https://www.koalabay.com/de- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Wir haben 5 Paar Flip Flops bestellt und diese sind sehr zügig geliefert worden. Die Flip Flops schauen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Dies würde eigentlich 5 Sterne verdienen. Einen Stern habe ich abgezogen, da trotz einer Größentabelle alle Schuhe zu klein waren. Die Schuhe wurden für 14€ zurück geschickt und die gleichen Schuhe eine Nummer größer bestellt. Das bedeutet, dass ich zweimal Versandkosten und einmal die Rücklieferung , insgesamt 34,-€ bezahlt habe, obwohl ich laut Tabelle eigentlich richtig bestellt habe. So etwas könnte man bestimmt anders regeln.

18.07.2024
Die Schuhe sind schön und haben eine gute Qualität für den Preis. Jedoch passen die Größenangaben nicht so genau. Umso ärgerlicher ist es dann wenn man etwas retounieren möchte. Das ist unglaublich teuer und deshalb ist es wohl das letzte mal dass ich etwas bestelle. Ich soll 24,95 € Retourgebühren zahlen!!! Da hört der Spaß echt auf. Das geht günstiger. Ist Abzockerei!

Bewertungen für https://www.koalabay.com/de

22.08.2024
PB
20.08.2024
18.08.2024
Ich habe meine Bestellung vor nun fast zwei Wochen aufgegeben und auch bezahlt. Bisher ist sie weder in Lieferung, noch habe ich auf meine Mail dazu zurück gehört.
18.08.2024
Das kleid das ich bestellt habe hatte die Sicherheit noch am kleid, unmöglich zu entfernen
29.07.2024

Super Qualität