https://www.koalabay.com/de- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Wir haben 5 Paar Flip Flops bestellt und diese sind sehr zügig geliefert worden. Die Flip Flops schauen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Dies würde eigentlich 5 Sterne verdienen. Einen Stern habe ich abgezogen, da trotz einer Größentabelle alle Schuhe zu klein waren. Die Schuhe wurden für 14€ zurück geschickt und die gleichen Schuhe eine Nummer größer bestellt. Das bedeutet, dass ich zweimal Versandkosten und einmal die Rücklieferung , insgesamt 34,-€ bezahlt habe, obwohl ich laut Tabelle eigentlich richtig bestellt habe. So etwas könnte man bestimmt anders regeln.

18.07.2024
Die Schuhe sind schön und haben eine gute Qualität für den Preis. Jedoch passen die Größenangaben nicht so genau. Umso ärgerlicher ist es dann wenn man etwas retounieren möchte. Das ist unglaublich teuer und deshalb ist es wohl das letzte mal dass ich etwas bestelle. Ich soll 24,95 € Retourgebühren zahlen!!! Da hört der Spaß echt auf. Das geht günstiger. Ist Abzockerei!

Bewertungen für https://www.koalabay.com/de

18.07.2024
Madeleine S.
Wilkau-Haßlau
07.08.2024
Alles super, Ware gut, wie gewohnt aus den Shops. 😎 Versand ging auch schnell. Wüsste nicht was man noch verbessern sollte. Werde bestimmt mal wieder bestellen. Natürlich komme ich noch lieber persönlich bei euch vorbei. 🥰 LG Madeleine
SH
Susi H.
Schweinfurt
25.07.2024
Ich finde eure Bekleidung ganz toll, genau das was ich suchte War das erste mal in Spanien im Koalabay und fand es einfach einladend und das nette Personal Mir fällt eigentlich nix ein was ihr besser machen könnt- weiter so!
WR
Wolfg. H. S. R.
Wilhelmshaven
12.08.2024
Unproblematische Abwicklung mit einer für Sendung aus Spanien angemessenen Laufzeit. Bestellt wurden Sandalia Bio - Veyron, color caqui; sehr zufrieden.
01.08.2024
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung mit GLS einfach Topp! Die Schuhe sind super, genauso toll wie vor Ort in Meloneras. Danke.
11.08.2024

Späte Lieferung, gute Qualität

Die Sachen sind sehr gut, aber Koala bay hat spät geliefert , GLS auch nicht wie besprochen, daher nur 3 Sterne.
06.08.2024
Sehr gute Qualität, sehr nachhaltig verpackt, beigefügte Schuhbeutel sind ein toller Service.
30.07.2024
Die Kleider, welche ich bestelle, sitzen immer auf Anhieb. Gute Preis-Leistung!
MM
Michaela M.
Heilbronn

Ich liebe die Kleidung 🩷

Super Kleidung, sehr schneller Versand. Ich liebe Koala Bay! 👍🏼
15.08.2024

Wir haben Herrenschuhe bestellt...so…

Wir haben Herrenschuhe bestellt...so mega toll
Schöne Sachen, super Qualität, chic verpackt
30.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr unkompliziert.
16.08.2024
Trage komfortabel. Schickes aussehen.
13.08.2024
unkompliziert und schnelle Lieferung
TB
Thomas B.
Pirmasens
14.08.2024
Top Qualität zu vernünftigen Preisen
05.08.2024
Qualität Top. Trage es super Gerne.
02.08.2024
Schnelle Lieferung! Top Qualität! 😍
10.08.2024
Schnelle und perfekte Abwicklung 👍
07.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware top.
10.08.2024
Alles super! Vielen Dank!