024
Tolles Fleisch super verpackt geliefert und einfach nur happy mit der Bestellung.
03.08.2024

Immer wieder

Alles gut. Produkte top. Service top. Kunden Zufriedenheit wird groß geschrieben.
SP
Stephan P.
Münster
27.08.2024

2. Bestellung und wieder sehr zufrieden!

2. Bestellung und wieder top zufrieden!! Weitere Bestellungen werden folgen ☝🏻

Zuverlässig und gut.

Geliefert, wann und wie bestellt. Ware kam tiefgekühlt an. Sehr gute Qualität.
Martina B.
Frankfurt
04.08.2024
Super, von der Bestellung bis zur Lieferung und das Produkt war sehr köstlich.
13.08.2024
Verlässlich gute Qualität und schnelle Lieferung. Nur teilweise echt pricy!!!

Bin sehr zufrieden

Lieferung, wie gewohnt, pünktlich und die Ware ist von sehr guter Qualität.