kilagoo.com- Logo - Bewertungen

kilagoo.com

2.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.027 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Ich mußte leider den Artikel zurück schicken. Aber selbst das war kein Problem. Ich danke für die schnelle Lieferung und das problemlose zurück schicken.

16.12.2023
Der Online-Shop ist unübersichtlich und kompliziert zu bedienen. Wenn man auf seinen Warenkorb anklicken möchte, ist das kaum möglich, weil da immer das "Käuferschutz-Logo" vor ist. Habe es an mobilen Geräten und am Notebook probiert. Bestellung war dadurch schon nervig und stressig. Ich wollte gerne die Schuhe, die es für meine Tochter im Geschäft nicht in der richtigen Größe gegeben hat, bestellen. Wäre es nicht so wichtig gewesen, hätte ich schon bei der Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam nach guter Lieferzeit bei mir an. Leider waren die falschen Schuhe im Paket. Schade. Habe die Lieferung retourniert. Retoure war unkompliziert.

Bewertungen für kilagoo.com

26.10.2023
16.12.2023

Unübersichtlicher Online-Shop und falsche Lieferung

Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr die Umstände deiner Bestellung, wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschädigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team
28.04.2024
Größe 36 bestellt aber Größe 41 bekommen. Kundencenter angerufen, Dame war sehr freundlich. Größe 36 nochmal bestellt, da lt.Kundencenter noch ein Paar in 36 verfügbar und das falsche Paar ging gleich zurück. Neue Bestellung bestätigt und Mitteilung mit Versand erhalten. Paar Tage später Mail erhalten, dass Fehler im Lieferbestand und Gr. 36 nicht mehr lieferbar. Mein Geld habe ich anstandslos zurück erhalten. Schade....kann ja Mal passieren.
29.04.2024
Liebe Kundin, danke für dein Feedback! 😊 Schade, dass es bei deiner Bestellung nicht glattlief, aber hey, Fehler passieren! Wir haben dir in einer separaten E-Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Vielleicht kannst du damit dein neues Lieblingspaar finden. Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
17.04.2024

Rückerstattung sehr Problematisch

Leider waren die Schuhe die ich bestellt und bezahlt habe, im Nachinein doch nicht mehr im Lager verfügbar weswegen meine Bestellung storniert wurde. Auf Nachfrage wann denn die Rückerstattung erfolgt wurde ich per Mail dazu angeraten, auf die Webseite eines Bezahldienstleisters zu gehen was mich sehr irritiert hat. Leider warte ich nach 2 Mails immernoch auf eine konkrete Antwort und ich verstehe auch nicht wieso ich mich jetzt mit einer mir fremden Seite in Verbindung setzen muss, damit mir mein bereits sofort gezahltes Geld zurückerstattet wird. Und das auf Grund eines Fehlers seitens des Shops. Ich hoffe die Rückabwicklung klappt doch noch ohne Größe Probleme und Verweise auf andere diverse Seiten, das klappt ja auch auf allen anderen Seiten wo man bestellen kann sehr gut.
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung bei Trusted Shops. Nach Rücksprache mit unserem Team aus dem Kundenservice hat es hier leider ein Missverständnis gegeben. Bei einem Kauf mit der Zahlungsart Kreditkarte wird der Betrag zunächst lediglich reserviert, erst bei dem Versand der Bestellung buchen wir den Betrag von deinem Konto ab. Da deine Schuhe blitzschnell ausverkauft waren, mussten wir deine Bestellung bedauerlicherweise stornieren. Bis die Reservierung des Betrags aufgehoben wird, kann es je nach Bank etwas dauern. Wir haben allerdings zu keinem Zeitpunkt Geld von deinem Konto abgebucht. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
24.03.2024
Ich hatte mir die gleichen Schuhe in zwei Größen bestellt, da ich oft Probleme mit den Zwischengrößen habe. Mir wurde bei der ersten Bestellung ohne bestimmten Grund, aber mit Email Bescheid ein Paar aus der Bestellung entfernt. Das gelieferte Paar war zu klein, so dass ich nun noch einmal das größere Paar nachbestellen musste. Diesen Mehraufwand hätte sich das Unternehmen sparen können, wenn gleich beide Schuhe geliefert worden wären. Auf die Rechnungsrückerstattung des ersten Paares warte ich noch. Ansonsten bin ich aber mit allem sehr zufrieden gewesen. Schnell, ordentlich verpackt. Emails freundlich auch die Rücknahme de r Bestellung und der Zahlungsausgleich lief bei der ersten Rechnung problemlos.

