2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.457 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

BP
Bruno P.
Wesseling
21.09.2024

Sehr guter Preis

Sehr guter Preis, blitzschnelle Lieferung per E-Mail, gute Installationsanleitung. Ich finde es sehr gut, dass die Verlängerung nahtlos an den bestehenden Bitdefender-Schutz anschließt, auch wenn ich schon vorher installiere. So gehen mir keine bereits gezahlten Zeiträume verloren. Ausserdem gefällt mir, dass der Schutz automatisch nach einem Jahr ausläuft, ohne dass ich kündigen muss. Insgesamt m. E. ein prima Paket. Den Installationsservice von 2GO habe ich nicht genutzt, finde aber toll, dass er für weniger Geübte angeboten wird.
24.09.2024
Für jemanden der das 60. LJ vollendet hat, ist es eine kleine Herausforderung. Ich habe mehrere Anläufe benötigt! Ein Button wäre ok! Natürlich erst, wenn Zahlung erfolgt ist! Ich hatte immer den Eindruck als würde ich ein zusätzliches ABO über NORTON abschließen! Die Verlängerungsoption sollte sofort über NORTON ausgeschlossen werden, auch wieder über die 1 Button Funktion, diese könnte ja über ein Link personalisiert per Mailgeschickt werden!
Alles perfekt gewesen! Danke für die Hilfsbereitschaft!!!!!! Da ich mich nicht so gut auskenne, freue ich mich immer über Hilfe!!!! Dankeschön und ich werde mich nächstes Jahr wieder melden und bestellen!!! Mit freundlichen Grüßen Ulrike Vatter
Super Kundenservice!! Ich bin nicht so fit am PC, habe aber immer sehr schnell Antworten auf meine Fragen bekommen. Diese konnte ich, aufgrund der sehr verständlichen Erklärung, sofort in die Tat umsetzen. Ganz großes Lob für die tolle Betreuung!
Sehr einfacher und schneller Bestellprozess, günstige Preise und am besten fand ich die Erinnerung zur Verlängerung passend zum Ablaufdatum meines Adobe-Prepaid-Abos inklusive eines besonders günstigen Angebots von genau diesem. Danke.

Sofortige Reaktion und Hilfe

Nach anfänglichen Problemen mit dem bereitgestellten McAfee Lizenzschlüssel wurde auf die Reklamation umgehend reagiert und anstandslos ein neuer Schlüssel geliefert. Anschließend klappte die Installation so wie erwartet.
CT
Constantin T.
Hessisch Oldendorf ( Nds. )
Einfacher Download und Installation durch die schrittweise Anleitung. Am einfachsten und effektivsten geht es mit zwei Monitoren, dann braucht man nicht zwischen 2GOsoftware und Microsoft hin und her zu springen.
30.09.2024
Errinnerung für das Auslaufen der Zeitspanne und Rabatt waren super. Da gerne mehr, bei Amazon werden gerne z.B. mit Bitdefender oder ähnlichen Produkten mit M365 Jahresabo Family ein höherer Rabatt gewährt.
CB
Christian B.
Walzbachtal

Unkompliziert und einfach

Die Erinnerungsfunktion verbunden mit einem Treue-Angebot bei einem zu erneuernden Softwareprodukt ist super! Kauf und Rechung unkompliziert und schnell. Prima! Vielen Dank und gerne kauf ich hier wieder.
MF
Maria F.
Würzburg
28.09.2024
Ich bin seit einigen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Nachdem dieses Mal die Installation aufgrund einer instabilen Internetverbindung nicht funktioniert hat, kam eine freundliche Erinnerungsmail.
02.10.2024

Schnell & Gut

Der Schlüssel zur Verlängerung meines Microsoft 365 Abo kam umgehend mach Bestellung und dank der Hinweise auf der Homepage bzw. in der Mail ist alles sehr einfach. Wohltuend anders !
26.09.2024

Toller Service, perfekte Installation

Ich bekam bei meinem Fehler in der Bestellung wurde sofort Unterstützung, so dass der Code noch am selben Tag freigeschaltet wurde. Die Installation verlief bisher immer perfekt.
Die Software funktioniert einwandfrei und der Preis war auch in Ordnung. Hätte die Software im Internet etwas billiger bekommen aber habe mich wieder für 2GOSOFtWARE entschieden.
Michael K.
Heidesheim
28.09.2024

Softwareinstallationen einfach gemacht

Software-Installationen sind mit Hilfe von Anleitungssätzen sind sehr einfach durchzuführen. Anweisungen sind durch die Schritt-für-Schritt Erklärung sehr verständlich.
24.09.2024

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat mir bei der Installation sehr geholfen. Eine automatische Installation wäre aus meiner Sicht wünschenswert
HG
H. G.
Gifhorn

Schnelle und unkomplizierte Bestellungen und aktualisierungen

Rechtzeitige reminder, gute Verfügbarkeiten und Preise machen die Softwareaktualisierungen sehr einfach. Das Portal bietet eine sehr gute Übersicht im Kundenkonto.
Microsoft 365 Family als Download Product Key Alles super funktioniert, gute Anleitung, nicht der allergünstigste Anbieter, aber funktioniert, das ist wichtiger!
HM
Harry M.

Unkompliziert, einfach, schnell und günstiger

- Erinnerungsmail erhalten - Produkt gewählt - bezahlt - Zack - Code erhalten - Copy paste - Tolle und einfach erklärte Installationsanweisungen - Das wars 👌
KS
Karla S.
Prima Anbieter! Ware ist immer wie beschrieben, Anleitungen übersichtlich und hilfreich, Rechnung wird prompt gesendet. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Fast alles gut gelaufen!

Alles gut gelaufen, nur technische Probleme haben dazu geführt, dass der Produkt Code erst verspätet ausgeliefert wurde. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.