2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.117 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

FL
Frank L.
Dresden
15.08.2024
Gute Preis Leistung .Einfache Installation. Ich habe schon mehrfach bei 2 Gosoftware gekauft. Immer wieder gern. Super
15.08.2024
Danke für deine positive Bewertung und Empfehlung!
25.08.2024

Guter und schneller Onlineeinkauf

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, sauberer Online-Prozess. Alles funktioniert auf Anhieb. Gerne wieder!
10.08.2024
Alles super geklappt. Toller Preis gepaart mit unkomplizierter Abwicklung. So soll es sein. Jederzeit wieder 👍
15.08.2024
Dein Feedback ist für uns enorm wertvoll. Vielen Dank!

Super, und das beim ersten Mal !

... schnell, unkompliziert, preiswert! Ich hoffe es klappt beim Support, wenn er gebraucht wird, auch so gut.
Produkt günstig und gut erklärt, schnell bestellt, sofort geliefert und einfach installiert, also perfekt!
Bestellverlauf ging einfach. Die Unterstützung im weiteren Verlauf ist sehr gut. Preis ist extrem günstig!
Antwort von 2GO Software
Danke für das Vertrauen, das du in uns setzt!
20.08.2024
Hat alles reibungslos funktioniert. Super schnell, sehr einfach und intuitiv! Direkte Weiterempfehlung!
Kauf war einfach und schnell. Installation war ebenfalls sehr simpel. Und preislich auch extrem top!
WS
Wolfgang S.
Ludwigshafen
Gute Preise, tolle Anleitungen, gute Kommunikation. Sehe keinen Bedarf an Verbesserungen, alles top!
Antwort von 2GO Software
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung!
Michael K.
Ravensburg

Erfolgreiche Verlängerung des Abo zu Microsoft 365 Single

Einfacher Bestellprozess. Download der Software und Installation Dank der Anleitungen ohne Problem.
25.08.2024
Tolle Preise, einfache Produktauswahl, prompte Lieferung, Lizenzen haben bisher immer funktioniert.
20.08.2024
Sehr gute Beschreibung zur Aktivierung des Programms und einfache Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
22.08.2024
Seit 2 Jahren kaufe ich bei 2GOSOFTWARE 365 Office Lizenz, seitdem immer zufrieden gewesen.
09.08.2024
Super Preis Leistung. Sehr guter Service. Schöne Schritt für Schritt Einleitung. 5 Sterne :)
15.08.2024
High Five für die 5-Sterne-Bewertung!

Rasante Verlängerung

Trotz einer möglichen 24h Wartefrist konnte ich die Software binnen Minuten einsetzen.
Antwort von 2GO Software
Danke für deine großzügige Bewertung und Empfehlung!
20.08.2024
Einfache Abwicklung, ein paar Euro gespart und alles genau wie direkt vom Hersteller.
WZ
Werner Z.
Landstuhl
18.08.2024
Bestell- und Lieferprozess sind optimal gestaltet. Die Preise sind konkurrenzfähig.

wie immer alles wunderbar

Es hat wie immer alles wunderbar und auf Anhieb geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
NS
12.08.2024

Schnell, unkompliziert & günstig

Bestellung ging schnell, unkompliziert online und dazu auch noch recht günstig.
15.08.2024
Wir sind dankbar für dein positives Feedback. Danke!
21.08.2024
Schnell und unkompliziert. Der Preis passt. Installation auch unkompliziert.