Kommunikation extrem schlecht

Die Sohle löste sich nach ein paar Wochen, weshalb ich Kilagooo anschrieb. Ich habe keine Antwort erhalten, woraufhin ich bei PayPal einen Fall eröffnete. Kurz vor Ablauf der PayPal-Frist schrieb Kilagooo, dass ich das Paket doch erhalten habe und was mein Problem wäre. Ich habe nie gesagt, dass ich das Paket nicht erhalten habe, sondern dass Kilagoo mir minderwertige Schuhe zu geschickt hat, welche ich retournieren möchte. Im Endeffekt habe ich PayPal zur Klärung eingeschaltet und den Fall an PayPal gemeldet. Fazit: Einmal Kilagoo und nie wieder!

Kein Kundenservice

Ich habe am Tag der Bestellung eine Versandbestätigung erhalten. Als die Lieferung nach einer guten Woche noch nicht angekommen ist, habe ich nachgesehen und festgestellt, dass das Paket DHL lediglich elektronisch angekündigt wurde. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice, wann das Paket tatsächlich verschickt wird, habe ich die Mitteilung erhalten, dass meine Retoure angekommen sei und ich eine Rückerstattung des Kaufpreises erhalten werde. Ich hätte sehr gerne die Lieferung erhalten.
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Ich freue mich, dass unser Kundenservice dir bereits weiterhelfen konnte und deine Bestellung voraussichtlich Morgen zugestellt wird. Viele Grüße dein kilagoo Team.
23.12.2023
Leider nach 3 Wochen und erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das meine Bestellung nicht zugestellt werden kann, da der Zusteller angab "Lieferadresse nicht auffindbar" da fehlen mir einfach die Worte und ist für mich unglaublich!!!!!!!!!!! Zumal Rechnungsadresse und Lieferadresse 100% ig übereinstimmte!!!!!!!!! und es gibt wohl auch Navigationsgeräte!!!!!!!!!!
23.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedauere es sehr, dass dein Paket nicht zugestellt werden konnte. Nach Rücksprache mit unserem Paketdienstleister DHL wurde kein entsprechendes Klingeschild gefunden. Gerne kannst du deine Schuhe erneut bestelllen. Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir dein kilagoo Team.
02.05.2024
Die Lieferung und auch die Rücksendung hat gut funktioniert. Leider kam die bestellten Adidas und Puma Modelle aus China. Das finde ich nicht gut!
02.05.2024
Hey, danke für dein Feedback! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Herstellung der Adidas- und Puma-Modelle in China. Oftmals entscheiden sich unsere Lieferanten aufgrund verschiedener Faktoren wie Produktionskosten, technologische Möglichkeiten und Lieferketten dafür, ihre Produkte dort herzustellen. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
27.04.2024
Der linke Schuh von dem Paar von Paul Green ist leider nicht gut verarbeitet, irgendwie etwas schief und leider hätte auch eine Zwischengröße gereicht. Allerdings habe ich keine Chance an einen Retourenschein zu kommen, um ihn zurück zuschicken. Selbst in einem Kienastgeschäft vor Ort konnte man mir nicht helfen. Jetzt besitze ich ein Paar Schuhe für 150,00 Euro, die nicht gut sitzen.
27.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht perfekt waren! 😔 Wir haben dir bereits einen Rücksendecode zugeschickt, damit du sie problemlos zurückschicken kannst. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
07.05.2024

