2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.117 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

22.08.2024
Gute Benutzerführung, leichte Erklärungen
12.08.2024
Gute Preise, schnelle Antwort bei Fragen.
15.08.2024
Dein Feedback bedeutet uns viel. Danke!
Funktionierte auf Anhieb. Gerne wieder.
SB
Sirus B.
Schwabach
Hat wider mal alles und super geklappt
HP
20.08.2024

Norden 360 mit Utilities

Alles top gelaufen, klappt einwandfrei
18.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
DM
D. M.
Bielefeld
13.08.2024
Sehr guter Preis. Sehr gute Erklärung.
Woohoo! 5 Sterne! Danke!
11.08.2024
nach kurzerNachfrage bekam ichden Code
15.08.2024
Dein Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung. Vielen Dank!
DR
Dieter R.
Waltrop
13.08.2024
Einfach und funktionell alles gut so!
15.08.2024
Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Vielen Dank!
16.08.2024
schnelle unkomplizierte abwicklung.
14.08.2024
Schnell, unkompliziert, zuverlässig
15.08.2024
Deine Bewertung ist das Sahnehäubchen! Danke!
Guter Preis, schnelle Lieferung.
19.08.2024
Ablauf problemlos und gut geführt
12.08.2024
Schnelle und einfache Abwicklung
15.08.2024
Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Danke für deine Bewertung!
10.08.2024
Horb am Neckar
10.08.2024
Schneller Versand und guter Preis
15.08.2024
Deine Bewertung hilft anderen, uns besser kennenzulernen. Danke dafür!

Alles sehr unkompliziert

Es ging alles sehr unkompliziert
Antwort von 2GO Software
Vielen Dank für deine Bewertung!
GN
Günther N.
Vösendorf
14.08.2024
Gute Anleitung zum Installieren
15.08.2024
Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast!
22.08.2024

Alles bestens