siepmann.net- Logo - Bewertungen

AB
Andreas B.
Wuppertal
08.06.2024

Nicht nur für die Landwirtschaft...

Das breite Angebot ist nicht nur für landwirtschaftliche Betriebe interessant. Ich habe ein paar gute Produkte gefunden für meinen PKW und meinen Anhänger. Sehr zuverlässiger Shop, gute Ware und schneller Versand.
IR
ingrid r.
eichstetten
24.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und große Zufriedenheit mit dem Produkt. Es funktioniert nach der Einstellung des Zeit Modus perfekt. Ihr seid GUT, also macht einfach weiter soooo! mfG Ingrid Rinklin
19.06.2024
unkomplizierte Bestellung und Lieferung Ich würde gerne einen Gutschein bei der Bestellung und Bezahlung eingeben, habe leider keinen Button dafür gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen.
BS
Birgit S.
Hessisch Oldendorf
18.06.2024
Die Ware ist sehr gut und wird schnell geliefert. Bei telef. Fragen meinerseits waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und bemüht. Ich bin mehr als zufrieden.
17.06.2024
Schnelle Lieferung. Guter Katalog mit Suchfunktion. Hat fast alles was man als Landwirtschsft so braucht. Bin seit ca 10 Jahren Kunde und werde dasauch bleiben.
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung un Abwicklung der Bestellung, einfach top . Immer wieder sehr gerne. Bin un war sehr zufrieden damit. MFG
GB
Gabriele B.
Gabis Eichenhof
13.06.2024
Super Service und extrem schnelle Lieferung! Auch dann, wenn etwas nicht ganz passt - Rücksendung problemlos! Gerne immer wieder!
11.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und ebenfalls der Recklamation. Bin schon seit Jahren KD und zufrieden mit der Abwicklung .
16.06.2024
Lieferung fand gut verpackt zum angekündigten Termin statt, es gibt eine richtige Rechnung und einen Lieferschein. Prima!
WK
Wilfried K.
Osterode am Harz
17.06.2024

Super Qualität.

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und die Qualität ist sehr gut. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.06.2024
Wir bestellen häufig bei Siepmann und wie sonst auch gibt es nichts zu meckern. Schnelle Lieferung und super Ware.
10.06.2024
Bestelle schon einige Jahre bzw auch im Verkaufsladen gewesen und war bis jetzt immer zufrieden mit der Ware....
05.06.2024
Alles sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank dafür. Mit Grüßen aus Bautzen, Katrin Richter
15.06.2024
Sehr gut. Brauch Jetzt nicht mehr alle 2 Tage die Tränke nachfüllen. Und das Wasser wird nicht Grün.
JV
Jessica V.
Teltow-Fläming
08.06.2024

Zuverlässig und schnell

Große Auswahl, sowohl für kommerzielle als auch für private Tierhalter. Versand geht sehr schnell.
24.06.2024

Transaktionen

Produkte sind preisgünstig , schnelle Lieferung , angenehmer Kontakt , angenehme Transaktionen ,