Unverhältnismäßig schnelle Reaktion mit Inkassounternehmen

Der Shop Versand keine vernünftige Rechnung und auch Mahnungen kamen bei Ihnen bei mir nicht an, nachdem ich einen Verzug hatte in der Zahlung. Eine Mahnung soll angeblich versandt worden sein, aber bei mir nicht eingegangen. Es wurde sofort mit einem Inkassounternehmen reagiert und dementsprechend mit einer erhöhten Kaufsumme. Diesen Shop werde ich nie wieder nutzen.
1. Sie haben mir statt 43, 45 Schuhe raus gesendet nicht im original Karton 2. Habe ich die Ware zurück gesendet. 3. Habe ich auf Rechnung gekauft und bekomme jetzt Mahnungen obwohl sie schon lang die Ware zurück haben. Sie sollten mal besser über ihre Logistik und Buchhaltung nach denken um den Prozess zu optimieren. KAUFT DORT NICHT EIN, DIE MACHEN NUR ÄRGER!
JM
Judith M.
Neustadt/Weinstraße
25.06.2024
Da ist noch Luft nach oben! Nachdem die Lieferung sehr gut und pünktlich war, gestaltet sich nun die Reklamation bzw. Rückfrage zu dem Produkt (falsche Innensohle geliefert/oder Beschreibung falsch?) extrem langwierig. Nach einem guten und schnellen telefonischen Kontakt kam eine Mail dass der Vorgang bearbeitet werde - auf das Ergebnis warte ich bis heute!
03.11.2023
Ihre Rechnung von Ihrem Forderungsinhaber PayOne habe ich nie erhalten. Dafür gestern ein Inkassomahnschreiben von der Firma Intrum. Ich habe auch nie eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten ! So funktioniert Kauf auf Rechnung nicht. Mir lag nur Ihre Rechnung vom 7.9.2023 ohne Zahlungsinformationen vor. ( Re 900257294-1 )
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider konnten wir hier keinen Fehler auf unserer Seite nachvollziehen. Wir haben dir in einer separaten E-Mail den genauen Zahlungsverlauf dargestellt. Viele Grüße, Dein kilagoo Team.

Irreführende Produktbilder

Auf der Seite des Produkts waren mehrere Bilder von rosa Sneakern sowie ein Bild von schwarzen Sneakern abgebildet. Unter dem Punkt „Farbe“ waren rosa Sneaker abgebildet. In der Zusammenfassung der Bestellung ebenfalls rosa. Geliefert wurden schwarze Sneaker, ich fühle mich schon etwas verarscht
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung leider hat unserer Fotograf hier einen falschen schuh erwischt. Wir haben dir per Mail eine kleine Entschuldigung zugeschickt. Viele Grüße, dein kilagoo Team.
26.06.2024
Die Bestellung wurde nicht einmal versendet. Dann soll ich was ausfüllen, damit geschaut wird wo die Bestellung ist. Da fehlt die Organisation. Zumindest das Geld habe ich schnell wieder bekommen. Bestellen werde ich aber nicht mehr! Wenn man was dringend benötigt, ist man hier falsch
27.06.2024
Hey, es tut uns wirklich leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Leider gab es ein technisches Problem in unserem Lager. Eine schnelle Rückerstattung ist für uns in so einem Fall selbstverständlich. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße, dein kilagoo Team.
17.12.2023
Bestellung und Ware super. Aber kauf auf Rechnung ist das letzte, nie wieder Die angekündigte Zahlungsmail von payone hat mich nie erreicht und jetzt fühlt sich niemand zuständig. So was habe ich noch nie erlebt, das ich nicht weiss wohin ich überweisen soll
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, wir bedauern die Umstände deiner Bewertung sehr. Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert, um die Umstände deiner Bestellung nachvollziehen zu können. Viele Grüße dein kilagoo Team
Ohne Mahnung direkt Inkassobescheide zu versenden ist echt das letzte! Jeder kann mal eine Rechnung in der Hektik des Alltages übersehen. Da wäre eine Mahnung vorher doch sinnvoller. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Einmal bestellt und nie wieder!
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dich in einer separaten E-Mail kontaktiert, um dir den Sachverhalt zu erklären. Viele Grüße, dein kilagoo Team

Noch immer keine Rückerstattung

Ich habe vor über 1 Woche meine Sendung zurückgeschickt und noch immer keine Rückerstattung erhalten. Bestellung, Versand, Ware alles gut. Aber den doppelten Preis würde ich ungern bezahlen. Ich hoffe, dass Geld kommt noch unaufgefordert…
Antwort von kilagoo.com
Liebe Kundin, schön dass sich in diesem Fall alles geklärt hat. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, dein kilagoo-Team
17.04.2024
Artikel die beworben werden sollten nicht schon am ersten Tag ausverkauft sein ..zumindest sollte zeitnah eine Nachricht kommen das der Artikel ausverkauft ist . In der Zeit hätte ich mir im Geschäft vor Ort die Schuhe kaufen können.
18.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Die Schuhe waren so begehrt, dass diese blitzschnell ausverkauft waren. Wir haben dich hierzu noch in einer separaten E-Mail kontaktiert. Viele Grüße, dein kilagoo Team.