kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

2.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.746 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich mußte leider den Artikel zurück schicken. Aber selbst das war kein Problem. Ich danke für die schnelle Lieferung und das problemlose zurück schicken.

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

19.04.2024
Top Ware und hervorragender Versand. Es hat alles bestens geklappt inklusive der Retoure
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und dass der Versand reibungslos verlief. Bei kilagoo.com legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden Top-Qualität zu bieten und einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Und wenn doch mal etwas nicht passt, ist unser Retourenprozess genauso unkompliziert wie der Rest deiner Erfahrung bei uns. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal bei kilagoo.com oder in einer unserer über 450 Filialen, dein kilagoo Team.
Alles bestens mit der Ware! Nur leider war Lieferung an eine Packstationen nicht möglich.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Ich werde den Hinweis mit der Packstation an unserer Enticklungsteam weitergeben. Viele Grüße, dein kilagoo Team
13.05.2024
Extrem schnell und zuverlässig! Die Lieferung ist bereits am nächsten Tag angekommen.
KZ
K-H Z.
Philippsburg
18.01.2024
Ware genau wie erwartet. Einwandfreie Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Alles bestens
Super, schnelle Lieferung, sehr guter Preis und einfache, schnelle Teilretoure, danke!
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Preis Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
AF
Amanda F.
Kappeln
08.03.2024
Gut beschriebene Ware mit ausreichend klare Bilder, schnelle Lieferung...alles Bestens

Nichts zu beanstanden

Von der Bestellung zum Versand der Retoure und Erstattung hat alles bestens geklappt.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, witzige Bestellbestätigung, hat Spaß gemacht. Bin sehr zufrieden.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass dir nicht nur die schnelle Lieferung gefallen hat, sondern auch unsere Bestellbestätigung für gute Laune gesorgt hat. Es ist uns wichtig, dass der Einkauf nicht nur reibungslos verläuft, sondern auch ein kleines bisschen Spaß macht! Wenn du in Zukunft wieder etwas brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße dein kilagoo Team.
27.01.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die Schuhe waren reduziert und somit ein echtes Schnäppchen
MV
Manfred V.
Lindwedel
Die sehr problemlose Rücksendung nach erfolgter Anprobe und Nichtgefallen der Schuhe.
17.10.2023
Zügiger Versand, Ware gut verpackt und Produkt genau wie beschrieben. Sehr zufrieden.
17.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße, Dein kilagoo Team
02.05.2024
Lief alles top! Kannte ich vorher gar nicht, werde ich aber sicher wieder bestellen!
03.05.2024
Hey, das freut uns total zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind wirklich froh, dass alles top für dich gelaufen ist und du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße dein kilagoo Team.
18.02.2024
Super Qualität. Größe passt genau und das zum spitzen Preis. Absolut empfehlenswert
Schnelle Lieferung. Guter Preis, der ca. 20 % unter Mitbewerbern lag. Alles bestens.
22.10.2023
Email mit Bestellung versendet, laut Sendestatus, aber erst 2 Tage später versendet.
AO
21.05.2024
Schnelle Lieferung, leider war der Schuh zu groß, Retoure hat auch gut funktioniert
21.03.2024
Reibungsloser Bestellvorgang. Zügige Lieferung. Hat alles problemlos funktioniert.
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort wenn man fragen hat, Produkt wie beschrieben
23.12.2023
Artikel ist super und bestes Preisangebot. Versand war allerdings etwas verzögert.
Super schneller Versand und auch sehr gute und unkomplizierte Retourenabwicklung.